Nintendo World cup im Nes Portfolio und weitere Zelda Teile im Stil von Echeos...
Für ersteres würde ich meine Seele anbieten. In sofern, auf ein neues Jahr mit Nintendo ❤️
Nintendo World cup im Nes Portfolio und weitere Zelda Teile im Stil von Echeos...
Für ersteres würde ich meine Seele anbieten. In sofern, auf ein neues Jahr mit Nintendo ❤️
Die Switch 2 ohne lästige Bugs
Ein neues Mario 3D
Portierung von Anno 1800, 1404 ect.
Vernünftiges Pokemon
Mehr Content für die Online-Mitgliedschaft
Die Switch 2 und Mario Kart 9 ![]()
Ich kann Mario Kart 8 einfach nicht mehr sehen, ich spiele es jetzt seit Dezember 2014. das muss man sich mal vorstellen. Das ist so als hätte man 10 Jahre lang Super Mario Kart gespielt und dann wäre Double Dash!! rausgekommen. Über solche Zeiträume sprechen mit mittlerweile.
Viele 1st Party Spiele von Nintendo für die Switch 2. Mehr Wünsche ich mir die nächsten Jahre nicht von Nintendo.
Ich hoffe auf ein überragendes 3D Mario open World zum Start der Switch2 (auch wenn open World nicht so mein Ding ist, wird Nintendo das hinkriegen, bei Zelda hat es ja auch geklappt)
Und natürlich ein perfektes neues Mario Kart.
Ich schließe mich den anderen an und würde mich freuen die switch 2 mit geniale Software dieses Jahr zu sehen . ![]()
Ich will endlich wieder ein neues Pokemon, ich bin nach 3 Jahren ohne schon voll auf Entzug ![]()
Zum Glück kommt ja Pokemon Legends ZA raus. Ich befürchte aber das es eher zum Jahresende kommt, mit ganz viel Glück schon Ostern, mal schauen, am Pokemon Day kommen bestimmt neue Infos ![]()
Das ist für mich eine leichte Frage. Wahrscheinlich...
Ein neues F-zero
Zelda Okarina of time Remake
Zelda Majoras mask Remake
Ein neues Yoshi Spiel
Ein neues Kirby Spiel
Mario Galaxy 3
Paper Mario 1 Remake
Super Paper Mario Remake
Das wäre alles. Spiele die schon angekündigt wurden, habe ich nicht mit gezählt.
Metroid Prime 2 uns 3 Remaster, bitte Nintendo ![]()
Starken 3rd Party Support. Der entscheidet, wie, wann und ob ich den Switch Nachfolger kaufe. Nintendo allein, reisst es für mich nicht mehr. Gilt auch noch für die aktuelle Gen.
Dass Nintendo Music in irgendeiner Form am PC nutzbar ist, sei es als Web-App oder dass es in einem Android-Emulator funktioniert.
Ansonsten, je nachdem wann die neue Konsole erscheint und wie sie sein wird, könnte ich mich auch darüber freuen. Vielleicht direkt mit nem neuen Mario Kart zum Start.
Am liebsten hätte ich Remakes von Ocarina of Time und Majora's Mask.
Jaa, auch träum grad bissl vor mich hin.
Wenns net kommt, auch net schlimm, hab genug so dass mir net langweilig wird.
Mit Xenoblade X wäre ich mit dem Nintendo-Jahr schon zufrieden. Und dann kommt auch noch die neue Konsole, das ist ja nochmal richtig gut. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann, dass XCX ein Cross-Gen-Titel wird und es eine grafisch verbesserte Version für die Switch 2 gibt. Und über ein 3D-Mario zum Launch würde ich mich auch freuen.
Ich wünsche mir eine schnellere Nachfolgerkonsole, einen integrierten Sprachchat wie bei Xbox und mehr Individualisierungsmöglichkeiten wie bei New 3DS XL. Mehr Power in Form von Xbox/PlayStation ist unnötig, gibt es schon.
Port & physical release von "Genital Jousting"
Dass Nintendo Music in irgendeiner Form am PC nutzbar ist, sei es als Web-App oder dass es in einem Android-Emulator funktioniert.
Das wäre cool. Ich würde mich auch freuen, wenn Nintendo Musik und alternative Musik Streamingdienste auf der Switch 2 im Hintergrund laufen könnten. Gerade bei Onlinespielen höre ich gerne mal andere Musik als die im Spiel, denn egal wie gut ein Lied ist, höre ich es zu oft, bin ich gelangweilt.
Das hört dann aber auch nicht auf. Dann geht's los mit, kommt eine Pro, wann kommt eine Pro, was kann die Pro, was ist die Pro überhaupt
Es kommt doch keine Pro sondern eine pro Lite.....bliblablubb
Dass wir unsere Demokratie behalten...
Achso...Metroid Prime 2 & 3 Remaster sowie Metroid Prime 4.
Switch 2 mit neuen Nintendo Spielen und Third Partie Ports wie Elden Ring, Baldurs Gate 3, Mass Effect Collection. On top Halo Trilogy.
Nachtrag:
Und ich will bunte Switches! Komplett bunt! Und dann bitte ein Model in Rosa ![]()
Bezüglich der Nachfolgerkonsole bleibe ich entspannt und lasse mich überraschen. Ich hätte aber noch folgende alte Spiele, die gerne noch auf der Switch (2) sehen würde:
Wind Walker HD
Twilight Princess HD
Donkey Kong 64
Mario Galaxy 2 (er Klempner wird dieses Jahr ja 40)
Metroid Prime 2 & 3
Luigi's Mansion 1
Yoshi's Wooly World
Also, Herr Nintendo, fleißig den Tower besuchen und mitschreiben.
Ich würde sogar mal sagen ein neues Game mit einer neuen IP und Gamemechanik. Halt wirklich was Neues.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!