Irgendwie müssen sich ja die 90 Euro lohnen. ![]()
Ehrlich gesagt fühlt es sich auch wie Arbeit an, aber da ich bis Donkey Kong kein anderes Spiel schaffen würde, hole ich eben aus Mario Kart World "alles" raus ![]()
Irgendwie müssen sich ja die 90 Euro lohnen. ![]()
Ehrlich gesagt fühlt es sich auch wie Arbeit an, aber da ich bis Donkey Kong kein anderes Spiel schaffen würde, hole ich eben aus Mario Kart World "alles" raus ![]()
Hab immer noch extrem viel Spaß mit dem Spiel, aber ich habe das Hefühl, dass die größten Schwächen des Spiels, wie die fehlenden Hinweise zu den Schaltern oder die geringen Einstellungsmöglichkeiten die sind, die am einfachsten zu fixen wären
Hab alle Grand Prix jetzt mit 3 Sternen abgeschlossen 150ccm und Spiegelmodus
Ich habe aber noch keine Ahnung ob ich mir die Mühe mache mit der Knockout Tour, vlt mal so nebenbei.
EIne Belohnung gab es zumindest nicht für die 3 Sterne im Grand Prix
EIne Belohnung gab es zumindest nicht für die 3 Sterne im Grand Prix
Die Sterne sind die Belohnung. ![]()
Skulltula ich glaub da hast du mehr davon, wenn du die krassen Abkürzungen in der Zeit übst, die nit Tricks möglich sind. ![]()
Aber die bringen mir ja noch weniger, weil die müssen dann auch sicher gelingen und dann kommen trotzdem blaue und rote Panzer kurz vorm Ziel, und wenn man selbst schneller vorankommt, scheinen ja die Gegner auch schneller voranzukommen ![]()
Online spiele ich eh nicht.
Also dann doch lieber versuchen jetzt noch die fehlenden Peach-Medallien zu finden ![]()
Skulltula du spielst das rein Solo und mit CPUs? Das Spiel lebt doch vom Multiplayer mit anderen Spielern ![]()
Nicht für mich, sobald der Glücksfaktor zu gross ist, dann entweder lieber gleich würfeln, oder drauf verzichten ![]()
Ich hab mich die ganze Zeit drauf spezialisiert auf einigen Strecken coole Shortcuts zu lernen und ich liebe die Shortcuts in dem Game, mein Problem dabei ist nur, im Zeitfahren funktioniert das dann auch gut, aber Online hat man meistens nicht das Momentum bzw. den richtigen Speed weil man vorher getroffen wird, in der Kurve geschnitten wird, teilweise ganz anders fahren muss usw. Das nervt irgendwie. Klar wenns dann funktioniert ist cool, aber wie oft wird man dann auch in der Shortcut getroffen und fällt irgendwo runter oder muss dann durch die Wiese usw.
Kann dich verstehen. Ich würde zwar potentiell das Spiel auch mal online spielen, aber bisher kam ich ernsthaft überhaupt nicht mal auf die Idee, ein Online-Rennen zu fahren, wenn ich gerade das Spiel gespielt habe.
Für mich ist Mario Kart typischerweise eh nur ein Spiel für zwischendurch und hab nicht besonders das Bedürfnis, es online zu spielen. Würde dafür auch eher Spiele bevorzugen, bei denen der Glücksfaktor etwas geringer ist..
Als ich die Beiträge hier gerade gelesen hab, dachte ich wirklich: stimmt ja, ich könnte das Spiel ja auch mal online spielen... ![]()
@EarlyChris
Konntest du inzwischen alles komplettieren?
Mir fehlen jetzt noch 30 Peach-Medallien, dann hab ich in der Openworld alles gesammelt. Vielleicht bin ich bis Sonntag-Abend durch.
Nintendo hat ein neues Update veröffentlicht und wenn man jetzt eine Random-Strecke bei normalen Online-Rennen auswählt, ist keine klassische 3-Runden-Strecke mehr garantiert. Die Fans haben diese Option ausgenutzt, um klassische Rennen zu fahren, aber Nintendo gefällt das nicht und sie wollen uns die Intermission-Tracks aufzwingen ![]()
@EarlyChris
Konntest du inzwischen alles komplettieren?
Mir fehlen jetzt noch 30 Peach-Medallien, dann hab ich in der Openworld alles gesammelt. Vielleicht bin ich bis Sonntag-Abend durch.
Nein, ich war die Tage offline. Ab Freitag kann ich mich ganz in Ruhe der Switch und MKW wieder zuwenden 😅 Mir fehlen glaub ich noch 6 P-Switches und paar in die 20 Medaillen.
Also nun wird es belastend ohne Hilfe. Ich habe die Karte von Game8 mal angeschaut, nein danke, da müsste ich jetzt jeden Schalter nochmal abfahren. Da warte ich lieber bis Big N selbst ein Update heraus bringt mit Karten-Markierung.
Fazit: Bisher 30.000 Münzen gesammelt und 5.000 km gefahren. Spielzeit 70h.
@EarlyChris
Mir fehlen jetzt noch 6 Peach-Medallien. 23 muss ich noch von meiner ausgedruckten Karte abfahren. Ich hoffe ich hab keine übersehen ![]()
Nintendo hat ein neues Update veröffentlicht und wenn man jetzt eine Random-Strecke bei normalen Online-Rennen auswählt, ist keine klassische 3-Runden-Strecke mehr garantiert. Die Fans haben diese Option ausgenutzt, um klassische Rennen zu fahren, aber Nintendo gefällt das nicht und sie wollen uns die Intermission-Tracks aufzwingen
Wow, das finde ich echt überhaupt nicht gut. Weiß man nicht was man dazu sagen soll. Die Fans beschweren sich über gerade Strecken und wollen diese anscheinend ja auch in der Überzahl nicht haben, sieht man ja alleine daran, dass soviele "Zufall" auswählen. Und wie reagiert Nintendo.. Sie zwingen einem die Strecken noch mehr auf. Ich hab somit offiziell keinen Bock mehr auf Online. Es wirkt so als würden sie uns wirklich zwingen wollen ihr Konzept zu mögen, hier das ist unser neues Konzept genießt es!, spielt es!, wir haben uns doch soviel Mühe gegeben!! ![]()
Unschön von Nintendo oder tatsächlich unwissentlich. Mich selbst betrifft es gar nicht. Ich bin seit jeher Verfechter des Singleplayer offline und Online bzw. Multiplayer kommt bei mir sehr sehr selten vor 😅
Wie spielt ihr Mario Kart bzw welche Strategie? Hab gelesen bagging soll stark sein das zerstört aber komplett meine Motivation hinten zu sitzen mit guten items um dann am Ende nach vorne zu stürmen. Seit Mario Kart auf dem Nintendo ds ist das mein erstes Mario Kart..
Ich möchte doch einfach nur ein normales Rennen frontrunning
Gefühlt kann man mit keiner Strategie sicher gewinnen. Das Spiel ist mir zu stark Random bei den Rennen, im Gegenteil zu MK8, da stand Skill noch mit im Vordergrund.
Gefühlt kann man mit keiner Strategie sicher gewinnen. Das Spiel ist mir zu stark Random bei den Rennen, im Gegenteil zu MK8, da stand Skill noch mit im Vordergrund.
Es ist halt mehr Partygame als kompetetives Mario Kart
Ein bissl was kann man immer raushauen wenn man die Shortcuts beherrscht etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!