Fifa 26 geht schon runter auf 66 Euro bei Amazon. Bald kauf ich es.
Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread
-
-
Strohhut Yago Bei mir war es exakt genauso.

-
Hab bei Media Markt bestellt, wollte nämlich die Starter Pokémon Figuren dazu haben ❤️
Danke
hab's tatsächlich digital storniert und dann doch mal physisch vorbestellt. Hatte noch nen 10 Euro Coupon. -
Danke
hab's tatsächlich digital storniert und dann doch mal physisch vorbestellt. Hatte noch nen 10 Euro Coupon.Gerne 🥰
-
Wird dann mein erstes ( und wahrscheinlich mein einziges) physisches Switch 2 Game, hab bis jetzt nur ein einziges physisches Switch 1 Game und das war persona 5 royal
naja so ist der Slot immerhin belegt. -
Coolblue macht immer die besten Preise, sogar noch vor release! Mario Galaxy 1+2 nur 59 und Pokemon Legenden Z-A auch nur 59. Gilt auch für alle anderen Switch 2 Games dort. MKW nur 69,99 usw.

-
Coolblue macht immer die besten Preise, sogar noch vor release! Mario Galaxy 1+2 nur 59 und Pokemon Legenden Z-A auch nur 59. Gilt auch für alle anderen Switch 2 Games dort. MKW nur 69,99 usw.

Bestellst da öfters ?
-
Bestellst da öfters ?
Ne leider noch nicht. Aber Coolblue wurde schon von vielen empfohlen. Bin echt am überlegen dort immer zu holen weil die eh immer am günstigsten sind. Auch vor release ja schon...

-
Ne leider noch nicht. Aber Coolblue wurde schon von vielen empfohlen. Bin echt am überlegen dort immer zu holen weil die eh immer am günstigsten sind. Auch vor release ja schon...

Ah ok wollte fragen zwecks Versand ob die pünktlich versenden 😁
-
Ah ok wollte fragen zwecks Versand ob die pünktlich versenden 😁
Also es steht dort es wird am Release Day geliefert. Versand auch gratis. Aber selbst hab ich dort leider noch nicht bestellt. Wird höchste Zeit die zu testen... Amazon und die anderen ziehen meist erst später mit Coolblue mit... oft aber trotzdem teurer bei den anderen

-
-
Also es steht dort es wird am Release Day geliefert. Versand auch gratis. Aber selbst hab ich dort leider noch nicht bestellt. Wird höchste Zeit die zu testen... Amazon und die anderen ziehen meist erst später mit Coolblue mit... oft aber trotzdem teurer bei den anderen

Mal schauen vielleicht bestelle ich mal demnächst dort was 😁
-
Bestellst da öfters ?
Ich hab da auch schon oft bestellt, ich bin mega zufrieden, zudem noch nen mega aufgeräumter Store. (Desktop Version)
-
Ich hab da auch schon oft bestellt, ich bin mega zufrieden, zudem noch nen mega aufgeräumter Store. (Desktop Version)
Ah gut zu wissen^^ Liefern die denn immer pünktlich? Und weitere Frage: Wie verschicken die denn die Games, mit DHL?
-
Ah gut zu wissen^^ Liefern die denn immer pünktlich? Und weitere Frage: Wie verschicken die denn die Games, mit DHL?
Also ich habe keine Games bestellt, weil rein digital, aber z.B. Headset, RAM, SSDs etc. Das kam alles pünktlich, ist aber auch keine Release Ware. Das kann ich also nicht beurteilen. Und per DHL wird versandt ja.
-
Kylarify Ah okay. DHL ist schonmal super
ich denke ich werde die demnächst mal testen weil die immer schön günstig sind 
-
Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 Nintendo Switch 2 Gameplay Videos.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nobeldecker86TV danke für den Tipp, gab noch nen 10€ Newsletter oder Neukunden Gutschein sodass ich jetzt Galaxy 1+2 für 49€ bestellen konnte.
-
Tenograd ja hab ich auch für einen ähnlichen Preis. 50 Euro finde ich Top und auch passender.
Wird mit Metroid erstmal mein letztes Nintendo Spiel dieses Jahr.
Werde nun erstmal die Spiele spielen, die ich habe.
Irgendwann im Angebot kommt bestimmt noch Final Fantasy Tactics und Hades 2 dazu.
Mein Pile of Shame wächst. Ich werde mich erstmal in nächster Zeit mit 3DS Titeln und GameCube beschäftigten.
-
Noch 15 Tage bis zum Release von Pokemon Legenden Z-A
Da freu ich mich schon sehr darauf. -
Noch 15 Tage bis zum Release von Pokemon Legenden Z-A
Da freu ich mich schon sehr darauf.Die Pokémon-Spiele kommen mir zu schnell hintereinander
.Ich habe jetzt fast jedes Hauptspiel durchgespielt und alle gesammelten Pokémon aus diesen nach Pokémon Home übertragen. Ich bin aber immer noch nicht durch Pokémon Schild, Pokémon Legenden Arceus und Pokémon Purpur durch. Vielleicht schaffe ich das noch in den nächsten 15 Tagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!