Das ist sehr interessant. Sollte ich mich irgendwann für die Switch 2 entscheiden, werde ich vermutlich komplett digital gehen. Ich habe meine Spiele dann immer griffbereit und die Nintendo eigenen brauchen nur wenig Platz und die Ladezeiten sind da am geringsten.
Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread [Mod-Hinweis im ersten Post beachten]
-
-
Also die switch 2 ist sehr hochwertig verarbeitet, dagegen wirkt die switch 1 wie ein Kinderspielzeug, gerade wenn man zwischen den neuen und alten joycon vergleicht
-
nur das die neuen joycon etwas scharfkantige L/ZL- und R/ZR-Tasten haben.
mein einziger "kritikpunkt" an der hardware.
-
Alles anzeigen
Die Jungs von Nintendolife haben sich mit dem Thema bestes Xenoblade teil beschäftigt. Welche teile bevorzugt ihr ?
Nach Nintendolife sieht die Reihenfolge so aus .:
1.Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed
2.Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
3.Xenoblade Chronicles 3 (Switch)
Mir wurde vor langer zeit Xenogears und Xenosaga empfohlen. Später auf der Wii, Kamm dann Xenoblade Chronicles heraus, der eines der besten teile sein soll. Ich habe mir erst durch XCX: DF (hier im Forum empfohlen) alle teile besorgt.
Bin immer noch an Xenoblade Chronicles 3 dran. Aus Zeitmangel kann ich im Moment nicht spielen. Hoffentlich kreiert Monolith Soft mal ein anderes JRPG.
Meine Reihenfolge is ganz klar:
- Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed
- Xenoblade Chronicles 3
- Xenoblade Chronicles 2: Torna the Golden Country
- Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition
- Xenoblade Chronicles 2
-
Geschenkt bekommen oder, wie bei mir, immer noch nicht von MM abgebucht
.
So gesehen wäre ich auch viel günstiger davon gekommen. Ich gehe aber davon aus, dass MM irgendwann auch mal von meinem Konto abbucht.Kann man so sagen, richtig

Vielleicht hast du ja noch Glück. Würde ich gönnen.
-
Ich bin noch ein Greenhorn in Xenoblade Chronicles 3. Daher spiele ich grade XC3 und Upgrade hole ich mir später. Im Moment wenig zeit. Deine Reihenfolge sieht interessant aus. thx.
Ich finde die Fahrzeuge (Mechs) und manche Elemente in XCX: DF super gemacht. Das Spiel liegt mir vor, noch ist XCX:DF verpackt..

-
So ich spiele aktuell im Wechsel bissl MK World, No Man's Sky, Rune Factory u. Fantasy Life i
bin wieder voll drin im Nintendo fieber -
Die Jungs von Nintendolife haben sich mit dem Thema bestes Xenoblade teil beschäftigt. Welche teile bevorzugt ihr ?
Nach Nintendolife sieht die Reihenfolge so aus .:
1.Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed
2.Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
3.Xenoblade Chronicles 3 (Switch)
Für mich ganz klar:
1. Xenoblade Chronicles 2 + Torna Golden Country
2. Xenoblade Chronicles
3. Xenoblade Chronicles x
4. Xenoblade Chronicles 3
ZitatMir wurde vor langer zeit Xenogears und Xenosaga empfohlen. Später auf der Wii, Kamm dann Xenoblade Chronicles heraus, der eines der besten teile sein soll. Ich habe mir erst durch XCX: DF (hier im Forum empfohlen) alle teile besorgt
Was würd ich nicht alles geben für ein Remake/Remaster von Xenogears und Xenosaga.
Bamco soll sich mal ned so haben und mit Monolith und Nintendo zumindest Xenosaga mal neu rausbringen.
-
Mal schauen was ich mir hole von den 25€ 🤔😁😍
-
Super Tipp mit Müller und damit zu gucken, ob die Controller in der Filiale vorrätig sind. Habe das eben auch so gemacht und beim ersten Müller zwar trotz angeblicher Verfügbarkeit kein Glück gehabt, beim zweiten hat's dann aber geklappt

