Mythra-The-Aegis O2 Fragen. Habe gelesen du musst eine öffentliche IP bekommen für einmalig 50 Euro.
Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread [Mod-Hinweis im ersten Post beachten]
-
-
Leute, ich habe da echt meine Probleme mit der Switch 2…. Ich kann mich absolut nicht entscheiden ob ich im TV Modus mit dem Mega guten Pro Controller 2 oder im Handheldmodus auf dem wirklich nice geworden Display zocken soll
Ich liebe diese neue Switch einfach sooooo 
-
Als ehemaliger Vodafone Gigacube Besitzer würd ich drauf wetten dass das Problem daran liegt das der O2 Homespot keine öffentliche IP hat. Keine Ahnung ob das eine Option ist bei O2 eine statische öffentliche IP dazuzubuchen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Digital Foundry Tech-Analyse zu Fast Fusion. DF sind sehr zufrieden mit dem Spiel.
-
Jagjey na der tv-modus, du willst doch ein schön großes bild

-
Jagjey mach's Altersabhängig>
Kurzsichtig > Spiel auf dem Display
Altersweitsichtig > Spiel auf dem TV
-
Leute, ich habe da echt meine Probleme mit der Switch 2…. Ich kann mich absolut nicht entscheiden ob ich im TV Modus mit dem Mega guten Pro Controller 2 oder im Handheldmodus auf dem wirklich nice geworden Display zocken soll
Also ich habe mir von Anfang an vorgenommen im HH zu spielen und bereue die Entscheidung nicht. Daher kann ich mir die Zusatz kosten spare, wie den Pro Controller. Aber es macht wirklich spaß im HH mit der Switch² und ich besetze nicht den TV für andere.

-
Spiel doch im Tisch Modus mit dem Pro Controller

-
Hab eben eine Email von Amazon bekommen, dass die Switch2 bald auch ohne Einladung bestellbar sein wird. Mal sehen, wann genau das dann sein wird. Der Gedanke hinter dem Einladungssystem war ja an sich ganz gut... aber irgendwie ist es auch nervig, wenn man deswegen ständig außen vor bleibt und Scalper gab es leider trotzdem noch mehr als genug, auch auf Amazon.
-
Super Tipp mit Müller und damit zu gucken, ob die Controller in der Filiale vorrätig sind. Habe das eben auch so gemacht und beim ersten Müller zwar trotz angeblicher Verfügbarkeit kein Glück gehabt, beim zweiten hat's dann aber geklappt

Und damit habe ich nun doch 90 Euro für einen Controller ausgegeben

Aber noch konnte ich mich zurückhalten mit Rune Factory und meinem theoretischen ersten 70-Euro-Spiel *klopf auf Holz*
Beim Müller dann noch mit dem netten Verkäufer gequatscht. Er meinte, sie hätten nur drei Konsolen bekommen und die Warteliste mit zehn Personen dann einfach nicht gelten lassen
Haben also in der Früh aufgemacht und die ersten drei, die sich eine schnappen konnten, konnten sie dann mitnehmen. Die anderen seien direkt wieder abgezogen. Insgesamt aber wohl nur um die 20 Personen, was ich noch überschaubar finde.Hehe nice ! Geheimtipp den ich auf Reddit gelesen habe. Gilt übrigens für sämtliches Zubehör
-
-
Hat jemand von euch schon Xenoblade Chronicles 3 auf der Switch 2 ausprobiert?
Gibt es da Unterschiede zur Switch 1 :)?
-
Ist spielbar, XC3 hat aber auch ein Update bekommen für das Spielerlebnis auf Switch 2. Das Spiehl sieht nicht bahnbrechende besser aus aber auch nicht schlechter. Performance ist stabil bei mir.
-
Also was ich so lese habe eine nicht geringe Anzahl von Leuten die Switch2 gekauft, die noch gar keine Switch hatten.
GameCube > Sind die nächsten Spiele bei euch schon angekommen?
-
Welche gc spiele kommen als nächstes?
-
Super Mario Sunshine Fire Emblem: Path of Radiance Pokémon XD: Der dunkle Sturm Mario Smash Football Chibi-Robo! Luigi's Mansion Pokémon Colosseum -
Tama: gibt aber noch kein Datum oder?
-
Ich will WaveRace Blue Storm und 1080 Avalanche
-
Luigis Mansion und Fire Emblem sollten für mich erstmal reichen .
Mit Super Mario Sunshine werde ich kein Freund mehr.
-
Ich werde mal demnächst den nächstgelegenen Media Markt und Müller abklappern... sollte ich da eine Switch2 ergattern können - ok. Wenn nicht, dann nicht. Kann auch noch warten, bis sie irgendwann auf Amazon ohne Einladung verfügbar ist... so eilig hab ich es nicht. Pokemon Legends Z-A im Herbst würde ich irgendwie schon gern auf der Switch2 zocken, weil ich mir erhoffe, dass es dann von der Performance her nicht so eine Katastrophe wird wie Pokemon KaPu auf der Switch1 ^^"... wobei ich hoffe, dass GameFreak diesmal generell was stabileres abliefert, das sollte auch möglich sein das auf der Switch1 gescheit laufen zu lassen... so technisch und grafisch anspruchsvoll ist Pokemon jetzt nicht und andere könnens ja auch.

Was ich auch hoffe ist, dass es dann noch ein paar mehr farbige Joycons für die Switch2 gibt, womit man sie noch etwas individueller aufpeppen kann. Ich mag zwar schwarz, aber etwas Farbe schadet auch nicht...

-
Annibunny hast du vielleicht einen Expert oder Euronics auch in der Nähe. Da auch mal schauen.
Ansonsten würde ich immer noch auf Amazon oder Nintendo Direkt setzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!