Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cyberpunk 2077 Hands On Gameplay

• Stimmt eine Tasche sollte ich mir wohl kaufen, und eventuell auch Panzerglass Folie falls ich es nicht schaffe, die zwei Kostenlosen anständig darauf zu bringen, die mit der Tasche kommen :D

• Bei mir ist es :

-Switch 2 Bundle

-Cyberpunk 2077

-Juli wohl Donkey Konk Bananza

-Später Bravely Default, Elden Ring, FF 7 Remake und dann Mal schauen was so noch geht. Achja zwischen drin noch Zelda BotW und TotK Upgraden mit NSO Abo das ich noch bis Dezember erstmal hab. :D

• So wo ihr es auflistet:

- Konsole mit Mario Kart

- Kleine Tasche

- Displayschutzfolie

Das war's für die ersten Monate.

Ich werde

Super Mario Odyssee nochmal neu anfangen und Monde komplettieren

Super Mario 3D Worlds nochmal neu anfangen und komplettieren

Beide neuen 3D Zeldas überhaupt mal anfangen

Kirby neu anfangen und mit DLC beenden

Ich glaube damit habe ich dieses Jahr genug zu tun.

Vielleicht im Winter Metroid und Cyberpunk im Angebot kaufen.

Donkey Kong warte ich auf Bewertungen und Lets Play.

Nico.98 oh stimmt. Voll Bock auf FZero

Einmal editiert, zuletzt von Krenk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krenk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich werde es mir auch holen. Kostet nur ein 10er und habe Kinder, die sich sehr für Technik interessieren.

Und solche Gimmicks wie das Mario Bros.-Level finde ich schon ziemlich cool. 😎

Und genau deshalb kommt Nintendo damit durch. Die Welcome tour gehört einfach beigelegt oder zumindest ins NSO Abo :link_confused:

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan1512 8)

• Immer dieser Abwehrhaltung. Klar hätte es auch Kostenlos sein können. Ist es aber nicht.

Die gleichen diskussionen hatte man damals auch mit 1-2 Switch. Sollte jeder für sich entscheiden, ob das Spiel ihm 10er Wert ist.

Das ist keine Abwehrhaltung, ich habe nur gefragt warum man sich sowas kauft. Der vergleich mit 1-2 Switch hinkt auch ein wenig da 1-2 Switch wenigstens eine Minispielsammlung ist wohin gegen die Welcome Tour eine Digitale Anleitung mit Minispielen in Browserqualität <X ist.

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan1512 8)

• Chreerok83

Ich finde die 470€ für die Konsole ist fair.

Günstiger wäre immer besser. Aber es ist was es ist.

Ich weiß gleich kommen wieder Kommentare mit 7 Jahre+ alte Technik, usw. Aber ein Handheld mit PS5 Pro Grafik, wäre nicht umsetzbar. Schon gar nicht für den Preis.

Konsolen werden halt immer teurer. Nicht günstiger.

N_Fan1512

Man wird ja genau sehen in 7 Wochen wieviele Mini Games drin stecken.

• Weil auch bei diesem Produkt Entwickler Grafiker etc. etc. Beschäftigt waren und diese bezahlt werden müssen.

Alle heulen rum weil Ubisoft Microsoft Sony usw tausende Leute entlassen /haben weil die Leute die Spiele nur billig haben wollen in der selben Zeit hat Nintendo sogar über 300 Leute eingestellt und wächst weiter statt zu schrumpfen das Ergebnis und die Quintessenz daraus sind gleichbleibende Preise steigende und Inflationsbereinigte Preise.

Beides kann man nicht haben, günstige Preise und Leute einstellen funktioniert nur so lange bis man pleite ist und wie viele Studios wurden ganz geschlossen ? Ich kann sie gar nicht mehr zählen .

Und wenn mir nicht passt was mit Mercedes vorsetzt dann muss ich halt nen Opel kaufen

• Mein Paket steht schon länger und hat sich auch nicht geändert:

- Switch 2 mit Mario Kart World 509

- Pro Controller 90

- Tasche mit Schutzfolie 25

- Cyberpunk 60?

Digital

BotW TotK Upgrades

Civ 7 Upgrad

Kirby Upgrad

Mario Party Jamboree Upgrade

Wir freuen uns schon alle so sehr auf das Launch Wochenende.

Leider erscheint jetzt alles an einem Donnerstag. Das ist so zum komisch...

• Ich werd mir das Bundle mit Mario Kart World holen und dann vermutlich noch Yakuza. Tasche und Displayfolie darf auch nicht fehlen und fertig.

Wie DF in ihrer viel zitierten Direct eben auch meinten, die Zeit, in der man in jeder Generation bessere Technik für annähernd das gleiche Geld bekommen hat/kann, sind wohl vorbei. Ich denke, das kann man bedenkenlos so unterschreiben. Ehrlicherweise weiß ich auch nicht, was eine potentielle PS6 viel besser als eine PS5 Pro können sollte, die ja stolze 800€ kostet.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

• Ich weiß gleich kommen wieder Kommentare mit 7 Jahre+ alte Technik, usw. Aber ein Handheld mit PS5 Pro Grafik, wäre nicht umsetzbar. Schon gar nicht für den Preis.

Konsolen werden halt immer teurer. Nicht günstiger.

Absout, da kann ich auch den Preis voll nachvollziehen. Es hat wohl niemand einen 1080p Bildschirm mit Ps4-Technik erwartet. Wenn man bedenkt, dass Horizon Zero Dawn ein Launchtitel der PS4 war, dann Hut ab Nintendo. Aber trotzdem: Die Spiele werden immer teurer und Nintendo hat soo viel Erfolg mit der Switch, da kann man dem Klientel doch auch mal ein Auge zudrücken und diese Spieleanleitung gratis dazugeben.

Edit: Ok, Horizon Zero Dawn war kein Launchtitel, aber erschien erstmalig auf der PS4 :S

Aber gut: Wer nicht will (Also ich z.B.) muss dann die Welcome Tour ja nicht kaufen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!