Echt unfassbar wie unfähig Nintendo bzgl Online ist. Da möchte man mit Freunden zusammen Mario Kart spielen und es kann keiner dem anderen Joinen, weil ständig die Lobby direkt voll ist. Ein Warteschlangensystem wie bei MK8 gibt es auch nicht mehr und jetzt haben wir 15 Min versucht irgendwie zusammenzuspielen, es ging nicht und dann haben wir es halt gelassen.
Bin jetzt echt angepisst und frage mich echt wie man so einen Müll fabrizieren kann. Triggert ja noch mehr als das dumme Online-System von Animal Crossing.
Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread [Mod-Hinweis im ersten Post beachten]
-
-
Switch 2 509
Grip 15
Tasche 15
Sd Karte. 55
Sonic 49
Cyberpunk 69
FAST 15
Hogwarts Update 10
Kunitsu-Gami 39
Hitman 59
Streetfighter 39
Macht zusammen
874 Euro leider bisher kein Glück mit pro Controller oder joycon aufladehalterung mit back Buttons
-
Ich habe grade ein interessantes Thema über Game - Key -Cards (GKC's) auf Play3 gelesen.
Switch 2: Physisches Spiel oder digitaler Download? Capcom ordnet kontroverse Game-Key-Karten ein
https://www.play3.de/2025/06/11/swi…key-karten-ein/ -
Switch mit MKW: 510
Pro Controller 2: 90
Pokémon Scarlet: 35
Zelda BOTW: 35
Online mit Erweiterungspaket: 31
Hülle: 22
Case: 21
Aua, wieso hab ich das berechnet.. 744 Euro ach du..
-
Ich habe mir gerade die Artikel zu den Verkaufszahlen auf verschiedenen Seiten angesehen. Ich finde es wirklich amüsant, dass es Menschen gibt, die 3,5 Millionen Einheiten in 4 Tagen in den Kommentaren schlecht reden wollen.

-
Über Capcom und Game - Key -Cards aka GKC: Capcom stuft die Game Key Cards als Digitales Herunterladen ein. Sollten Sie, da einige Titel auf der Switch 1 erfolgreich waren. Auch RE wird sicherlich auf der Switch 2 erscheinen, da wurde schon was verlautbart.
-
Über Capcom und GKC: Sollten Sie, da einige Titel auf der Switch 1 erfolgreich waren. Auch RE wird sicherlich auf der Switch 2 erscheinen, da wurde schon was verlautbart.
Geht das auch in deutsch ?
-
Sollte mit dem anderen Beitrag im Kontext stehen, Kamm zu spät und hab's gelassen.
Ist doch deutsch oder was meinst du. Die GKC ? Game - Key Card. Digitales Runterladen.

-
Ich habe mir gerade die Artikel zu den Verkaufszahlen auf verschiedenen Seiten angesehen. Ich finde es wirklich amüsant, dass es Menschen gibt, die 3,5 Millionen Einheiten in 4 Tagen in den Kommentaren schlecht reden wollen.

Ich bin gerade auf Instagram auf einen Beitrag von Gamestar gestoßen, da steht in der Headline das es ,,angeblich" der erfolgreichste Start einer Nintendo Konsole sei. Wahnsinn.. Und von den Kommentaren fang ich erst gar nicht an. Zusammengefasst war es : mimi Spiele für 90€ ist frech, 720p 40 Fps möglich, Akku hält ne Stunde.. Kannst dir tatsächlich nicht mehr antun das zu lesen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der satzbau die Gramatik etc. alles nur halbe Sätze und keiner passt zum anderen
-
-
Seit langem mal wieder kurz hier in den Thread geschnuppert und was sehe ich da oben über mir? Wird hier immer noch über Preise diskutiert? Oha

Aber geil, in 4 Tagen ganze 3,5 Mille an Switch 2 Konsolen verkauft... bester Konsolen Release ever!

-
verstehe. Nachlässigkeit von mir. Ich werde beim Satzaufbau aufpassen.
-
Ich finds so geil, dass dieses "1000€-Konsole"-Ding hier schon so ein Meme im Forum geworden ist xD
-
Sind die 3,5 Millionen nicht sogar überhaupt der beste Start einer Konsole bisher. Für Nintendo ist es sowieso der beste Launch überhaupt.
-
Mich hat die SW2 470€ gekostet. Fertig aus. Bei der Playstation rechne ich die Spiele und zusätzliche Controller doch auch nicht ein. Was soll der Quatsch?
-
Vank84man Ja ist der beste aller Konsolen

-
Sind die 3,5 Millionen nicht sogar überhaupt der beste Start einer Konsole bisher. Für Nintendo ist es sowieso der beste Launch überhaupt.
Absolut verdient für Nintendo 🙏🏻😍 Bin so happy das ich auch eine Switch 2 bekommen habe 🙏🏻😍
-
Bin echt happy das sich die Konsole so oft verkauft.
Das muss in eurem Interesse liegen, da bekommen nämlich immer mehr Entwickler Interesse für die Switch 2 zu entwickeln!
-
Für mich ist die 1000€-Konsole in Wirklichkeit eine 25€-Konsole.
Switch 2 + MKW-Bundle 0€
Welcome Tour 10€
Fast Fusion 15€

Geschenkt bekommen oder, wie bei mir, immer noch nicht von MM abgebucht
.So gesehen wäre ich auch viel günstiger davon gekommen. Ich gehe aber davon aus, dass MM irgendwann auch mal von meinem Konto abbucht.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!