Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread [Mod-Hinweis im ersten Post beachten]

• Schließe mich hier auch mal an👋🏻

Bestellt wurde bei Amazon am 04.04 früh morgens nach Einladung. Das Bundle wurde gleich mit Lieferdatum am 07.06 angegeben was mich schon gewundert hat weil der Pro Controller und die Tasche mit 05.06 angegeben sind. Mich wundert es halt auch weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass Leute später vorbestellt haben und am 05.06 beliefert werden sollen. Keine Ahnung was Amazon da treibt.🤷🏻‍♂️

Der 05.06 wäre für mich halt wirklich toll gewesen weil das auch gleichzeitig mein Geburtstag ist aber mit dem 07.06 könnte ich auch noch leben. Hoffentlich bleibt es auch dabei und verschiebt sich nicht noch zusätzlich.

Gruß Michael

• Irgendwo habe ich gelesen, das für Juni 2025 eine Nintendo Direct anstehen soll. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, da ein First-Party Spiel zusehen. Es gibt da einige Spiele die mich Interessieren, mal abwarten und grünen Sencha Tee trinken.

• So, der Montag ist fast rum, es ist fast Dienstag. In wenigen Stunden können erscheint sie Übermorgen!

Tatsächlich auch mein erstes Mal, dass ich direkt am Tag 1 dabei bin.

Ich hoffe, Media Markt verkackt das nicht.

Habe Spätschicht und hoffe, sie möglichst schon morgens, möglichst zur Ladenöffnung, abholen zu können, damit ich morgens vor der Arbeit ein Stündchen damit zocken kann.

Ansonsten müsste ich die Nachmittags in meiner Pause abholen, und könnte somit erst nach der Arbeit, aber immerhin noch am Launchday, zocken.

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:
    ---------------------------------------------------

• So, der Montag ist fast rum, es ist fast Dienstag. In wenigen Stunden können erscheint sie Übermorgen!

Tatsächlich auch mein erstes Mal, dass ich direkt am Tag 1 dabei bin.

Ich hoffe, Media Markt verkackt das nicht.

Habe Spätschicht und hoffe, sie möglichst schon morgens, möglichst zur Ladenöffnung, abholen zu können, damit ich morgens vor der Arbeit ein Stündchen damit zocken kann.

Ansonsten müsste ich die Nachmittags in meiner Pause abholen, und könnte somit erst nach der Arbeit, aber immerhin noch am Launchday, zocken.

Für dich drücke ich natürlich wie für all die anderen hier im Forum beide Daumen. Auf einen reibungslosen Releasetag!

BERSERK

• Abholung im Markt ist voll … mein Status ändernd sich einfach nicht. Ich brauche dieses Gefühl wie bei einer online Bestellung. Ware hat das Lager verlassen hier und da. Stattdessen ist die Switch 2 wahrscheinlich schon in irgend einem Lager und wird hin und her bewegt, aber ich bekomme das nicht mit und FOMO kickt hart rein ;( :D

Genau so sieht es aus. :D
    Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen und hoffe, dass der Abholschein schon am Mittwoch kommt.

Auch von der Kreditkarte wurde noch nichts abgebucht :D

Aber ich muss am Donnerstag eh am Vormittag zum Aldi und zum Lidl, dann mache ich nen Abstecher ins Einkaufszentrum (auch wenn der Abholschein noch nicht da ist).
    Da habe ich den Müller und Saturn quasi nebeneinander.
    Werde die beiden abklappern und mal schauen, ob die so das Bundle vor Ort da haben.

Aber das ist nur der Notfallplan.

Ich hoffe weiterhin bis Mittwoch Abend ein Lebenszeichen für die Abholung im Markt zu erhalten.

• Ich bin ja irgendwie Sad, dass ich keine Switch 2 zu Release bekommen werde. Aber da aktuell erstmal auf Wohnungs- und Jobsuche bin, waren mir andere Ausgaben wichtiger. Vielleicht hole ich mir eine gegen Weihnachten, bis dahin kann ich ja immer noch meinen Switch 1 Pile of Shame abbauen. So habe ich zuletzt das 3D Kirby durchgespielt und bin gerade dabei Pokemon Gen 8 nachzuholen. In Form von Pokemon Schild.

• Genau so sieht es aus. :D
    Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen und hoffe, dass der Abholschein schon am Mittwoch kommt.

Auch von der Kreditkarte wurde noch nichts abgebucht :D

Aber ich muss am Donnerstag eh am Vormittag zum Aldi und zum Lidl, dann mache ich nen Abstecher ins Einkaufszentrum (auch wenn der Abholschein noch nicht da ist).
    Da habe ich den Müller und Saturn quasi nebeneinander.
    Werde die beiden abklappern und mal schauen, ob die so das Bundle vor Ort da haben.

Aber das ist nur der Notfallplan.

Ich hoffe weiterhin bis Mittwoch Abend ein Lebenszeichen für die Abholung im Markt zu erhalten.

Meine Kreditkartenbuchung ist am 30.05. erfolgt. Auch bei Marktabholung im Mediamarkt. Ich drücke uns die Daumen, dass am Donnerstag alles gut geht :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!