469 Euro kostet sie, 509 Euro die Mario Kart Edition. Vorbestellbar ab 8.4.
Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread
-
-
woher sind die? aus der App?
also mit den Preisen wird Nintendo auf die Nase fallen wenn die so bleiben...
aber wie ist das jetzt mit vorbestellen?
wenn ich seit über 2 Jahren NSO nutze bekomme ich ne Mail und kann in Ruhe preordern ohne Hetze?
(hab am 8.4. nen Banktermin ^^)
Ich habe die Zahlen auch gesehen. Sie sind wahr.
-
Hat jemand etwas zu den Upgrade Packs gefunden? Ich finde nichts.
Nur das bisher
-
Ich habe extra BotW und TotK auf der Switch nicht gespielt, damit ich diese auf der Switch 2 durchspielen kann mit besserer Grafik und Performance. Bis ich die beiden Spiele durch habe werden die Preise für Mario Kart World usw. wahrscheinlich eh schon fallen und dann kann ich zuschlagen

-
Gabs eigentlich kein Releasedatum zu Metroid oder hab ich das verpasst??
Nope. Nichts.
-
Hat jemand etwas zu den Upgrade Packs gefunden? Ich finde nichts.
ab den 24.04 gibt es Infos und Preise
laut Nintendo store
-
woher sind die? aus der App?
-
Nope. Nichts.
release tag der nsw 2
-
ab den 24.04 gibt es Infos und Preise
laut Nintendo store
Danke. Habe also nichts übersehen. Ich bin mal auf den Preis gespannt.
-
Mensch wie Recht ich doch behalten habe

Auch das die Maus nur ne Gyro Maus ist (Luft Nummer)
Positiv Überrascht bin ich vom Bildschirm obwohl OLED wäre Hammer
Also wird schon
das mit der Maus dürftest du falsch verstanden haben. Sie hat eienn Sensor + eben die Gyro funktion
-
-
Nope. Nichts.
dafür stand bei Hollow Knight Silksong 2025

-
Für 80 € / 90 € erwarte ich aber mehr als Pseudo 4k (da sah kein Spiel besser als PS 4 Niveau aus) und aufgewärmte Spiele. Für große Projekte wie Elden Ring oder GTA 6 ist das sicher gerechtfertigt, aber an DK Bananza sah für mich nichts nach 4k oder 80 € aus.
Mal gucken, was das Treehouse an Eindrücken vermittelt. -
Das mit Nintendo Online soll halt die aktiven Spieler vor den Scalpern etwas bewahren, die sicher zum Release in Horden über alle Händler herfallen werden.
Weiß nicht ob ich aktiv genug bei der Nutzung war, aber 2 Jahre sollten eigentlich zusammen kommen. Schaue heute Abend mal nach
-
Bekommen die Switch 2 Edition spiele eine Physische Variante, oder nur ein digitales Upgrade? Habe ich nicht ganz verstanden.
-
das mit der Maus dürftest du falsch verstanden haben. Sie hat eienn Sensor + eben die Gyro funktion
ja Gyro Sensoren
also ich hab nichts von Laser oder Licht Sensor gehört sondern nur Gyro Sensor -
-
Und wir dachten alle das Rockstar Games erst mit GTA VI die neuen Branchenpreise einführt. Da hat sich der Kleine Spieleladen aus Kyoto gedacht: wait and hold beer

-
Bekommen die Switch 2 Edition spiele eine Physische Variante, oder nur ein digitales Upgrade? Habe ich nicht ganz verstanden.
So wie ich verstanden habe beides.
-
Kann mir gut vorstellen, dass GTA6 100-120€ kosten wird.
-
ja Gyro Sensoren
also ich hab nichts von Laser oder Licht Sensor gehört sondern nur Gyro SensorNaja da hast du recht
aber sie sagten ja maus und gyro braucht einen bezugs punkt und kann nciht nur auf einer Ebene verwendet werden
und in den Trailern anfang des Jahres sieht man den Lichtsensor -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!