Also ich finde der neuste Patch hat alles nur verschlimmert. Ich spiele viel mit nen Kumpel Versus mit schweren NPCs und normalen Items. Mittlerweile sind die NPCs gefühlt non existent, außer für Blitze. Dann in der letzteren Runde kommen entweder etliche rote oder nen blauer Panzer. Dieser ist mittlerweile zu 90% spielentscheidend.
Da wir nur drei Runden Cups fahren wollen, mussten wir uns zusätzlich ne Map ausdrucken, die Strecken nummerieren und dann online nen Zufallagenerator benutzen - umständlicher gehts ja gar nicht mehr.
So macht das ganze einfach keinen Spaß aktuell mehr, leider. Klar es gehört immer Glück zu Mk, aber so wie es aktuell ist, ist es einfach schlecht gemacht.
Denke ich werde auch das Game jetzt erstmal etwas länger pausieren und hoffen das es sich später mal wieder besser anfühlt.
Somit hab ich dann auch aktuell nix, was ich auf der Switch 2 zocke… da Elden Ring ja auf sich warten lässt und Pokémon auch noch bisschen dauert, werde ich wohl solange gar nix darauf Zocken.