Das Spiel wurde komplett kaputt gemacht, es ging ja noch nie um können aber nun ist streckenweise gar kein fahren mehr möglich. Das Balancing ist total im Arsch 24 Fahrer einfach zu viel, online fast nicht spielbar.
Mario Kart World
-
-
Das ist so cute. Scheinbar passiert sowas überall an den Teleskopen mit verschiedenen enemies je nach Region. Man wird immer wieder überrascht https://x.com/unfunnymeat/status/1940146976416309751
-
Das ist so cute. Scheinbar passiert sowas überall an den Teleskopen mit verschiedenen enemies je nach Region. Man wird immer wieder überrascht https://x.com/unfunnymeat/status/1940146976416309751
Und genau die Vielzahl an solchen Kleinigkeiten, sorgt dafür, dass das stumpfe, ziellose umhercruisen bock bringt.
Ich habe neulich sogar ein Ufo gefunden und konnte mich davon sogar einsaugen lassen, um es zu steuern

-
Ist damit die 90€ Debatte vom Tisch? Jetzt kostet sogar die E-Shop Version mehr als die Retail Fassung.
-
Dass das Spiel im Einzelhandel auf Dauer im Preis sinken wird, sollte eher wenig überraschen. Für den Startpreis war MKWorld für seinen Umfang aber zu teuer und ist es jetzt mMn immer noch

Und die erhöhte UVP betrifft ja nicht nur Mario Kart, sondern ist ein generelles Thema bei S2-Titeln.
-
Ich habe nicht alles mitgelesen, vielleicht wurde die Frage ja achon beantwortet: Bekommt man eine Belohnung, wenn man im Zeitfahren die Geister schlägt?
Nein, gibt nichts, hab alle besiegt.
Dass das Spiel im Einzelhandel auf Dauer im Preis sinken wird, sollte eher wenig überraschen. Für den Startpreis war MKWorld für seinen Umfang aber zu teuer und ist es jetzt mMn immer noch

Sehe ich alles auch so.
-
Ist damit die 90€ Debatte vom Tisch? Jetzt kostet sogar die E-Shop Version mehr als die Retail Fassung.
Du tust ja gerade so als wäre das die neue UVP, dabei ist das nur der Preis, den Amazon ausruft, mitsamt einem temporären Rabatt.
-
ich habe zum ersten mal switch online und spiele ehrlicherweise mario kart world nur noch online.
es nervt aber schon hart an, dass man permanent leute mit z.b. einem panzer trifft und sie einfach weiter fahren oder man aus dem nichts überholt wird.
auch ist die itemauswahl mies umgesetzt und es ist pures glück, welchen platz man bekommt. die normalen strecken fahre ich garnicht mehr, weil es sich zieht und einfach lahm ist, nurnoch ko tour... mal gucken wie lange da die motivation bleibt.
hatte jetzt schon einige male lobbies, die halb leer waren. anscheinend lässt die motivation bei den leuten nach und das spiel ist gerade erst rausgekommen

-
ich habe zum ersten mal switch online und spiele ehrlicherweise mario kart world nur noch online.
es nervt aber schon hart an, dass man permanent leute mit z.b. einem panzer trifft und sie einfach weiter fahren oder man aus dem nichts überholt wird.
auch ist die itemauswahl mies umgesetzt und es ist pures glück, welchen platz man bekommt. die normalen strecken fahre ich garnicht mehr, weil es sich zieht und einfach lahm ist, nurnoch ko tour... mal gucken wie lange da die motivation bleibt.
hatte jetzt schon einige male lobbies, die halb leer waren. anscheinend lässt die motivation bei den leuten nach und das spiel ist gerade erst rausgekommen

Nach Nintendos neuem Update haben halt viele alteingesessenen Fans kein Bock mehr. Hab das Spiel seitdem auch nicht mehr angerührt. Hatte eigentlich vor es wie MK8 wieder tausende von Stunden über Jahre zu spielen, aber für mich ist das Ding jetz auch tot. Glaube eher nicht, dass ich es nochmal anrühre, vielleicht wenn Nintendo ordentlich was verändert, aber evtuell auch einfach garnicht mehr. Stand jetz geht's für mich eher wieder zu MK8D zurück, sag ich ganz ehrlich. Für mich fühlt sich MKW bemessen daran, was man für 90€ UVP bekommt wie ein Scam an, das ist jetz meine Einschätzung nach 40h in diesem Game. Es ist aber nicht alles schlecht und ich hatte teilweise auch meinen Spaß mit dem Game.
Das ist jetz auch mein letztes Wort zu dem Thema, möchte hier keinen provozieren oder die Freude nehmen.
-
Ich will nicht sagen, ich habe es vorhergesagt. Aber ich habe es vorhergesagt.
-
-
Joah, nach 80h muss ich auch sagen, die 90€ sind das Spiel nicht wert, gemessen an der aktuellen Lage mit anderen Games. Dennoch ist es ein tolles Spiel, wenn auch ich sehr unzufrieden bin mit der Balance bei Grand Prix oder KO Tour. Für mich ist die OW der Kaufgrund gewesen.
-
krass, dass jetzt doch so viele unzufrieden sind. könnte man ja sagen, dass es hier die paar ausnahmen sind, aber wenn man sich anderswo umguckt, wird ja anscheinend das selbe bild gezeichnet. dazu die leeren lobbies... bei einem launch titel einer neuen nintendo konsole und bei SO einem spiel. mei MARIO KART... das ist schon hart.
hauptsache das argument mit den 200+ strecken kommt immer wieder, um dem spiel umfang zu attestieren, den es nicht besitzt. wir könnten beim nächsten mario kart noch den weg vom hauptbildschirm zum hauptmenü, zu den unterpunkten, zur fahrerauswahl, zu den fahrzeugen alles miteinberechnen, dann hätte man noch mehr ´´strecken´´

