Was ist online bitte los? 3x hintereinander Fehler bei der Datenübertragung und jetzt spiele ich mit 5 anderen zusammen.
Mario Kart World
-
-
Was ist online bitte los? 3x hintereinander Fehler bei der Datenübertragung und jetzt spiele ich mit 5 anderen zusammen.
Vielleicht deswegen: https://www.ntower.de/news/94849-mar…-das-steckt-da/
-
Ich bin auch vorhin zum ersten Mal online rausgeflogen und habe dadurch 100 Punkte verloren. Nicht so schlimm, ich hoffe es passiert nicht öfter. Wie viele Punkte habt ihr momentan oder im Durchschnitt? Ich bin knapp vor den 7000, mal schauen wie weit es geht, da man schon echt schnell auf einmal durchgereicht werden kann...
-
Ich bin auch vorhin zum ersten Mal online rausgeflogen und habe dadurch 100 Punkte verloren. Nicht so schlimm, ich hoffe es passiert nicht öfter. Wie viele Punkte habt ihr momentan oder im Durchschnitt? Ich bin knapp vor den 7000, mal schauen wie weit es geht, da man schon echt schnell auf einmal durchgereicht werden kann...
7.900
Mehr ist nicht drin. Man verliert so schnell so viel Punkte und bekommt nur schwer viel neue.
So schwanke ich immer wieder zwischen 7900 und 7700.
-
Das Hauptmenü macht mich fertig 😅.
Ich kann einfach nicht wegsehen, wenn da locker flockig an einem P-Switch vorbeigecrused wird 🤣.
Also schnell betätigen... und ist da vorne noch eine Peach-Münze? Oh, da ist noch ein Switch... und wieder ist eine Stunde futsch 🤣🤣🤣
-
Rhesus ich hab welche mit 9000 gesehen, die selbst beim 1. Platz Punkte verlieren. Schon irgendwie witzlos

-
Inzwischen bin ich dabei im Spiegelmodus Gold mit 3 Sternen zu "versuchen".
Der Glücksfaktor macht das ganze Spiel kaputt und zerstört jeglichen Spielspaß. Ich glaube keinem das er das gut findet, dass kann niemand gut finden. Man fährt 4 Rennen fehlerfrei, teilweise mit riesen Abstand zum Zweitplatzierten und kurz vor dem Ziel im letzten Rennen wird man dann von einem blauen Panzer und manchmal noch mehreren anderen Sachen getroffen und alles davor war umsonst und pure Zeitverschwendung.
Auch die Freischaltung mancher Charaktere durch Kamek ist einfach nur Schmutz. Ohne gezielt das Freischalten zu "Erzwingen" ist es sehr unwahrscheinlich das man alle Fahrer freischaltet.
Ich bleibe dabei, man merkt dem Spiel nicht an das es so lange in Entwicklung war und die UVP ist definitiv nicht angemessen.
-
Warum braucht man denn unbedingt 3 Sterne? Ich verstehe nie - wieso man sich was antut, dass offensichtlich keinen Spaß macht.
Ist doch letztendlich Wurst ob da 1, 2 oder 3 Sterne stehen
-
Daher möchte ich mal meine Begeisterung mit euch teilen und erklären, warum die Musik aus Mario Kart World eventuell Nintendos bester Soundtrack aller Zeiten ist.
Danke für deinen Beitrag, ich sehe es ähnlich! Ich kann den Soundtrack in Mario Kart World nicht genug loben, es ist eine wunderbare Hommage an die gesamte Super Mario-Reihe. Die Musik alleine ist ein riesiger Motivator für mich, stundenlang in der Open World herumzufahren und mich nebenbei an all den neuen Musikremixes zu erfreuen, die man zu hören bekommt. Neulich habe ich ein persönliches Projekt beendet, ein großes Medley mit zahlreichen Songs aus jedem einzelnen Super Mario-Spiel am Klavier zu spielen und im Rahmen davon hatte ich natürlich alle Super Mario-Soundtracks stunden- ja sogar tagelang rauf- und runtergehört. Dadurch kann ich fast alle Songs in Mario Kart World zuordnen (obwohl ja im Spiel keine Songnamen angezeigt werden) und das Gefühl der Nostalgie und Freude ist unbeschreiblich.
Die Qualität und der Style der Remixe sind auch phänomenal! Also da sind fast keine remixten Tracks dabei, die ich nicht gut finde, obwohl mir in den Originalspielen nicht alle dieser Musikstücke so gut gefallen haben. Und ja, auch manche der neuen Stücke wie Boo Cinema und Rainbow Road sind fantastisch - während andere Leute von der Regenbogen-Strecke an sich am meisten begeistert sind, bin ich es vor allem von der Musik, die man auf der Strecke zu hören bekommt. Ich hab einen richtigen Ohrwurm davon... und die folgenden 2 Minuten (besonders 1:09 bis 1:34) finde ich durchgehend einen Genuss... und das Video ist sogar nur ein Teil des Songs, er ändert sich ja bei jedem Abschnitt:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mario Kart World bietet auf jeden Fall den ultimative Super Mario-Soundtrack, der alle Spiele in einem zusammenfasst und den ich bestimmt mein Leben lang anhören werde.
-
Der innere Monk der nach Perfektion strebt will befriedigt werden

