Vor allem wie kann man die oled mit der Switch 2 im Vergleich mit diesen beiden Spielen vergleichen ?!
Ich sag nicht das es nicht so ist mit diesen Mängeln aber vieleicht sind diese aber auch irgendwie Spiel bedingt ?!
Weil ich die OLED 3 Jahre lang hatte und ich sowas noch nie vorher auf der gesehen habe und bei der Switch 2 fällt es mir direkt auf. Ich möchte nicht ausschließen, dass Mario Kart und Fast Fusion irgendwie absichtlich diesen Blur drüberlegen, aber warum frage ich mich? Manchmal wird das ja auch absichtlich gemacht um eine schlechte Framerate beim Kamera drehen etc. zu verschleiern, aber das kann ja hier nicht der Fall sein, denn die laufen beide mit 60 stabil. Was ich aber aktuell sehe, dass das Bild im TV Modus einfach viel flüssiger in solchen Situationen ist, das ist für mich ein Fakt.
Sorry, dass ich mich jetz erst so spät zu melde. Komme hier aktuell kaum hinterher. Da inzwischen ja schon wieder andere Themen besprochen werden hier, würde ich das jetz einfach mal so stehen lassen und nicht weiter darüber diskutieren.