Gerade nochmal beim MMS-Kundensupport die Rückmeldung bekommen, dass ich im Laufe des Tages meine Abholbestätigung erhalten werde.
Positiv bleiben!
Gerade nochmal beim MMS-Kundensupport die Rückmeldung bekommen, dass ich im Laufe des Tages meine Abholbestätigung erhalten werde.
Positiv bleiben!
leider gibt es keine infos wann crunchyroll und youtube auf die switch 2 kommen... die apps kann man downloaden, funktionieren aber nicht.. find ich sehr schwach..
Da ich gerade die welcome Tour spiele (ist eigentlich ganz nice auch wenn teuer so gesehen xD) und mal im Ernst an die Kenner: wo in Mario Bros Welt 1-1 kann ich einen One Up Pilz finden? XD (ist ne Quest)
Positiv bleiben!
Meine Abholbestätigung ist da!
Ich hoffe für alle anderen MM Vorbesteller, dass es bei euch auch jeden Moment soweit ist ![]()
[Hilfe] Wie kann ich meine Switch 2 für meinen Account als Hauptkonsole wählen?
Das nennt sich jetzt "Konsole zur Ticket-Verwendung". Du musst auf deiner Hauptkonsole in den eShop, dann auf dein Profil und "Registrierung aufheben" anklicken.
Die nächste Switch, die den eShop besucht, wird die neue "Konsole zur Ticket-Verwendung".
Das nennt sich jetzt "Konsole zur Ticket-Verwendung". Du musst auf deiner Hauptkonsole in den eShop, dann auf dein Profil und "Registrierung aufheben" anklicken.
Die nächste Switch, die den eShop besucht, wird die neue "Konsole zur Ticket-Verwendung".
Ich habe innerhalb eines Jahres die Hauptkonsole gewechselt und auf der Nintendo Seite heisst es, man darf nur einmal im Jahr wechseln? Muss ich jetzt warten bis ein Jahr rum ist?
Dark~ExxzoN steht doch da ![]()
https://www.nintendo.com/de-de/Support/…le-1364365.html
Warum willst du das überhaupt machen?
Switch1 auf Switch2 per Systemtransfer
Switch1 auf Werkseinstellungen
So, an alle eine Entschuldigungsmail von Mediamarkt ohne Coupon erhalten haben: Mail ist nun da.
Der Code gilt nur für einen Monat, also nicht zu viel Zeit lassen.
Noch knapp 2 Stunden, dann habe ich sie endlich und kann loslegen. ![]()
leider gibt es keine infos wann crunchyroll und youtube auf die switch 2 kommen... die apps kann man downloaden, funktionieren aber nicht.. find ich sehr schwach..
Soweit ich weiß sind die Anbieter dafür zuständig die Apps fit für die Switch 2 zu machen. Ich denke das wird bei den gängigen zeitnah erfolgen.
Ich habe innerhalb eines Jahres die Hauptkonsole gewechselt und auf der Nintendo Seite heisst es, man darf nur einmal im Jahr wechseln? Muss ich jetzt warten bis ein Jahr rum ist?
So wie ich das verstehe, kannst du das auf der Switch beliebig oft machen aber über die Nintendo Webseite nur einmal im Jahr.
Würde sonst wohl interessante Account-Sharing-Möglichkeiten eröffnen 🤔
An die Leute die ihre Switch 2 per Amazon schon bekommen haben eine Frage: Bekommt man noch ein Code vor der Auslieferung, das man durchgeben muss oder bekommt man das Paket von Prime so?
Soweit ich weiß sind die Anbieter dafür zuständig die Apps fit für die Switch 2 zu machen. Ich denke das wird bei den gängigen zeitnah erfolgen.
https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles…Switch-2-nutzen
klingt für mich eher dass nintendo schuld dran hat
Gibt nen Code
Da ich gerade die welcome Tour spiele (ist eigentlich ganz nice auch wenn teuer so gesehen xD) und mal im Ernst an die Kenner: wo in Mario Bros Welt 1-1 kann ich einen One Up Pilz finden? XD (ist ne Quest)
gleich zu beginn sind ein paar grüne röhren. zwischen der letzten röhre und dem ersten abgrund ist ein versteckter block. dort einfach mal springen (spielt man das level überhaupt?) bis du ihn findest. darin ist ein 1up-pilz. ![]()
So, an alle eine Entschuldigungsmail von Mediamarkt ohne Coupon erhalten haben: Mail ist nun da.
Der Code gilt nur für einen Monat, also nicht zu viel Zeit lassen.
Noch knapp 2 Stunden, dann habe ich sie endlich und kann loslegen.
Ist der Code eigentlich auch für Nintendo eShop-Gutscheine gültig?
An die Leute die ihre Switch 2 per Amazon schon bekommen haben eine Frage: Bekommt man noch ein Code vor der Auslieferung, das man durchgeben muss oder bekommt man das Paket von Prime so?
Den Code bekommt man per Email sobald die Bestellung in Zustellung ist 😁
https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles…Switch-2-nutzen
klingt für mich eher dass nintendo schuld dran hat
Warum soll Nintendo dran schuld haben. Jeder App Anbieter entscheidet selber ob sie eine App für das jeweilige gerät veröffendlichen wollen oder ob es überhaubt möglich ist. Oftmals dauert es einfach nur bis der Anbieter über die Technik bescheid wissen. etc.
Parodin Danke dir. ![]()
google sagt folgendes, muss ich auch mal testen:
Um die Nintendo Switch 2 als Hauptkonsole für deinen Nintendo-Account zu wählen, musst du zuerst die aktuelle Hauptkonsole deaktivieren und dann die neue Konsole aktivieren. Hier ist eine detaillierte Anleitung:
1. Deaktivierung der aktuellen Hauptkonsole: Öffne den Nintendo eShop auf deiner aktuellen Hauptkonsole, Gehe zu deinem Nintendo-Account und wähle "Hauptkonsole", Wähle die Option "Konsole deaktivieren", Bestätige die Deaktivierung.
2. Aktivierung der neuen Hauptkonsole (Nintendo Switch 2):
- Verbinde deinen Nintendo-Account mit einem Nutzer-Account auf der Nintendo Switch 2, wenn noch nicht geschehen.
- Öffne den Nintendo eShop auf der Nintendo Switch 2.
- Der eShop wird dann automatisch erkennen, dass die Konsole deine neue Hauptkonsole ist.
- Du kannst diese Konfiguration auch in den Nintendo eShop-Accountinformationen unter "Hauptkonsole" überprüfen.
Kann man auch nur den Sw1 Account auf der neuen Konsole aktivieren?damit man die alten -shop games auf die neue Konsole übertragen ohne die sw1 als Hauptkonsole zu deaktivieren! Es ist halt doof wenn jetzt YouTube+Crunchycroll auf der sw2 noch nicht laufen Ich nutze beide Apps täglich.
wie sieht es den aus wenn ich die sw1 als neben Konsole weiter nutze +den alten Account auf beide Konsolen mache "aber beide nicht gleichzeitig in dem Moment nutze sollte das keine Probleme geben? Es gibt halt noch Spiele die noch nicht mit der Switch2 laufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!