Jim Carrey wäre bereit einen vierten Sonic The Hedgehog-Film zu drehen

• Der Filmstar Jim Carrey ist in den vergangenen drei Sonic-Filmen als der Bösewicht Dr. Robotnik beziehungsweise als Eggman aufgetreten und es scheint so zu sein, dass ihm die Rolle einen großen Spaß macht. So mag dieser die Filmcrew und schätzt auch die vielen Fans. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist der dritte Film erschienen und erfreut somit viele Fans in den Kinosälen. Der vierte Film ist zwar noch nicht bestätigt, allerdings geht aktuell ein Bericht herum, der sagt, dass dieser Film im Jahr 2027 erscheinen soll. Sollte es also zum Film kommen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Jim Carrey wieder dabei ist.

Die Filmmarke knackte vor kurzem mit dem dritten Film die Marke von einer Milliarde US-Dollar in den Vereinigten Staaten. Dies zeigt, dass die Filmmarke ziemlich erfolgreich ist.

Habt ihr den dritten Film bereits im Kino gesehen?

Quellenangabe: VGC, reddit
  • Ich hab bisher nur ein bisschen in Teil 1 reingeschaut und hat mir so weit gefallen. Hab in letzter Zeit allgemein wenig Filme geschaut.

Aber Jim Carrey ist ein Grund, warum ich die Filme irgendwann noch sehen will. Von dem her freue ich mich, wenn er auch in einem 4. Teil dabei sein wird!

Dann poste ich hier mal dieses Video von ihm :S

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

• Ne have ich mir nicht angesehen, da mich die Filmreihe so überhaupt nicht interessiert.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Das ist schon sehr seltsam :|

Hatte Jim Carrey nach dem ersten Film nicht gesagt,dass er kein Interesse an einer Fortsetzung hat und trotzdem hat er danach bei den beiden anderen Sonic Filmen mitgespielt ?!

Und jetzt will er sogar am vierten Film freiwillig mitspielen =O

(Ich will ihm nichts Unterstellen aber das Geld hat ihm wohl geschmeckt :D )

• Retro-Gamer90 Das ist so nicht ganz richtig. Er sagte nach dem zweiten Film, dass er ganz generell in den Ruhestand gehen möchte, sagte aber bereits damals, dass ein wirklich gutes Drehbuch ihn entsprechen umstimmend könnte. Was Sonic 3 dann wohl getan hat - das Geld hat aber sicherlich auch eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt. :)

Während der Interview-Welle für Sonic 3 hat er seine damalige Aussage allerdings auch desöfteren revidieren müssen und hat klargestellt, dass er es eher so gemeint hat, dass er zwischen weniger Filmen grössere Pausen einlegen möchte. Jetzt hat er ja eine solche auch sicher wieder. :D

• Teil 3 hab ich noch nicht gesehen, hab mir aber in Vorbereitung darauf gestern den ersten Teil nochmal angesehen. Carrey ist dort wirklich ein Highlight ("Natürlich will ich einen Latte! Ich liebe es wie Sie ihn machen!").

Wenn er weiterhin Spaß dran hat, dann sei ihm das gegönnt. Die Fans werden sich hier bestimmt nicht beschweren.

Heute Abend guck ich mir Teil 2 an. :)

• Sehr schön, freut mich. Dabei war Carrey längst in Rente und wollte nur für was ganz Besonderes zurückkehren. Das scheint wohl damit der Fall zu sein. Echt krass wie Sonic bereits einen 4ten Teil so schnell erhält und vom Zelda Film hört man gar nichts. Genauso wie vom nächsten Super Mario Movie.

• Retro-Gamer90 Man kann auch einfach Spaß mit dem haben was man tut, muss nicht immer was dahinter stecken.

