Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread

• Weitere tolle News aus Japan:

QUELLE: GAMEFRONT

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Nichts gegen Gregor aber ganz ehrlich. Was sind das denn für lausige Argumente warum er in seinen persönlichen top 5 der schlechtesten Nintendo Spiele Sunshine und Windwaker mit aufführt. Habe da eine ganz andere Meinung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schön wie schnell man jetzt durch die Angebote im E-Shop düsen kann.

Habe vier Titel ausgemacht bei denen ich mich mal informieren muss wie sie auf der Switch 2 laufen: Bakeru, Nikoderiko, Eiyuden Chronicle und Ys IX. Tendiere am meisten zum letzteren. Schade dass es wohl einen 30 FPS Lock hat.

Hab Bakeru auf der NS2 durch.

Läuft größtenteils flüssig, aber bei größerem Gegneraufkommen bricht die Performance dann doch kurz zusammen.

Das ist aber aus meiner Sicht kein Hindernis, um es durchspielen zu können.

Habe leider keinen Vergleich zur NS1.

• Wir wiederholen und. Die Liste hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet...

• Da fehlt noch das Zelda Hyrule Warriors das Neue ;)

Denke mal September Hyrule Warriors. November Metroid.

Nur was würde dann im Dezember kommen. =O

• Eine Gelungene Dokumentation über die Entstehung von Daemon X Machina Titanic Scion - mit einer Erklärung von Kenichiro Tsukuda - San (Producer). Das schöne ist, das Spiel Daemon X Machina: Titanic Scion (Marvelous) kommt auf der NSW 2 als Physische Version raus.

【開発ドキュメンタリー】The Making of DAEMON X MACHINA TITANIC SCION

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

The developer documentary features Daemon X Machina Series Producer Kenichiro Tsukuda, who discusses topics ranging from his experiences with mecha and robots early in his game development career to his inspiration for creating the original DAEMON X MACHINA game in orderto bring the sci-fi mech genre to Nintendo Switch™.

Tsukuda-san shares additional insights into the development team’s approach to Daemon X Machina: Titanic Scion, including the evolution of in-game technology and how it’s expressed in gameplay, the exploration of humans interacting with technology through the story and world, and their exhaustive efforts to find the fun in every moment of gameplay.

The conversation also explores how the development team is utilizing the latest tools and technology themselves to improve the game, such as leveraging 3D printing technology to get a fresh perspective on armor designs beyond a 2D screen, ensuring each piece of equipment is unique and, just as importantly, “cool.”

https://www.perfectly-nintendo.com/daemon-x-machi…cion-dev-diary/

https://jp.daemonxmachina.com/titanicscion/news/article/32274

• Eine Gelungene Dokumentation über die Entstehung von Daemon X Machina Titanic Scion - mit einer Erklärung von Kenichiro Tsukuda - San (Producer). Das schöne ist, das Spiel Daemon X Machina: Titanic Scion (Marvelous) kommt auf der NSW 2 als Physische Version raus.

【開発ドキュメンタリー】The Making of DAEMON X MACHINA TITANIC SCION

Externer Inhalt www.youtube.com

https://www.perfectly-nintendo.com/daemon-x-machi…cion-dev-diary/

https://jp.daemonxmachina.com/titanicscion/news/article/32274

Habe mir die Limited Edition vorbestellt 🙏🏻😍

• Externer Inhalt youtu.be

Erstes Gameplay von WWE 2K25 auf Nintendo Switch 2.

• Externer Inhalt youtu.be

Erstes Gameplay von WWE 2K25 auf Nintendo Switch 2.

Schaut top aus. Nur hätte ich gerne noch diese n64 thq wrestling spiele als neuauflage wenn die wer noch kennt.

• Ich benutze meine Joy Con eigentlich nur um die Konsole aus dem Ruhe Modus zu holen. Warum auch immer das nicht oer altem Pro Controller geht wtf.

Auf jedenfall haben die jetzt nur ca 70-80% geladen und laden nicht weiter auf. Haben die auch so einen Schutzmodus wie die Switch mit den 90% oder was ist da genau los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!