Nintendo eShop: Verlängerung und frische Schnäppchen für die Festtagsangebote

• Welch Überraschung! Eigentlich sollten die Festtagsangebote zum Jahresende auslaufen, doch Pustekuchen! Die Rabattaktion wurde kurzerhand bis zum 12. Januar 2025 verlängert und sogar noch um frische Schnäppchen aufgestockt. Es lohnt sich also, einen weiteren Blick in eure Wunschliste zu werfen, vielleicht könnt ihr ja noch den ein oder anderen neuen Rabatt abgreifen. Nachfolgend findet ihr ein paar unserer Highlights der laufenden Verkaufsaktion.

• Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour – 1,99 Euro (-80 %)
    • Monster Hunter Rise – 9,99 Euro (-75 %)
    • Spyro Reignited Trilogy – 15,99 Euro (-60 %)
    • BioShock: The Collection – 9,99 Euro (-80 %)
    • Sniper Elite 4 – 9,99 Euro (-75 %)
    • Moving Out – 4,99 Euro (-80 %)
    • Immortal Fenyx Rising – 7,99 Euro (-80 %)
    • ARK: Survival Evolved – 7,99 Euro (-60 %)
    • Gang Beasts – 11,99 Euro (-60 %)
    • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 – 17,99 Euro (-60 %)
    • One Piece Odyssey Deluxe Edition – 29,99 Euro (-50 %)

Weitere Angebote findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Welche Titel landen bei euch im digitalen Warenkorb?

Quellenangabe: Nintendo eShop (Stand: 06.01.2025)
  • Spyro Reignited Trilogy und Monster Hunter Rise kann man sehr gut empfehlen,und für den Preis sowieso.

One Piece Odyssey für Fans, ich war da doch eher enttäuscht 😞 vom Spiel.

Es ist nicht schlecht, aber zieht sich wie Ruffy in die Länge.

• One Piece Odyssey ist Mega gut , mir hat’s sehr viel Spaß gemacht, hab es aber schon auf der Ps5 und aufm PC gespielt, kann es aber empfehlen.

Ebenso war die Atelier Ryza Reihe im Angebot, wer mit Englisch kein Problem hat, sollte sich das mal anschauen.

Ich selber habe diesmal ausschließlich in die Switch investiert über die Feiertage und mir einige Titel aus den Sales geholt.

Einige aber auch nicht, man muss immer gut aufpassen, manchmal ist die Standart Edition teurer wie eine Ultimate Edition, manchmal ist die Standart Version im Sale und eine Woche später ein Paket an spielen wo es dabei ist für den gleichen Preis.

Hier lohnt es sich oft geduldig zu sein.

• Mit der Spyro Reignited Trilogy ist damals ein kleiner Traum wahr geworden, kann ich jedem nur empfehlen, der was mit 3D-Platformern anfangen kann. Hoffentlich kommt da irgendwann noch ein neuer Teil zu. Monster Hunter Rise ist ebenfalls ein gutes Spiel mit viel Umfang, gerade das Gameplay finde ich bei den Ablegern des "Portable-Teams" immer ein Stück weit besser als vom "Main-Team".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!