Was ist Euer liebstes Videospieldevice ?! - Mit welchen Devices habt ihr am liebsten gezockt und ist euch von dem Games her ans Herz gewachsen ?!
Und wie seid Ihr mit diesem Device in Berührung gekommen, habt es kennen gelernt.
Wieso ist dieses Device für Euch was besonderes, was macht es subjektiv aber auch objektiv für Euch zu einen so guten Device ?
Wie steht Ihr in der Retroperspektive zu Eueren liebsten Videospieldevice ?!
(Diese Frage trifft nicht zu, wenn es sich bei Eueren liebsten Videospieldevice um ein aktuelles Device handelt.)
Gerne könnt ihr auch Eure Top 3, oder eine Topliste Eure liebsten Videospieldevices veröffentlichen
Oder eben Eure liebstes Videospieldevice Eure Kindheit nennen.
Infos:
- Jeder ist anders mit den Videospieldevices aufgewachsen, daher hat er hier andere Erlebnisse und somit eine andere Objektive aber eben auch Subjektive Erfahrung zu gewissen Devices — Ich bitte dies zu beachten
Denn das ist, ja auch ein Ziel dieses Threads unterschiedliche Berichte zu den Devices zu lesen.
- - Das Smart Device ist ein Videospieldevice; mag sein das hier größtenteils nur F2P Games darauf existieren, es gibt aber auch einige ohne F2P Mechanik, diese Games primäre Games sind. z.B: Tropico for iPad.
Des weiteren gibt es auch gute F2P Games, die durchaus fair sind.
— Das Smart Device hat sich eben mal in der Gesellschaft etabliert, und ist hier ein wichtiger Bestandteil, auf dem eben auch gezockt wird. Daher hat es eben auch seine Berechtigung.
2.1. Apple Arcade ist eine Plattform, und kann hier separat gennant werden. Da diese Plattform eben nur in Verbindung mit einen Apple Device auftritt.
- - Mir ist bewusst das dies hier ein Nintendo Forum ist, wenn aber Euer liebstes Device kein Nintendo Device ist, ist dies hier auch Herzlich Willkommen. / Mich würde des weiteren gerne allgemein Interessieren, was ist denn Euer liebstes NOT Nintendo Devices ?! - Gerne könnt ihr hierzu auch eine Liste erstellen.
- - Bei den Devices gilt es auch die jeweilige Zeit ihres Lebenszykluses zu betrachten! Manche Devices haben zu ihrer jeweiligen Zeit, einen anderen Impakt gehabt als nun!
- - Ihr könnt jederzeit Eure Beiträge entweder Editieren oder einen neuen Beitrag verfassen, wenn sich Eure Meinung geändert hat, oder ein neues Device erschienen ist das dem Platz 1 von Euch eingenommen hat.
¡: Ich wünsche Euch hier viel Spaß und Freue mich auf die unterschiedlichen Berichte zu Eueren liebsten Videospieldevice.