Der allgemeine Nintendo Switch 2-Thread

• Allein schon, weil man bei Pokemon Legenden Z-A anscheinend nicht gemeinsam (lokal mit 2 Konsolen und 2 Spielen) die Story spielen kann wie noch in Arceus oder auch Karmesin/Purpur, ist der Teil raus.

Hätte das Spiel dann wenigstens bei anderen Punkten überzeugt, aber so bleibts für mich eine recht leichte Entscheidung es nicht zu kaufen. Dabei hätte ich echt Bock gehabt auf ein neues Pokemon.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• @Krenk Stimmt Final Fatasy Tactics wär auch noch was, aber muss ja auch nicht immer alles sofort holen. Mein Pile of Shame ist auch inzwischen sehr groß. Wobei ich mich damit nicht schlecht fühle. Ist eher ein Pile of Fun. Aber falls ab Morgen keine neuen Games mehr für Switch 1 & 2 erscheinen, bin ich noch mindestens 2-3 Jahre versorgt.

• Nobeldecker86TV danke für den Tipp, gab noch nen 10€ Newsletter oder Neukunden Gutschein sodass ich jetzt Galaxy 1+2 für 49€ bestellen konnte.

Ach da gibt es noch einen Gutschein? Bei Coolblue? :) Weil wäre auch Neukunde hatte bisher nix bestellt da, wo find ich den Gutschein? :moneylink:

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Ach da gibt es noch einen Gutschein? Bei Coolblue? :) Weil wäre auch Neukunde hatte bisher nix bestellt da, wo find ich den Gutschein? :moneylink:

Ich habe einmal einen 10 EUR Gutschein für das abonnieren des Newsletters erhalten, sowie beim ersten Einkauf noch mal nen Gutschein.

Manchmal sollte man aus seinen eigenen Konform treten und Änderungen im Leben akzeptieren. ;)

• Ich habe einmal einen 10 EUR Gutschein für das abonnieren des Newsletters erhalten, sowie beim ersten Einkauf noch mal nen Gutschein.

Ah okay danke für die Info, also sogar 2 Gutscheine :awesome:

Ich glaube ich melde mich da gleich mal für den Newsletter an und danach dann auch für die Seite selbst :moneylink: Die haben ja eh immer die TOP Preise da :kirby_happy:

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Digital Extremes hat ein Gameplay shorts veröffentlicht

zu der Switch2 Version für Warframe.

• Ist es normal das coolblue so lange brauch für die Newsletter-Anmeldung? Warte immer noch auf die Mail und habe mich vorhin angemeldet für den Newsletter. Konto ist nun auch erstellt weil ich den Schuppen nutzen will. Nur der Newsletter will nicht kommen, habe mich jetzt sogar ein zweites mal angemeldet dafür aber nix kommt und im Spam ist auch nix :D

Euer Nobeldecker86TV

Twitch

YouTube

• Ist es normal das coolblue so lange brauch für die Newsletter-Anmeldung? Warte immer noch auf die Mail und habe mich vorhin angemeldet für den Newsletter. Konto ist nun auch erstellt weil ich den Schuppen nutzen will. Nur der Newsletter will nicht kommen, habe mich jetzt sogar ein zweites mal angemeldet dafür aber nix kommt und im Spam ist auch nix :D

Du Geduld haben musst mein junger padawan 😁

• Nobeldecker86TV Ich kann nur sagen, dass ich auch einmal die Switch 2 Fassung von Pokemon ZA für 49€ vorbestellt habe mit dem ersten Bestellvorgang und jetzt einfach 10€ Guthaben beim Kauf irgendwie gutgeschrieben hatte bei der Bestellung von Mario Galaxy 1+2. Das mit dem Newsletter war nur ne Vermutung. Wo die genau herkommen weiß ich auch nicht. Da steht nur Voucher vom Oktober.