Und damit habe ich nun doch 90 Euro für einen Controller ausgegeben

Aber noch konnte ich mich zurückhalten mit Rune Factory und meinem theoretischen ersten 70-Euro-Spiel *klopf auf Holz*
Beim Müller dann noch mit dem netten Verkäufer gequatscht. Er meinte, sie hätten nur drei Konsolen bekommen und die Warteliste mit zehn Personen dann einfach nicht gelten lassen
Haben also in der Früh aufgemacht und die ersten drei, die sich eine schnappen konnten, konnten sie dann mitnehmen. Die anderen seien direkt wieder abgezogen. Insgesamt aber wohl nur um die 20 Personen, was ich noch überschaubar finde. -
-
Mal schauen was ich mir hole von den 25€ 🤔😁😍
Hast du da the Rock Bettwäsche?

-
Wahrscheinlich werde ich die meisten Switch 2 Spiele gar nicht zum Release spielen sondern später, da mein Backlog mich echt etwas "stört". Mit dem Upgrade Packs freue ich mich aber sehr darauf diese nachzuholen.
Ich spiele momentan Zelda TotK weiter und es spielt sich fantastisch.
Ich fühle mich zurück versetzt, als ob ich BotW auf der Switch 1 spielen würde. Nur ist es diesmal TotK.Das hatte ich bisher bei keiner Konsole. Voll der Zeittrip

Mario Kart World habe ich noch gar nicht probiert.

Bin mit der Switch 2 bisher sehr zufrieden.
Wenn diese Generation genauso fantastisch wird wie Switch 1, dann wow.
-
Ghostmother war genial gewonnen. Ich hoffe NTower legt noch nach:
Berlin = 4 Mio Einwohner und 3 Switches wurden verlost
Nächstes Gewinnspiel dann für Deutschland 84 Mio Einwohner > also beim nächsten Gewinnspiel ca 60 Switch 2 bitte für den Rest

-
https://mynintendonews.com/2025/06/11/spl…se-not-far-off/
Splatoon Raiders wurde von der ESRB bewertet, eine Veröffentlichung könnte schneller kommen als man denkt.
-
Hast du da the Rock Bettwäsche?

Ja natürlich 💪🏻😍🤨
https://mynintendonews.com/2025/06/11/spl…se-not-far-off/
Splatoon Raiders wurde von der ESRB bewertet, eine Veröffentlichung könnte schneller kommen als man denkt.
Wäre Hammer 🙏🏻😍
-
Vank84man Cyberpunk wurde glaube ich im Januar geratet. Also ungefähr 3-4 Monate vor Release.
Ich gehe von September aus.
Macht auch Sinn, den Kaufdrang aufrecht zu erhalten bis zum Weihnachtsgeschäft.
Die großen Spiele im November/Dezember
-
Alles anzeigen
Für mich ganz klar:
1. Xenoblade Chronicles 2 + Torna Golden Country
2. Xenoblade Chronicles
3. Xenoblade Chronicles x
4. Xenoblade Chronicles 3
Was würd ich nicht alles geben für ein Remake/Remaster von Xenogears und Xenosaga.
Bamco soll sich mal ned so haben und mit Monolith und Nintendo zumindest Xenosaga mal neu rausbringen.
Bei mir steht Teil 2 auch definitiv auf der 1!
-
@Krenk
September wäre ok, oder August.
Splatoon Raiders freu ich mich schon, hoffe auf mehr Gameplay zum Spiel
-
Übrigens Super Mario Galaxy 2 wurde genau vor 15 Jahren für die WII released.
Na Nintendo kommt heute die News für das Remaster

-
Kann mir denn jemand erklären wie ich von Nat Typ D auf auf ein besseren Typen komme, kann zwar online Spielen aber dennoch ist Typ D ja nicht wirklich gut.
Ich besitze O2 Homespot 4G/5G
Und trotz Erklärung der seite von Nintendo kann ich nicht viel anfangen mit.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!