Ich freue mich am meisten auf Metroid Prime. Allerdings erst für Switch 2. Oder Switch 2 OLED.

Vorschau auf das Jahr 2025 – Auf diese Videospiele freut sich die ntower-Redaktion
-
-
25 wird wohl von Remakes, Ports und Remasters bestimmt.
Ich freue mich auf Lunar Remastered Collection, eine neue Castlevania Collection und mal sehen, was Capcom aus der Versenkung holt.
-
Meine 3 Most Wanted-Titel für 2025 sind aktuell Metroid Prime 4, Monster Hunter Wilds und das Remake von Trails in the Sky. Knapp dahinter sind dann wohl Trails through Daybreak 2, Xenoblade Chronicles X und Atelier Yumia. Bei Pokemon ist es für mich ohne Bild- oder Videomaterial schwierig, Hype aufzubauen. Aber zumindest hat Pokemon-Legenden: Arceus gute Ansätze. Ansonsten gibt es noch etliche kleinere Titel, auf die ich mich freue und im Januar ist ja normalerweise auch noch fast gar nichts angekündigt. Alleine schon ein neues 3D-Mario und Mario Kart für die Switch 2 würden automatisch die anderen Titel aus meiner aktuellen Top 3 verdrängen. Denke dieses Jahr kann man sich auf vieles freuen
-
Am liebsten würde ich mich ja auch auf Xeno X freuen, aber nachdem ich vor ein paar Monaten das Original mal wieder gestartet hatte und es so gar nicht mehr bei mir zünden konnte, hält sich meine freude in grenzen. Bin noch unentschlossen ob ich es kaufen werde, mal abwarten was es für Änderungen bzw zusätzliche Inhalte es geben wird.
Auf einen Okami Nachfolger freue ich mich riesig, aber ich denke der kommt eher 2026. Monster Hunter Wilds wäre eigentlich auch ein Must Have für mich, aber irgendwie bin ich nach Rise ziemlich gesättigt.
Für dieses Jahr bin ich einfach erstmal nur Mega gespannt auf die Switch 2.
-
Ich freu mich auf eine erneute Reise in Xenoblade X und auf neue Abenteuer in GTA VI und Ghost of Yotei. Aber am allermeisten freu ich mich auf Metroid Prime 4! Kann es kaum erwarten
-
Für mich von diesen Ankündigungen Xenoblade X, Dragon Quest 1 u. 2, Metroid Prime 4 und das Okami Sequel.
Pokémon warte ich erstmal ab. Kaufe es nicht mehr am ersten Tag. Wenn es wieder so ne Grütze wird wie bei den letzten Teilen bin ich raus. Und auf GTA hab ich überhaupt keine lust. Mit San Andreas war es der letzte Teil. Reicht ja auch.
-
Am meisten freue ich mich natürlich auf Metroid Prime 4 und Xenoblade X. Weiterhin auf das Okami Sequel und Silksong (die beide allerdings nicht mehr 2025 erscheinen müssen).
-
"Jetzt seid ihr gefragt: Welche Spiele lassen eure Vorfreude in die Höhe schießen?"
Die Liste wird etwas länger aber ich schreib einfach nicht alle auf 😂
Metal Gear Solid 3 Remake
Monster Hunter Wilds
Death Stranding 2
Ghost of Yotai
Pokémon Z-A
Metroid Prime
Mafia
Fable
EDENS ZERO
Lost Soul Aside
Judas
Crimson Desert
Kingdom Come 2
Tales of Graces
Borderlands 4
Und noch mehr... 😂
PS: hätte auch noch Okami aufgeschrieben aber ich denke nicht das es 2025 kommt.
-
Metroid 4, ich werf mich weg!
-
Bei mir stehen Civ 7,Anno Pax Romana und Heroes of Might and Magic auf der Liste
-
-
Ich freue mich auf Avowed, Kingdom Come 2, GTA 6 und am meisten auf die Switch 2.
-
Einige sind von den genannten Games dabei wie Legenden Z-A, DQ1 & 2 Remakes & Tiny Bookshop.
Ich freue mich aber auch auf Fantasy Life I, Professor Layton, Decapolice und natürlich, was bald noch so von Nintendo Neuigkeiten kommt
-
Ich freue mich über
Civ 7
GTA 6
The Witcher 4b(unwahrscheinlich für 2025)
Mal schauen was mich sonst noch so überrascht.
-
Auf Xenoblade X als mein zweit-liebstes Xenoblade freue ich mich zwar sehr, aber da ich das Original gespielt habe, freue ich mich darauf nicht am meisten. Okami Sequel bin ich sehr gespannt, ich spiele den ersten Teil gerade und bin wirklich angetan. Pokemon kann irgendwie alles werden. Mir haben Karmesin und Purpur unglaublich viel Freude bereitet, aber technisch ist es natürlich irgendwie nichts gewesen. GTA VI muss sehr hohe Erwartungen erfüllen, wenn man mit Nostalgie und so vielen Jahren Wartezeit rangeht. Nicht auf euer Liste, aber bei mit steht Fantasy Life 2 hoch im Kurs. Der Erstling auf dem 3DS (insbesondere der DLC) haben mich für hunderte Stunden gefesselt.
-
GTA 6 nothing else, ich brauch das so dringend
-
Bei mir Pokemon wie immer und Dragon Quest wie immer rest wird sich Random entschieden Pile of Shame ist groß genug 🤣
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!