Sagts mir Bescheid falls Amazon nachzieht. Danke

3 für 111 Euro – Spart Geld beim Kauf von Nintendo Switch-Blockbustern
-
-
Dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Bitte entferne das Produkt aus dem Warenkorb, um den Einkauf fortzusetzen.
Super - zu spät -
-
Die Aktion kommt gerade sehr gelegen, da ich eh morgen einen kleinen Abstecher zum Media Markt machen wollte für Donkey Kong. Ich hoffe nur dass die Aktion auch im Laden gilt und nicht nur eine reine Online-Aktion ist (gabs ja meines Wissens auch schon mal).
Für diejenigen, die nicht wissen, was sie sich holen sollen: Ich habe auch eben erst bemerkt, dass es nicht nur die Switch-Spiele bei der 3 für 111€ -Aktion gibt, die in dem Link als Highlights gekennzeichnet sind, sondern eigentlich ALLE Switch Spiele. Mann muss nur allgemein nach Switch Spielen suchen und die sind da im Grunde auch alle durchweg mit "3 für 111€" gekennzechnet. Die Auswahl sollte also gross genug sein.
-
-
Würd mir wünschen wenn die Aktion auch mal die österreichischen Märkte machen würden weil auf der deutschen Seite liefern die leider nicht nach Österreich und wollte schon paar mal Mario bros Deluxe und 3D World kaufen und jetzt wäre Donkey Kong auch noch dabei -.-
-
-
Perfekt, so kommt nun DK auch dazu.
-
Steht normalerweise nicht dabei, bis wann die Aktion ist? Die geht nur bis zum 19.1., lol.
-
Oh dachte erst wieder so ne abzocke ….
Einfach Mario Odyssey (hatte ich vor Jahren mal verkauft und wollte es gerne wieder haben) dann noch Mario und Luigi Brothership und zum Abschluss Donkey Kong , was ich mir zum Geburtstag schenken wollte diesen Monat 😁
Das ist ja mal richtig geil diesmal 🥰
-
-
Hab mich für Paper Mario, jamboree und echoes of wisdom entschieden. Ich freue mich
-
Das ist eine super Aktion. Jetzt drücke ich uns die Daumen, dass die Spiele in unserem Warenkorb Switch 2 Patches bekommen.
-
Toll und jetzt haben sie Dragon Quest nicht mehr
Sonst hätte ich richtig gut drei Spiele zusammen bekommen, die ich auch wirklich haben will
-
-
Dann muss ich morgen mal im Laden gucken. Hoffentlich haben sie das da noch da.
DQIII & Donkey Kong für 37€ wäre echt top👌
-
Ich gehe mal davon aus, oder hoffe es zumindest.
Wenn du bei der Media Markt Seite nach ganz unten scrollst steht da jedenfalls das da:
ZitatBeim Kauf von 3 gekennzeichneten Aktions-Spielen erhalten Sie diese für € 111.-. Aktion gültig in MediaMärkten und SATURN-Märkten in Deutschland vom 15.01.2025 20:00 Uhr bis 19.01.2025 23:59 Uhr und im MediaMarkt- oder SATURN Onlineshop unter http://www.mediamarkt.de bzw. http://www.saturn.de
-
Darauf habe ich gewartet genau rechtzeitig um Donkey Kong gleich mal zu holen schöne Sache. 🦧
-
Jap, ich hab auch gedacht, ich schlage diesmal schnell zu, ohne langes Überlegen. 2 ältere Titel + DQIII...
Theoretisch hätt ich ja noch genug interessante Titel offen, um 2 (vielleicht sogar 3) 3er-Packs zu kaufen, aber egal, was ich von den anderen Titeln nehme, es fühlt sich eher wie ein "Trostpreis" an, verglichen mit DQIII.
Naja, dann geh ich wohl auch mal morgen oder übermorgen in den Laden und schaue erst dort, bevor ich was bestelle. Die anderen Titel werden mir schon nicht wegrennen.. Bin aber auch noch nicht 100% sicher, ob ich überhaupt (schon wieder) was kaufe.
-
Von der 3 Spiele für 49€ Aktion bei Media Markt die letzte Woche Donnerstag startete, hat wohl keiner was mitbekommen..
Ich hab mir 3 mal Epic Mickey gegönnt (2x PS5 und 1x Switch), wovon ich nun 2 verkaufen werde.
-
Das aller wichtigste Spiel für mich wäre mit Abstand Dragon Quest 3. Nicht da, also uninteressant. Schade.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!