-
Naja mal ganz ehrlich, der ersten Teaser und so löste bei mir echten Hype aus, MK8 habe ich so satt gehabt. Jetzt aber lässt das Gefühl zum zocken nach. Früher echt Freude an MK gehabt aber dieser miese Gummiband Effekt und der Item Betrug nervt einfach nur noch. Von daher chillig in der OW cruisen, paar P-Switches machen und mit Sohnemann im Schlachtmodus Spaß haben ☺️
-
Ich bin nicht unzufrieden mit MKW. Mit MK8 auf der WiiU hatte ich zwar mehr Spaß, aber ich finde MKW auf jeden Fall besser als MK8D auf der Switch oder mindestens genauso gut.
Bin aber auch kein Onlinespieler, deswegen kann ich zu den Lobbys nichts sagen.
Ich denke das sich MKW in den nächsten Jahren eh noch verändern wird und uns auch noch einiges an neuen Content erwartet über die Jahre. Deswegen stört es mich auch nicht wenn erstmal etwas die Luft raus ist…was ja auch Normal ist bei so einem Spiel.
-
Puuuh, endlich die 3 Sterne in allen Cups, Spiegelverkehrt und der K.O. Tour. Ich bleib dabei, Item Betrug und Gummibandeffekt sind mit diesem Teil auf Rekordhoch. Nun da alles geschafft ist, machen die Rennen auch mehr Spaß.
-
Puuuh, endlich die 3 Sterne in allen Cups, Spiegelverkehrt und der K.O. Tour. Ich bleib dabei, Item Betrug und Gummibandeffekt sind mit diesem Teil auf Rekordhoch. Nun da alles geschafft ist, machen die Rennen auch mehr Spaß.
Warum macht man das denn, wenn es keinen Spaß macht? Soweit ich weiß schaltet man ja auch nichts frei.
-
Ganz einfach, weil es das Spiel ist. Ich spiele Games gerne auf 100%, das Gefühl wenn man es geschafft hat ist immer wieder schön. Das war früher so, das ist heute nicht anders. Dafür sind Games gemacht. Klar es ist unmotivierend wenn das Glück mehr wiegt als der Skill aber jetzt nachdem alles fertig ist, fahre ich/wir entspannt, können dabei lachen und genießen.
-
Nach Nintendos neuem Update haben halt viele alteingesessenen Fans kein Bock mehr. Hab das Spiel seitdem auch nicht mehr angerührt. Hatte eigentlich vor es wie MK8 wieder tausende von Stunden über Jahre zu spielen, aber für mich ist das Ding jetz auch tot. Glaube eher nicht, dass ich es nochmal anrühre, vielleicht wenn Nintendo ordentlich was verändert, aber evtuell auch einfach garnicht mehr. Stand jetz geht's für mich eher wieder zu MK8D zurück, sag ich ganz ehrlich. Für mich fühlt sich MKW bemessen daran, was man für 90€ UVP bekommt wie ein Scam an, das ist jetz meine Einschätzung nach 40h in diesem Game. Es ist aber nicht alles schlecht und ich hatte teilweise auch meinen Spaß mit dem Game.
Das ist jetz auch mein letztes Wort zu dem Thema, möchte hier keinen provozieren oder die Freude nehmen.
Kann ich zu 110% so unterstützen. 🫶
-
Oha. War ein paar Wochen nicht mehr hier. Was ist im neuen Update schlimmes
passiert?
-
nein ist es nicht, weil du eine sache nicht verstehst:
nicht nintendo sagt, dass das spiel jetzt für 72 euro verkauft werden darf, sondern amazon. es kaufen einfach nicht genug leute, weil eben doch nicht jeder so blöd ist sich über den tisch ziehen zu lassen. daher passt amazon den preis an damit sie das zeug an die leute bringen.
die 90 euro möchte nintendo als empfehlung trotzdem haben und die wollen sie auch bei sich im shop, wenn man die retail version kauft. die download version ist halt 10 euro günstiger und ganz ehrlich.... 80 euro für einen download... das ist doch abnormal

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!