Retro-Gamer90 Das ist so nicht ganz richtig. Er sagte nach dem zweiten Film, dass er ganz generell in den Ruhestand gehen möchte, sagte aber bereits damals, dass ein wirklich gutes Drehbuch ihn entsprechen umstimmend könnte. Was Sonic 3 dann wohl getan hat - das Geld hat aber sicherlich auch eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt. :)

Während der Interview-Welle für Sonic 3 hat er seine damalige Aussage allerdings auch desöfteren revidieren müssen und hat klargestellt, dass er es eher so gemeint hat, dass er zwischen weniger Filmen grössere Pausen einlegen möchte. Jetzt hat er ja eine solche auch sicher wieder. :D

Wenn das so ist , dann nehme ich meine Aussage zurück , ich dachte wirklich ich hätte nebenbei so eine Beschwerde von Jim Carrey gehört. :dk:

• Natürlich ist der vierte Film schon bestätigt, Gingo hat doch auch 'nen Artikel geschrieben: RE: Sonic the Hedgehog – Vierter Kinofilm soll 2027 kommen

Allerdings fehlt hier im Artikel die wichtige Randnotiz, dass er auch nur wiederkommen würde, wenn den Schreibern eine gute Idee für Eggman einfallen würde.

Elora Der exakte Wortlaut war, "wenn ihm die Engel ein in Gold geschriebener Tinte in die Hand legen, was geradezu danach schreit, von der Welt gesehen zu werden." Paramount nahm das ein wenig wörtlich und hat ihm tatsächlich ein in 14-karätigem Gold geschriebenes Skript zukommen lassen. Aber auch hat er eingeräumt, dass er einmal sehr gerne mit den Leuten an diesem Set arbeitet, zum anderen - wie scherzhaft auch immer er es meinte - dass er eben auch Geld braucht, zumindest 'nen Funken Wahrheit schließe ich hier nicht aus. Auch das mit dem Ruhestand und dem Power Charge hat er sich erst kürzlich überlegt.

Retro-Gamer90 Generell liegt's eher dran, dass er Fortsetzungen seiner Projekte schrecklich in Erinnerung hat, der zweite Ace Ventura war wohl anstrengend. Er hat kein Problem damit, wenn die Fortsetzungen eine Daseinsberechtigung haben. Aber ja, er hat wie gesagt auch eingeräumt, ob humoristisch oder nicht, dass tatsächlich das Geld auch 'ne Rolle gespielt hat. Wenn ja, ist er da zumindest recht transparent.

Und ganz ehrlich, wer die Filme noch nicht gesehen hat, ihr verpasst was. Ohne Scheiß eine der wenigen Filmreihen, die mit jedem Teil besser wird.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• *Spoiler*

Jim Carrey ist mehr als eindeutig gestorben im dritten Teil. Bräuchte ihn nicht mehr für einen vierten Teil. Er wollte doch eh längst in Rente sein.

Er hat sich jetzt umentschieden, darum geht es ja in der News.

Und nein - Er wurde via Zeitreiseportal gerettet. In den Storyboardkonzeptzeichnungen wird dies auch dargestellt, im finalen Film war das zwar nicht zu sehen, aber die Mid-Credits-Scene suggeriert ja Zeitreisen (Metal Sonic typische Story wie in Sonic CD oder Sonic the Comic).

Könnte ein Running Gag der Film werden, indem man ihn am Ende jedes Films vermeintlich sterben lässt und damit offen lässt, je nachdem ob Carrey beim nächsten Film zusagt oder nicht, kann man entsprechend reagieren.

• Der Mann hat Bock.

Nicht nur er. Wenn man 2027 einhält haben die Macher innerhalb von 7 Jahren 4 Filme ins Kino gebracht. Das ist eine respektable Leistung. Dazu noch die ganzen Spiele in letzter Zeit, auch wenn vieles davon aufpolierte Ware ist. Trotzdem ist die Marke so aktiv wie schon lange nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass in einigen Jahren wieder eine richtige SEGA Konsole auf den Markt kommt.

• dr.retro Er meinte nur, dass man den Fans nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen sollte, da bin ich sogar bei ihm. Das People Pleasing bei den Filmen ist schon sehr extrem. Gegen die Fans an sich hat er - glaube ich - nichts.

RhesusNegativ Spoilerbalken bitte, mein Freund.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!