-
-
Miriam-Nikita naja ohne Datamines weiß man ja nicht, ob das dann nicht doch noch irgendwelche Goldkarts oder so freischaltet. Kann da schon verstehen, wenn man das schaffen will.
Skulltula versuch mal das absichtliche schlecht fahren, was aktuell die Runde macht. Sprich keine Drifts und Stunts machen. Anscheinend fahren die CPUs dann schlechter und man kann sich Vorsprünge rausfahren, die einem auch mal eine blaue gewähren zeitmäßig. Hab das gestern Abend mal ausprobiert und direkt den ersten auf 3 gemacht, nachdem es in den anderen Cups immer an 1 Strecke am Ende lag.
-
Nach gut einer Woche intensives Spielen hat dieses Spiel noch Überraschungseier für mich parat. Einfach mal per Zufall Versus-Rennen zufällig vom Schokosumpf zu Shy-Guy-Basar gefahren und die letzte Runde drehe ich nicht um den üblichen Markt sondern durch das Innere des Wüstenpalastes. Einfach geil.
Das Spiel ist für mich absolut eine runde Sache. Einfach so viele Details, bombastische Musik, Das Fahren fühlt sich so lebendig an wie noch nie. Die OpenWorld bietet eine tolle, abwechslungsreiche Kulisse für den Rennspaß, die Retro-Strecken wurden allesamt auf ein neues Level gehoben.
Für mich bekommt das Spiel Prädikat "Meisterwerk".
-
Für mich wird’s höchste Zeit, dass bald ein Switch 2 Excklusive erscheint, also DK Bananza.
Im aktuellen Zustand macht MK World mir nicht viel Spaß. Das Balancing ist einfach unterirdisch und Nintendo muss dringend ran. Danach könnte es sicher irgendwann auch online Spaß machen.
Aktuell leider nicht und bis zum Launch von DK wechsele ich aus Ermangelung anderer Spiele auf die PS5. Die ist mit Death Stranding demnächst ja gut gefüttert. Hoffentlich kommt bald ne Direct
-
Na na na...
Wer zockt denn hier so online von euch?
Bin noch ein wenig online aber nicht mehr lange! Hab dazu auch einen neuen Thread, wer Lust hat... bin fast täglich für ein paar Runden MKW online zu haben!

-
Der Glücksfaktor macht das ganze Spiel kaputt und zerstört jeglichen Spielspaß. Ich glaube keinem das er das gut findet, dass kann niemand gut finden. Man fährt 4 Rennen fehlerfrei, teilweise mit riesen Abstand zum Zweitplatzierten und kurz vor dem Ziel im letzten Rennen wird man dann von einem blauen Panzer und manchmal noch mehreren anderen Sachen getroffen und alles davor war umsonst und pure Zeitverschwendung.
Das gehört einfach zu Mario Kart dazu? Es ist eben ne Fun Racer der schon immer mir Glück zu tun hatte. Ja, selbst die „Pros“ sagen das man online zwar viel dafür tun kann immer vorne zu sein, aber es nicht 100% jede Runde garantieren kann (wegen Glück).
Und das gabs auch schon immer bei Mario Kart, ist ja nicht so als wäre das mit MKW neu… verstehe daher ehrlich gesagt die Aufregung nicht - einfach mal alles etwas lockerer sehen.
-
Wenn der Glücksfaktor zu groß ist, brauch ich halt keinen Kartracer, dann könnte es auch das Mario-Würfelspiel sein. Dann kann man den Sieg auch einfach auswürfeln.
-
Hab mit Freunden nach dem Abschluss unseres TTRPG Oneshots noch ne Runde Mario Kart World gespielt.
Mit Freunden lokaler Multiplayer war schon fun. Der Battle Mode ist aber sehr lieblos. Knockout Tour war overall der Favorit bei allen.
Das einzige komische, die NS2 JoyCon (zumindest der rechte) waren manchmal etwas inkonsistent wenn man sie als separate Controller verwendet. Sie zeigen keinen Stick drift und die Knöpfe ansich sind auch Im Menü snappy.
Trotzdem kam es manchmal so vor als ob die Inputs nicht durch kamen. Schlausteuerung war ausgeschaltet bei allen.
Kanns mir bisher noch nicht erklären. Das einzige was ich im Handheld Modus mitbekommen habe war manchmal eine inkonsistente Registrierung der Schultertasten wenn man Trickboosts nutzen will.
-
Ich finde, dass es sich bei MKW einigermaßen ausgleicht, da die Items einen schon etwas mehr beeinträchtigen können, es gleichzeitig aber Dank dem Movement auch viel mehr Möglichkeiten gibt, durch Skill zu siegen
-
Nintendo hat tatsächlich den Soundtrack aus Wario Land zurückgebracht. Ich bin begeistert!

-
Kleiner Tipp: Spielt zu viert die Cups und Ko-Touren! Das macht es wesentlich einfacher, überall die Sterne zu sammeln

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!