Lieber habe ich ein sehr gutes Spiel mit gelegentlichen Framrateeinbrüchen, als konstante 120hz und ein Spiel, das nichts taugt. ![]()
Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread
-
-
Puh also ich finde ein paar der gezeigten Frameeinbrüche schon krass. Der gezeigte Boss Fight sieht besonders übel aus. Da nutzen sie schon NVIDIA für ihren CHip aber setzen FSR 1.0 ein, auch weird.
Liegt denke ich am Switch 1 Ursprung des Spieles man wird da fsr direkt von Anfang an implementiert haben
-
Puh also ich finde ein paar der gezeigten Frameeinbrüche schon krass. Der gezeigte Boss Fight sieht besonders übel aus. Da nutzen sie schon NVIDIA für ihren CHip aber setzen FSR 1.0 ein, auch weird.
Finde es jetzt nicht schlimm, solange der Spielspaß da ist. Würd mal behaupten das ich die FPS einbrüche nicht mal bemerken werde
-
Ich hab es schon unter den Test geschrieben, man sollte halt nicht vorschnell urteilen.
Am besten immer Tests abwarten.
Jetzt haben wir den ersten Switch 2 Kracher und ich hoffe jetzt verstummen ein paar Stimmen zu dem Thema.
-
Allen, die das Spiel ab Morgen spielen viel Spaß. Ich würde mich auf Hands-On Berichte freuen, denn Interesse ist da, aber das bisher gesehene hat mich leider nicht so überzeugen können.
-
Habe es jetzt auch geladen. Überlege ernsthaft um Mitternacht schon kurz reinzuschauen.
-
Hier bei Ntower wird's wieder eine 10/10 Redaktionswertung, da ebenfalls Pro Nintendo.
Da kann ich schon in die Glaskugel schauen.
Da hat deine Glaskugel wohl einen Sprung

-
Die Wertung wurde nach dem Post runtergeschraubt

-
Mal ne Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit Coolblue.de? War am überlegen da DK Bananza für 69€ zu holen. Ist es dann die deutsche USK Version? Und liefern die immer mit DHL? Heute morgen war das Game da noch vorrätig, im Moment aber nicht... hmmm aber 69€ ist schon besser als 79€

Bei Coolblue habe ich keine Erfahrung. Bei Amazon.fr ist es aber für 60 Euro zu haben.
Kann natürlich sein das die Verpackung auf französisch ist, oft sind diese aber auch in Europa einheitlich und sowieso multilingual. Wie auch immer, mir ist es die 20 Euro Ersparnis wert.
-
-
-
https://mynintendonews.com/2025/07/16/lea…prime-4-beyond/
Gerücht: Leaker Kiwi Talkz behauptet das Retro Studios nach Metroid Prime 4 Beyond direkt mit der Arbeit an Metroid Prime 5 beginnen wird. Von mir aus direkt weiter und Teil 5 machen.
-
Gerücht: Leaker Kiwi Talkz behauptet das Retro Studios nach Metroid Prime 4 Beyond direkt mit der Arbeit an Metroid Prime 5 beginnen wird. Von mir aus direkt weiter und Teil 5 machen.
Soll vielleicht wieder eine Trilogie werden. Teil 4 wird ja von der Story her was neues bringen müssen, da der Phazon-Arc mit Corruption sein würdiges Ende gefunden hat.
Habe mir das Digital Foundry Review zu DKB nun auch mal angesehen. Ernsthaft, die beschweren sich dass das Spiel im Fotomodus auf 30 FPS sinken kann? Ich mache ja auch gern Screenshots aber das dürfte mich kaum stören.
Interessant das einige Tests das Finale sehr loben. Bin ich ja mal gespannt.
-
Wäre der Hammer, wenn das stimmen sollte. Und dann mit stärkeren Hardware der Switch 2. bin gespannt was Retro da alles rausholt

-
Wäre schon cool wen es direkt weiter gehen würde mit Metroid Prime.
Aber erstmal abwarten ob es überhaupt stimmt. Hoffe es aber sehr.
-
Ich hoffe eher, dass sie damit schon begonnen haben. Denn sonst wird das noch seeeeeeeeeeehr lange dauern bis nach 4 dann 5 kommt

-
Da hat deine Glaskugel wohl einen Sprung

Bin ja selbst überrascht. Schöner Test
-
Wäre cool, wenn die Prime Reihe uns erhalten bleibt.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man bei MP4 ganz genau auf die Sales schauen wird.
Das Game ist sehr lange in Entwicklung, und dementsprechend war die Entwicklung teuer.
Auch wenn Metroid von den Nintendomarken fast noch "Nische" ist, wird man dennoch gewisse Erwartungen haben.
Grade auch im Hinblick darauf, dass es einer der größten Switch 2 Titel im ersten Halbjahr wird, der noch dazu eines der neuen Features, die Maus, sinnvoll nutzen wird.
Sollte es floppen, was ich nicht hoffe, wird man sich die Entwicklung von MP5 sicher ganz genau überlegen, auch wenn die Entwicklung einer "simplen" Fortsetzung, in der man die "Grundfunktionen" und viele Assets erneut nutzen kann, also "nur" den eigentlichen Content produzieren muss, vermutlich deutlich günstiger wäre.
-
Fang ja fand ich auch merkwürdig. Aber für mich positiv > Handheld läuft besser.
Kommt die etwas höher getakteten CPU also doch zum Tragen.
-
Bei Coolblue habe ich keine Erfahrung. Bei Amazon.fr ist es aber für 60 Euro zu haben.
Kann natürlich sein das die Verpackung auf französisch ist, oft sind diese aber auch in Europa einheitlich und sowieso multilingual. Wie auch immer, mir ist es die 20 Euro Ersparnis wert.
Ah ok.
Ja das mit Amazon fr kenn ich, aber die haben nicht die deutsche USK Version nur die Pegi bzw. Multi Version. Ich sammle nur deutsche USK Versionen
Leider ist bei Coolblue immer noch ausverkauft. Heute Nacht war noch verfügbar, naja muss ich mal schauen dann... -
Gibt es bei Amazon eigentlich noch die Vorbesteller Garantie?
Weil Netgames hat das DK Bananza für 69 drin
https://netgames.de/nintendo-switc…campaign=Idealo
Hab mal nachgefragt >
PS: Ich hab's nun doch vorbestellt. So ein Mist

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!