The Last of Us: Zweite Staffel läuft im April auf HBO an

• Die TV-Serie The Last of Us zum gleichnamigen Spiel geht dieses Jahr in die zweite Runde. Die neue Staffel läuft im April auf dem US-Sender HBO an und Fans in Deutschland können die sieben neuen Folgen vermutlich einen Tag später über den Sender Sky schauen. Die Geschichte setzt fünf Jahre nach den Ereignissen aus Staffel eins an und die Welt um Joel und Ellie herum ist noch gefährlicher geworden. Wie schon in Staffel eins werden die Hauptfiguren von Pedro Pascal und Bella Ramsey verkörpert und Fans können sich auf jede Menge neuer Charaktere freuen, die schon aus dem Spiel bekannt sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel der Serie?

Quellenangabe: Gematsu, YouTube (Max)
  • Aaah und unser 3 Monate Sky für 3€ Angebot läuft nur bis März :notlikethis: wenn die Staffel komplett draußen ist, wohl nochmal 1 Monat nehmen :shigeru:

Now Playing

Hyrule Warriors: Age ofImprisonment | Ninja Gaiden 4 | Pokémon Legends Z-A

Most Wanted 2025

Metroid Prime 4 | Mina the Hollower

Most Wanted 202X

Resident Evil 9 | Monster Hunter Stories 3 | Saros | Onimusha | Splatoon: Raiders | The Adventures of Elliot | Fire Emblem | Fable | 1943: Rise of Hydra | Wolverine | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Ich habe das Game eigentlich noch auf meiner Liste an Spielen, die ich mal nachholen möchte. Deshalb die Serie auch ausgelassen. Ich überlege mir jetzt aber doch noch die erste Staffel zu kucken, dann habe ich aber vermutlich keine Lust mehr darauf da Spiel zu zocken, wenn ich die Story im groben schon kenne...

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Joa, war schon okay.

Ein gutes Stückchen mehr freue ich mich allerdings auf die kommenden Staffeln von "All of us are dead", "Alice in Borderland", "Yellowjackets" und die dritte Staffel von "Squid Games". Auch "From" fand ich (noch) prickelnder.

• Ich habe das Game eigentlich noch auf meiner Liste an Spielen, die ich mal nachholen möchte. Deshalb die Serie auch ausgelassen. Ich überlege mir jetzt aber doch noch die erste Staffel zu kucken, dann habe ich aber vermutlich keine Lust mehr darauf da Spiel zu zocken, wenn ich die Story im groben schon kenne...

Was zu spielen oder was zu schauen, sind zwei ganz Unterschiedliche Erlebnisse. Besonders beim spielen taucht man doch richtig ein ein Spiel ein.

• Ich fand es schade man hätte aus dem ersten Spiel locker 2-3 Staffeln machen können und daher hoffe ich das man es dieses Mal langsamer angeht. Aber freue mich schon sehr drauf.

Auf jeden Fall werden es 2 staffeln für Staffel 2 aber vll sogar 3.

Fand das eigentlich ganz gut, das es nur eine Staffel war, es wurde in einem Flotten tempo erzählt aber fand es gut 🥰, besser als wenn es nachher zu lang gezogen wirkt.

• Ich überlege mir jetzt aber doch noch die erste Staffel zu kucken, dann habe ich aber vermutlich keine Lust mehr darauf da Spiel zu zocken, wenn ich die Story im groben schon kenne...

Ich hatte nie Interesse an dem Spiel, hab dann die Serie geguckt und danach direkt beide Teile nacheinander durchgezockt. War trotzdem der Hammer, auch wenn ich dann wusste was im ersten Teil passiert.

Und danach hab ich nochmal die Serie geguckt :)

Ohne die Serie hätte ich die Spiele wohl nie erlebt.

• Leider nicht gut verfilmt, bereits bei Uncharted war ich mit der Wahl der Darsteller nicht zufrieden. Es warf sehr viele Fragen auf.

Ande

Die Spiele sind meiner Meinung nach millionenmal besser und lohnen sich wirklich zu spielen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 (7. Januar 2025 um 17:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Masters 1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider nicht gut verfilmt, bereits bei Uncharted war ich mit der Wahl der Darsteller nicht zufrieden. Es warf sehr viele Fragen auf.

Ande

Die Spiele sind meiner Meinung nach millionenmal besser und lohnen sich wirklich zu spielen.

DIe Darsteller sind schon gut bei The Last of US, sie müssen halt nicht 1 zu 1 so aussehen wie im Spiel, es kommt auch auf Schauspielerleistung an. Die war auf jeden Fall wirklich gut.

• Strohhut Yago

Zu The Last Of Us

Naja Pedro Pascal, den Darsteller von Joel fand ich schon passend aber Bella Ramsey, die Darstellerin der Ellie passte meiner meinung nach so überhaupt nicht, auch wenn sie eine gute Schauspielerin ist. Ich hätte mir stattdessen Kaitlyn Dever sehr gut vorstellen können.

Zu Uncharted

Mich störte auch, dass Victor "Sully" Sullivan mit Mark Wahlberg so jung besetzt war und auch Nathan "Nate" Drake mit Tom Holland fand ich unpassend. Für Nate hätte ich mir wunderbar Chris Pratt vorstellen können und Woody Harrelson für Sully.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 (7. Januar 2025 um 19:03)

• Strohhut Yago

Zu The Last Of Us

Naja Pedro Pascal, den Darsteller von Joel fand ich schon passend aber Bella Ramsey, die Darstellerin der Ellie passte meiner meinung nach so überhaupt nicht, auch wenn sie eine gute Schauspielerin ist. Ich hätte mir stattdessen Kaitlyn Dever sehr gut vorstellen können.

Zu Uncharted

Mich störte auch, dass Victor "Sully" Sullivan mit Mark Wahlberg so jung besetzt war und auch Nathan "Nate" Drake mit Tom Holland fand ich unpassend. Für Nate hätte ich mir wunderbar Chris Pratt vorstellen können und Woody Harrelson für Sully.

Sorry, meinte auch nur The Last of US, bei Uncharted hätten sie wirklich andere Schauspieler nehmen können 😅, auch wenn ich beide Schauspieler mag.

Bella ist gar nicht so schlecht, fand sie ganz gut in der Rolle. War auch erst skeptisch aber hat sie gut gemacht.

Aber ich glaube, da hat jeder seinen Geschmack und Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!