Ich besitze alles, was mich interessiert. Für mich daher leider uninteressant. Aber nette Aktion.

3 für 111 Euro – Spart Geld beim Kauf von Nintendo Switch-Blockbustern
-
-
Danke für den Hinweis!
Habe mir nun DK Country Returns HD, Disney Mickey Epic und Lego Horizon Adventures davon geholt. Diese drei Spiele wollte ich mir eh noch für die Switch kaufen. Dadurch 62€ gespart.
-
Pile of Shame aufgestockt:
Zelda Echoes
Peach
DKCR HD
-
Kleiner Tipp für die fleißigen Sammler: Das Final Fantasy Pixel Remaster zählt auch dazu. Bei Saturn ist es schon weg, aber bei MM noch zu haben.
Ich überlege noch, ob ich zuschlage. Ich hatte im gesamten letzten Jahr meinen Pile of Shame abgearbeitet und tatsächlich nur ein Spiel gekauft. Aber irgendwie bin ich trotzdem immer noch gut versorgt
-
Danke ntower Team, gerade Aktion genutzt mit eurem Link. Supporte ich gerne ❤️🤝
-
Na das lohnt sich doch mal. Neue Donkey Kong war eh auf der Liste. Dann noch Princess Peach und Mario & Luigi. Da bin ich bis Xenoblade ja ausgesorgt.
-
-
Uhh, endlich mal wieder ein paar gute dabei.
Hab jetzt mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau bestellt.
Splatoon 3 + Erweiterungspass Set
TLoZ: Echoes of Wisdom
LEGO Horizon Adventures
Abzüglich 10€ Coupon sind es dann 33,67 € pro Spiel, was meiner Meinung vertretbar ist.
Vor allem muss man ja jetzt schon sparen. (Successor
)
-
Alle mal lachen
Ich hatte drei Spiele bestellt für 111 Euro!
Bei abholen habe ich nur zwei spiele erhalten und als entschädigung für 34,69 Euro.
Donkey Kong country Returns wurde leider nichts aber ich kenne das Spiel so wie so
-
Habe zum ersten mal bei so ner Aktion Spiele bestellt: Donkey Kong, Zelda Echoes of... und Luigis Mansion 2
-
-
-
BANJOKONGAber guter Deal eigentlich. Einfach nochmal drei bestellen, vlt. klappt's dann XD
Ich bin sogar am überlegen
-
Also wie man sich "alle" Titel der Aktion anzeigen lassen kann, ist echt abenteuerlich.
Über den Link oben werden mir rund 10 Titel angezeigt, dann klicke ich auf alle Titel der Aktion und es werden 24 Favoriten angezeigt.
Erst als ich ein Spiel direkt anklickte, hatte ich die Möglichkeit alle Artikel anzusehen. Dabei fiel auf, gibt auch eine 3 für 49 Aktion.
-
Das Problem an der 3-für49-Altion ist, dass sie bis auf Mickey Epic fast nur aus Grabbelkistenbodensatz besteht
Gäb es zumindest gute relativ kleinpreisige Games wie Stardew Valley, würd ich da vielleicht irgendwas mitnehmen.
-
-
Ist eine gute Aktion, habe nur leider die meisten Titel schon und lediglich DKCR wäre interessant. Aber das wird sicher auch noch einzeln im Preis fallen.
-
Vorgestern am Nachmittag bestellt, heute zugestellt. Da braucht's echt nicht mehr das teure Abo beim großen Fluss...
-
Na, klasse. Pikmin 3 Deluxe ist nicht dabei und kostet 104,98€
-
Na, klasse. Pikmin 3 Deluxe ist nicht dabei und kostet 104,98€
Scheinbar ist Media Markt nicht nur Media Markt sondern auch ein Marketplace...Pikmin 3 ist bei einem externen Händler, deshalb auch nicht bei der Aktion dabei.
-
Ist echt übel. Meiner wächst auch
Ich komme einfach nicht mehr dazu. Arbeiten, Haushalt, Beziehung, Haustier… eigentlich bräuchte mein Tag mehr als 24 Stunden oder ich muss mit weniger Schlaf auskommen…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!