Nintendo muss dringend den Weihnachtstitel ankündigen, dann kehrt hier wieder Frieden ein
Wozu jetzt ein Weihnachtstitel.
Wo ich jetzt darauf 7-8 Monate warten muss. Lieber ein Spiel ankündigen, das nicht solange auf sich warten lässt.
Nintendo muss dringend den Weihnachtstitel ankündigen, dann kehrt hier wieder Frieden ein
Wozu jetzt ein Weihnachtstitel.
Wo ich jetzt darauf 7-8 Monate warten muss. Lieber ein Spiel ankündigen, das nicht solange auf sich warten lässt.
Ich mag halt Dinge gerne, auf die man sich freuen kann. Ist ja auch bei gta 6 so als Beispiel.
Ein Titel in der Zukunft finde ich immer was gutes.
Am meisten freue mich auf ein neues 3D Mario, ich hoffe das es dann komplett Open World wird mit unterschiedlichen Regionen.
Oder vielleicht sogar Super Mario Maker 3 mit 3D Welten wäre auch Mega.
Aber ich bin geduldig was das angeht.
Ich geh soweit und wünsche mir ein The Legend of Paper Zelda Spiel, so wie die Paper Mario Reihe ![]()
Am meisten freue mich auf ein neues 3D Mario, ich hoffe das es dann komplett Open World wird mit unterschiedlichen Regionen.
Oh ja 🙏🏻😍
Wenn es nur so wäre
Kommt zu wenig, heißt es: Es könnte mehr kommen, kommt mehr ist es nicht das richtige, passt der Entwickler es an oder bringt ein Update heißt es nur noch Day 1 Patches... Nintendo könnte in einer einzigen Dircet ein neues Zelda, Mario, Fire Emblem, Xenoblade und Smash Bros. ankündigen und die Leute würden sich trotzdem beschweren.
Der nächste Titel ist yoshi, darauf kann man hinfiebern,erstmal auf die angekündigten Spiele freuen
Oh man was jemand hier für eine Einstellung hat![]()
3D Mario mit Open World wäre auch mein Wunsch und ist auch realistisch. Hoffentlich ist es dieses Jahr so weit. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Film. ![]()
der frühling hat noch nichtmal richtig angefangen. bin persönlich garkein freund davon spiele so weit im voraus anzukündigen. erstmal sollte sich auf den zeitraum bis sommer konzentriert werden und im sommer/sommer ende könnte man dann einen weihnachtstitel ankündigen, so fände ich es jedenfalls logischer.
Der nächste Titel ist yoshi, darauf kann man hinfiebern,erstmal auf die angekündigten Spiele freuen
Oh man was jemand hier für eine Einstellung hat
Ich weiß nicht wie es denn anderen geht aber mir sagt das Spiel halt gar nicht zu. Finde ich aber auch nicht schlimm man kann ja nicht alles gut finden.
"Zu kindlich" naja trifft das nicht auf alles im Mario Universum zu? Also ich persönlich verstehe nicht, was daran falsch sein soll und der Artstyle ist mMn. Bombe.
also wie alles. Geschmackssache
"Zu kindlich" naja trifft das nicht auf alles im Mario Universum zu? Also ich persönlich verstehe nicht, was daran falsch sein soll und der Arztstyle ist mMn. Bombe.
also wie alles. Geschmackssache
Arzt-Style?????
Welcher Arzt ![]()
![]()
![]()
Ist halt ein yoshi game, da weiß man schon was man geboten bekommt.
Es wird nach was neuem, kreativem gefordert, jetzt macht Nintendo das mit yoshi und es ist auch wieder nicht recht.
Ich finde den Artstyle bei Yoshi super. Geht wieder ein bisschen in die Richtung von Yoshis Island.
Ob der Teil gut wird entscheidet aber der Schwierigkeitsgrad und die Spielereien. Yoshis Island und Wooly World finde ich super, Yoshis Story und Crafted World haben mir nicht gefallen.
Den Artstyle finde ich soweit auch wirklich hübsch, lediglich das Gameplay wirkt auf mich doch recht betulich und auch der wieder einmal sehr ausführliche Trailer von letzter Woche spricht mich, als jemanden der das Grundschulalter schon ein paar Jahre überschritten hat, mit so wahnsinnig spektakulären Ereignissen wie "...hui, da hat der Yoshi einen Apfel gefunden..." nicht zu 100% an. Ich gehöre wohl nicht wirklich zur Zielgruppe. ![]()
Ich warte auf Fire Emblem stand das nächste Nintendo Spiel auf das ich heiß erwarte.
Yoshi ist mal so gar nicht mein Fall
Ich habe nun das erste mal seit dem Release der Switch 2 ein Spiel, wo ich mir unbedingt diese Konsole kaufe möchte. Es ist Pokopia und hätte man dies mir noch vor zwei Monaten gesagt, hätte ich die Person für verrückt erklärt. Nicht mal Bananza hat diesen Drang in mir ausgelöst.
Den Artstyle finde ich soweit auch wirklich hübsch, lediglich das Gameplay wirkt auf mich doch recht betulich und auch der wieder einmal sehr ausführliche Trailer von letzter Woche spricht mich, als jemanden der das Grundschulalter schon ein paar Jahre überschritten hat, mit so wahnsinnig spektakulären Ereignissen wie "...hui, da hat der Yoshi einen Apfel gefunden..." nicht zu 100% an. Ich gehöre wohl nicht wirklich zur Zielgruppe.
Da stimme ich dir zu, deswegen sagte ich es kommt mir auf den Schwierigkeitsgrad an. Viel Gameplay hat man ja trotzdem noch nicht gesehen, nur diese neuen Spielereien
Nintendo könnte zukünftig Retro Studios mal mit etwas anderem als nur dem DK oder MP beauftragen. Genug IPs, die seit Jahren verstauben, gibt es ja zu genüge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!