Eure Spielewünsche 2025

• Das alte Jahr ist vorbei, das neue hat gestartet.

Ein Nachfolger soll in den nächsten 3 Monaten präsentiert werden.

Höchste Zeit für Eure Spielewünsche für dieses Jahr!

Meine Spielewünsche:

1. Metroid Prime 4: Beyond

2. Fable

3. Ein neues Castlevania

Einmal editiert, zuletzt von Darksamus666 (1. Januar 2025 um 01:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darksamus666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Darksamus666

Spielewünsche für 2025 🤔🧐😃

1. Metroid Prime 4 Beyond

2. Fable

3. Silent Hill f

4. Persona 6

5. Bravely Default 3 oder 1 Remake

Ansonsten hoffe ich vor allem von Nintendo, wen Switch 2 herauskommt, das auch mal ältere IPs die schon lange tot sind zurück kommen. So wie Golden Sun oder Wave Race und F-Zero in 2025.

• Meine Wünsche für 2025:

1. Ganz klar: Die Switch 2 ;)

2. Switch 2 Updates für Zelda BotW und TotK

3. Switch 2 Update für Pokémon Legenden Z-A

4. Neuveröffentlichungen von Zelda WW/TP HD für die Switch (2)

5. Pokémon Generationen 1 bis 3 im Switch Online Abo

• Ich bin mit den aktuellen Ankündigungen bereits sehr zufrieden. Dennoch wünsche ich mir ein Remake oder Remaster von The Legend of Zelda: Twilight Princess und The Legend of Zelda: The Wind Waker. Diese Titel wecken Kindheitserinnerungen in mir, und ich spiele sie immer wieder gern.

Zwar zähle ich mich nicht zu den leidenschaftlichsten Animal-Crossing-Spielerinnen, da das Spiel für mich relativ schnell eintönig wird. Trotzdem denke ich, dass ein neuer Titel in der Reihe mit erweiterten Möglichkeiten viele Spielerinnen und Spieler begeistern könnte.

• 1) Dass Metroid Prime 4 tatsächlich dieses Jahr erscheint

2) Remaster von Metroid Prime 2 & 3 im Stile von Prime 1

3) Neues 3D-Mario, was 3D-Platformer auf ein neues Level hebt oder zumindest so gut wie SMO ist (Zeit war ja da)

4) Neues Mario Kart, was sich anders als MK7 oder MK8 anfühlt (lieber ein neues Gimmick als Nintendo Kart und bitte bei den Fahrern und Strecken auf Qualität vor Quantität achten)

5) Neues Donkey Kong, was das Franchise auf ein neues Level hebt (ähnlich wie Zelda, aber 2025 eher unwahrscheinlich, da DKCR schon kommt)

6) Rückkehr eines Franchise wie Starfox (im Stile von Adventures), F-Zero oder Golden Sun

7) Xenoblade Warriors (bis ein neuer Teil kommt)

Durchgezockt:

2026 / 2025 / 2024 

Spielt aktuell:

• Bug Fables
    • Bayonetta 3
    • Kena: Bridge of Spirits

Most Wanted:

• Trails in the Sky 2nd Chapter
    • The Adventures of Elliot
    • Golden Sun 4 :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!