• Nobeldecker86TV Ich kann nur sagen, dass ich auch einmal die Switch 2 Fassung von Pokemon ZA für 49€ vorbestellt habe mit dem ersten Bestellvorgang und jetzt einfach 10€ Guthaben beim Kauf irgendwie gutgeschrieben hatte bei der Bestellung von Mario Galaxy 1+2. Das mit dem Newsletter war nur ne Vermutung. Wo die genau herkommen weiß ich auch nicht. Da steht nur Voucher vom Oktober.

Ah ok^^ Ich hatte nur das hier bei Google gefunden für coolblue: https://www.mydealz.de/gutscheine/coolblue.de

Also ich denke ich werde den Schuppen auf jeden Fall in Zukunft öfters nutzen bei den geilen Preisen da :)

Euer Nobeldecker86TV

Twitch

YouTube

• Tama Jo, die Niederländer machen sich gerade die Schwäche von Media Markt Saturn zunutze und da die Chinesen letztere deutsche Kette jetzt ja gekauft haben und alles eher Richtung Online geht, GameStop weg ist und so, finde ich's ganz nice, dass die Niederländer mit Coolblue gerade eine Filiale nach der anderen in Deutschland aufmachen.

• Ahja, weil man ja in Arceus zu zweit spielen konnte... ||

Das einzige Spiel wo es ging war Karmesin und Purpur.

Sorry, da sich technisch und optisch kaum was ändert, kann man die Teile schon mal verwechseln. ;)
    Meinte Schwert/Schild in den Naturzonen.
    Also nein, Karmesin/Purpur war nicht das einzige.
    Frage mich dennoch warum man das wieder streicht, anstatt es weiter auszubauen.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Sorry, da sich technisch und optisch kaum was ändert, kann man die Teile schon mal verwechseln. ;)
    Meinte Schwert/Schild in den Naturzonen.
    Also nein, Karmesin/Purpur war nicht das einzige.
    Frage mich dennoch warum man das wieder streicht, anstatt es weiter auszubauen.

Das ist ebenfalls falsch. Erstens hast du von "Story zusammenspielen" gesprochen. Zweitens spielt man auch in den Naturzonen nicht real zusammen, der gegenüber spawnt als NPC und macht spontane Bewegungen, lässt sich ansprechen um ein Item zu bekommen. Mehr nicht. Das ist kein Multiplayer und man connected sich nicht.

Bitte vorher informieren bevor man einen negativen Post zu Z-A mit Falschaussagen unterlegen möchte. Ich stimme dir natürlich zu, was die Qualität der Spiele angeht. Aber Story Modus zusammenspielen ging bisher fast noch nie. Und braucht es auch nicht finde ich.

• Damit meinte ich eben die anfängliche, halbgare Interaktionsmöglichkeit in den Naturzonen, wo man sich gegenseitig immerhin sehen konnte und den recht guten Ausbau dieses Features in Karmesin.

Ja, hätte ich ausführlicher/deutlicher schreiben können. Habe aber auch nicht damit gerechnet, dass gleich wieder einer kommt und ein Fass deswegen auf macht.
    Ändert halt auch weiterhin nichts daran um was es mir letztlich ging, nämlich dass ich es bescheuert finde, dass das nun gar nicht mehr geht. Mag sein, dass es die Mehrheit nicht braucht. Ich bin aber nicht die Mehrheit. :dk:

• Ist halt ein riesen Unterschied von "halbgare Interaktionsmöglichkeit" zu "Story zusammen spielen" :D

Ich mache kein Fass deswegen auf. Aber Falschaussagen stehen lassen muss ja nicht sein. Hätte gegen noch mehr gehen können, wie z.B. Deine Ausrede wieso du meintest du hast Schwert und Schild mit Arceus verwechselt, weil alles gleich aussieht. Nein, Arceus hat einen sehr eigenen Grafistil mit dem japanisch gezeichneten Himmel etc.

Nächstes Mal einfach informieren oder das Spiel für das kritisieren, für das man es kritisieren kann. Und nichts dazu erfinden was einfach komplett falsch ist. Dann kommt auch nicht "irgendeiner " und macht ein Fass auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!