Erinnerung: Heute Nacht endet das Tera-Raid-Event mit dem Schillernden Rayquaza in Pokémon Karmesin und Purpur

• Am 6. Januar 2025 um 00:59 Uhr ‒ also heute Nacht ‒ endet das aktuelle Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Bei diesem dürft ihr gegen ein mächtiges Schillerndes Rayquaza antreten, welches ihr im normalen Spielverlauf nicht erhalten könnt. Es hat den Tera-Typ Drache und passte damit hervorragend zum letztjährigen Jahr des Drachen. Zudem spielt es eine elementare Rolle in der Zeichentrickserie Pokémon: Horizonte.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Event wiederholt wird und es ist demnach die letzte Chance, das begehrte Pokémon auf diese Weise zu bekommen. Da es „nur“ ein 5-Sterne-Raid ist, können auch weniger talentierte Pokémon-Trainer versuchen, es zu fangen. Pro Spielstand dürft ihr nur eines dieser besonderen Taschenmonster erhalten. Sollte nicht bereits geschehen sein, wünschen wir euch viel Erfolg dabei, das Schillernde Rayquaza in eure Sammlung aufzunehmen.

158614-1280-720-2db0d5e12d303f5064baa7a15ca3538d04816fff.jpeg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Habt ihr euch das wunderschöne und großartige Schillernde Rayquaza schon geschnappt?

Quellenangabe: Pokémon HOMDE

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Obwohl ich Pokemon Ka/Pu nicht (mehr) Zocke da es mir wegen dem Technischen Zustand und wegen fehlenden sachen nicht gefallen hat,habe ich doch das Tera-Raid Event gemacht und habe mir das shiny Rayquaza geholt ^^

(Es schadet ja nicht , da es Umsonst ist :thumbup:)

Aber kann es sein,dass sie doch etwas,wenn auch wenig an der Grafik und der Performance geschraubt haben ? irgendwie kam mir das Spiel (leicht) Flüssiger vor als Vorher und nicht so verschwommen und nach Pixel-Matsch aus?!

(Es ist immernoch schlecht aber bisschen besser als letztes Jahr wo ich es durchgespielt habe)

• Das hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen.. :D (zu viel um die Ohren)

Wahrscheinlich starte ich dann nachher mal wieder Karmesin. Wobei es mir tatsächlich gar nicht wichtig ist, dieses shiny Rayquaza zu haben, obwohl ich ein großer Pokémon-Suchtie bin.

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Ein bisschen offtopic: Dieser User Yuuen gibt unter jeder Pokemon News ein :( smiley als Bewertung egal ob Postive Nachrichten oder negative Bezüglich Pokemon.

Aber selber schreiben oder den Grund nennen tut er/sie ? Nicht ?! =O

Ich meine ich bin auch ein Pokemon Fan (es ist nach Super Mario meine zweitliebste Marke) und Kritisiere eibige Sachen wie die letzen Spiele sehr aber ich gib ja meinen Kommentar dazu ab. :|

Ist nicht Böse gemeint aber kommt mir halt sehr seltsam vor ?! =O

• @Retro-Gamer90 nö. Da jat sich gar nix getan. Ich hab Ingame mittlerweile 800h stehen (sind wahrscheinlich 1000h wegen Resets) Es ist technisch genauso unter aller Sau wie zu Release. Das erste DLC Gebiet teilweise noch schlimmer was Framerate angeht. Manche Gebiete laufen halt gut, andere sehr bescheiden.

• Hab das EVent letzte Woche gespielt und nach diversen Versuchen dann doch geschafft. Uff, ich bin da immer schnell überfordert, wenn da die Uhr runterläuft, die vielen Pokémon alle fast gleichzeitig agieren und so viel auf dem Bildschirm auf einmal zu passieren scheint. Naja, ist nur ein Teil des Spiels. Ansonsten hatte ich aber meinen Spaß mit dem Titel. Ja, es gibt Bugs und es läuft nicht immer so flüssig, wie man es sich wünschen würde, aber es war bei mir zumindest nie störend. Wenn man das Spiel gebraucht günstig bekommt, oder so wie ich halt reduziert mal mitgenommen, ist es alleine wegen der Charaktere diesmal ein spaßiges RPG mit Pokémon. Mochte den DLC insbesondere mit den vielen Doppelkämpfen und hinzugefügten fangbaren Pokémon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!