Und woher weißt du, dass das MediaMarkt ist? Der Shop wurde bei dem Screenshot ja zensiert.
Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread
-
-
Und woher weißt du, dass das MediaMarkt ist? Der Shop wurde bei dem Screenshot ja zensiert.
Die art von Mail erkennt man recht einfach.
Aber die Person hat auch vergessen zu Zensieren wo gesagt wird, das man die Bestellung selbst in seinen Media Markt Benutzerkonto selbst stonieren kann

-
Steigert doch nur die Vorfreude

Würde gerne hinter die Kulissen sehen tbh. Was für ne logistische Herkulesaufgabe so ein globaler Release ist.
Oh ja.
Wenn es eine Doku über so einen Release geben sollte mit Planung der Vorproduktion, Versand, Ausgabe etc würde ich mir die definitiv anschauen.
-
Tenny So genau weiß ich es leider nicht mehr. Aber ich gehe davon aus, dass wenn du keine Verzögerungsmail oder ähnliches bekommst, schon alles klappen sollte. Aber warte auf den Abholschein

-
Mal was anderes:
Bei Amazon kann man nun auch die Switch 2 Version von Pokémon Legenden Z-A vorbestellen und kostet einfach 79,99€.
Die Switch 1 Version kostet 59,99€.
20€ Aufpreis ist schon heftig und 80€ für Pokémon ist ebenfalls ziemlich lächerlich im Anbetracht wie miserabel sie in der Qualität die letzten Jahre waren.
Da kann man gerne wieder die Begründung von Bowser hervorholen, der meinte, dass sich die Preise am Inhalt und Qualität der Spiele orientieren.
Das und mit Hinblick auf Pokémon führt das ganze irgendwie ins Absurdum

-
Unter dem 2. Punkt storno wird MediaMarkt erwähnt.
-
"Die Module kosten mehr also müssen die Games mehr kosten"
(Unabhängig davon das die Module sicher nicht 1/4 des Preises ausmachen in der Menge)
Der Price Hike ist halt absurd aber Nintendo lernt es nur wenn die Verkaufszahlen halt schlechter sind als erwartet.
-
Alles anzeigen
Mal was anderes:
Bei Amazon kann man nun auch die Switch 2 Version von Pokémon Legenden Z-A vorbestellen und kostet einfach 79,99€.
Die Switch 1 Version kostet 59,99€.
20€ Aufpreis ist schon heftig und 80€ für Pokémon ist ebenfalls ziemlich lächerlich im Anbetracht wie miserabel sie in der Qualität die letzten Jahre waren.
Da kann man gerne wieder die Begründung von Bowser hervorholen, der meinte, dass sich die Preise am Inhalt und Qualität der Spiele orientieren.

Es ist was Neues, da kann man mal eben den preis anheben, weil ist ja ne neue Hardware auf der das dann läuft, mit 1080p und 60 fps.
Man kann bei sowas nur damit reagieren, in dem man es nicht kauft. Ist das Spiel inhaltsgleich zur Switch 1, würde ich da ohnehin nicht lange überlegen und lieber die Switch 1 Version kaufen. -
Ancore789 Soll doch nur 69,99 kosten soweit ich weiß.
-
Alles anzeigen
Mal was anderes:
Bei Amazon kann man nun auch die Switch 2 Version von Pokémon Legenden Z-A vorbestellen und kostet einfach 79,99€.Die Switch 1 Version kostet 59,99€.

Ist schon ein Witz... und kein guter, lul.
Also Gen 10 dann safe 80, wenn nicht sogar 90 Euro + 40 Euro DLC.
130 Euro für etwas, dass wir damals in 100x besser für 40 bekommen haben.
Stabil. -
-
Ancore789 Pokemon Switch 2 Version soll 70€ Euro kosten. Das steht schon im Nintendo Store. Denke es ist ein Platzhalter bei Amazon. Würde aber grundsätzlich Pokemon direkt bei Nintendo bestellen, da es dazu kostenlos eine Figur geben wird.
-
Der Preis ist nur ein Platzhalter. Der kann stimmen, muss aber nicht.
-
Ancore789 Pokemon Switch 2 Version soll 70€ Euro kosten. Das steht schon im Nintendo Store. Denke es ist ein Platzhalter bei Amazon. Würde aber grundsätzlich Pokemon direkt bei Nintendo bestellen, da es dazu kostenlos eine Figur geben wird.
Fast vergessen!
eben bei amazon bestellt, aber die bleibt erstmal offen, falls vielleicht der Preis durch n fehler krass sinkt
Damals die Gold & Silber 3DS Version habe ich bei Saturn für jeweils 29 Cent kaufen können.
Die leeren Verpackungen habe ich neulich bei Amazon für jeweils 26 Euro verkaufen können. lol -
Denke es ist ein Platzhalter Preis. Bei Nintendo steht ja das:
Pokémon-Legenden: Z-A: ab 59,99 €
Pokémon-Legenden: Z-A – Nintendo Switch 2 Edition: ab 69,99 €
Und damit ist gemeint, wenn du mehr Goodies dazu nimmst, umso teurer wird es.
-
Denke es ist ein Platzhalter Preis. Bei Nintendo steht ja das:
Pokémon-Legenden: Z-A: ab 59,99 €
Pokémon-Legenden: Z-A – Nintendo Switch 2 Edition: ab 69,99 €
Und damit ist gemeint, wenn du mehr Goodies dazu nimmst, umso teurer wird es.
Wobei ich Nintendo auch zutrauen würde seit MKW das die 70€ digital wäre und 80€ dann physisch

-
Hier muss ich aber eine Lanze für Nintendo brechen: Amazon liebt Platzhalter.
Wir erinnern uns am den Wolkenvogel Amiibo für 40, am Ende waren es 25.
Oder die Collectors Dread für 100. Am Ende waren es 80...
Alles gut...
-
Die art von Mail erkennt man recht einfach.
Aber die Person hat auch vergessen zu Zensieren wo gesagt wird, das man die Bestellung selbst in seinen Media Markt Benutzerkonto selbst stonieren kann
Die Art sieht ganz anders aus. Ich z. B. werde von Media-Markt gedutzt. Zum Zweiten würde es mich wundern, wenn ein professioneller Konzern wie MediaMarkt seine Mails derart schlampig formatieren würde.
-
Wobei ich Nintendo auch zutrauen würde seit MKW das die 70€ digital wäre und 80€ dann physisch

Komisch, und warum kostet es dann auch hier nur 69,99€?
-
-

Kann natürlich auch sein. Wäre mir aber dann egal. Ich rege mich nicht wegen den paar € auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!