Mario Kart 9 (vorläufiger Titel)

• Der Gutlaunetyp hat ein Video gemacht, was er sich bei einen neuen Mario Kart wünscht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

¡: Wie denkt ihr über die Vorschläge vom Gutelaunetyp !?

Tim, der alte Quacksalber :D

Meinungsyoutuber finde ich ja immer entbehrlich, aber den Tim mochte ich schon immer. Finde seine Wünsche ganz gut, vor dem 02.04.2025 ist aber alles zu früh, um darüber zu reden. Man hat ja bis jetzt nur minimal Gameplay gesehen, wahrscheinlich erübrigen sich solche Videos ab der Präsentation am 2. April.

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• ¡: Ich bin ein Fan des Gutelaunetypes; generell schätze ich solche Youtube Formate; in diesem werden mal Games in einer anderen Art und Weise beleuchtet. - Und dies macht der Gutelaunetyp echt sehr gut.

— Generell laden solche Videos ein selbst darüber Nachzudenken, sowie mal darüber zu diskutieren.

Denn nicht jeder hat ja immer auch den krassesten Bezug zu der Reihe / oder generell zu jeder IP in seiner Art und Weise.

¡: Ich bin z.B: nicht so mit Mario Kart bewandert! / Ich habe selber gerade nur einmal Mario Kart Arcade auf einen Arcade - Automaten gezockt; und dies war es bei mir schon mit der Mario Kart Gaming.

Mein Bezug zu dieser Reihe ist eher anhand der Klons; so habe ich Lego Racers (Eben den Mario Kart Klon in der Lego Welt ); und Super Tux Kart ( den Mario Kart Klon, mit den Open Source Maskottchen ) gezockt.

— Und ich sag mal so die Grundsätzlichen Items von Mario Kart sind ja eh generell bekannt; so wie der Blaue Panzer und so weiter.

- Super Tux Kart hat einen Story Modus, zwar ist dieser sehr belanglos aber so in der Art fordert dies ja der Gutelaunetyp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!