Donkey Kong Country Returns HD im Test – Der König des Dschungels ist zurück
-
-
Wenn es 29,99€ kosten würde, hätte ich es mir gerne noch mal geholt, aber 60 tacken sind einfach definitiv zu viel für ein simples Remaster ohne echte Neuerungen. Speziell weil es bereits die zweite Neuauflage ist.
-
Tolles Spiel, aber es ist bereits zwei Mal in meiner Sammlung. Es wird auch ein drittes Mal dort landen, aber das hat keine Eile
-
Obwohl ich das Spiel bereits 2xBesitze (Wii und 3DS Version) habe ich mir trotzdem die HD Version vorbestellt mit den Goodies und freue mich schon auf Donnerstag bzw. Freitag es wieder einzulegen und wieder Spass beim Zocken zu haben
. Mir war es Wert das Spiel zum 3ten mal zu Kaufen aber jeder muss es selbst Wissen.
-
Da können einem DK-Fans schon ziemlich leid tun.
Nicht falsch verstehen, aber seit Jahren schon kein neuer Ableger und immer wieder nur "Neuauflagen"...
Das tut schon weh.
Naja, vielleicht wird's mit der Switch 2 ja endlich was.
-
War sehr gespannt, was ihr zu Grafik schreibt, da es ja hier Kontroversen im Vorfeld gibt.
-
Ich hatte damals nur die 3DS Version. Deshalb freu ich mich, es zum ersten Mal auf dem großen Bildschirm zu erleben. Wird sich dann nächste Woche geholt und dann mit einem Freund zusammen durchgespielt.
-
Bin beim Launch dabei.
-
Ach ich werde es mit Freude in die NSW Familie aufnehmen - vielleicht hat mein Sohm Bock drauf
-
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die keine Wii hatten und sich daher immer freuen, wenn Wii-Spiele geportet werden.
Anders war es bei der Wii U: Da war ich einer der wenigen, die sich die Konsole und alle Nintendo-Spiele gekauft haben. Daher regt es mich immer wieder auf, dass auf der Switch so viele Ports erschienen sind. Das ist schade, aber hoffentlich wird das mit der Switch 2 ein Ende haben.
Ich freue mich aber sehr auf ein neues Donkey Kong für die Switch 2 und ein neues Captain Toad: Treasure Tracker – fast sogar noch mehr als auf ein neues Mario Kart 9!
-
-
Bin noch unentschlossen...
-
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die keine Wii hatten und sich daher immer freuen, wenn Wii-Spiele geportet werden.
Anders war es bei der Wii U: Da war ich einer der wenigen, die sich die Konsole und alle Nintendo-Spiele gekauft haben.
Hättest dir ja einfach die Wii Version gebraucht kaufen können und auf der Wii U zocken
Aber so wird es jetzt für dich die HD Version, auch gut.
-
Mag die Kongs. Aber bitte mal was neues bringen.
-
Statt mal den Snes und Game Boy Titeln Remakes oder Remaster zu verpassen, bringt man das Wii Spiel zum dritten, bzw. vierten Mal raus. Nervt.
-
Hättest dir ja einfach die Wii Version gebraucht kaufen können und auf der Wii U zocken
Aber so wird es jetzt für dich die HD Version, auch gut.
man kann halt nicht unterwegs zocken und beim 3DS ist der Bildschirm kleiner.
Ich werde es mir auch kaufen zum ersten mal.
-
Guter Testbericht und eine Bewertung die past für ein Port.
Freu mich schon auf Donkey Kong Country Returns HD
-
Wenn es 29,99€ kosten würde, hätte ich es mir gerne noch mal geholt, aber 60 tacken sind einfach definitiv zu viel für ein simples Remaster ohne echte Neuerungen. Speziell weil es bereits die zweite Neuauflage ist.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Den Vollpreis zu verlangen, ist eine absolute Frechheit.
-
Ich denke wenn was neues kommt dann ein Donkey Kong 3D, ich würde es mir zumindest wünschen. Das muss einfach nur Hammer aussehen auf der next gen.
-
gut das Bewertungen immer eine Sache des Testers sind. Ich würde ja DKC:Returns höher werten als Luigis Mansion 2 HD. Ntower nicht.
Eins der wenigen HD "Ports" die ich mir Day1 kaufe obwohl ichs auch schon für Wii und 3DS habe. Bei LM2 hat mir 1x spielen gereicht. -
Die zweite Neuauflage des Spieles und seit fast 10 Jahren keinen neuen Ableger.
Für bissl Grafik 60€ sind mir da schon zu viel. Das hat Xenoblade oder sich Super Mario 3D World besser gelöst😅
Allein das LM und DK zwei verschiedene Genres sind, ist es im Grunde unmöglich zu sagen, welches besser bewertet wird bzw. kann mal die nicht miteinander vergleichen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!