Yu-Gi-Oh! Early Days Collection: Neuester Trailer geht auf den Inhalt der üppigen Spielesammlung ein

• Yu-Gi-Oh! Early Days Collection erscheint zum Ende des nächsten Monats, am 27. Februar 2025, für die Nintendo Switch und den PC. Das Spielepaket enthält 14 Titel, die seinerzeit zum weltberühmten Sammelkartenspiel veröffentlicht wurden, vorrangig auf dem Nintendo Game Boy (Advance). Wie üppig die besagte Sammlung ausfällt, führt euch der neueste Trailer noch einmal vor Augen, welcher in knapp drei Minuten einen Abriss vom Inhalt der Kollektion liefert. Das Videomaterial könnt ihr euch hier ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird Yu-Gi-Oh! Early Days Collection zur Veröffentlichung in eurem Warenkorb landen?

Quellenangabe: Gematsu
  • Yay, Dungeon Dice Monsters ist auch dabei, das hatte ich gehofft :love:

Schade nur dass es die DS-Spiele Nightmare Troubadour und Spirit Caller nicht reingeschafft haben, das wäre die Krönung gewesen. NT hab ich aber noch hier, also alles gut :D"

PS: Schön dass Konami gemerkt hat dass das Spiel nicht mehr ist was es mal war und für uns Nostalgiker diese Sammlung rausbringt ^^"

My FOMO keeps me from dying.

Hmm...

Einmal editiert, zuletzt von Tomberyx (31. Januar 2025 um 15:52)

• Schade das es nicht auch auf Playstation kommt 🥲

Ich hoffe die bringen ne Yugioh Edition mit den Ps1 und 2 Spielen auch noch raus 🥲

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Ich hatte mich so darauf gefreut und direkt vorbestellt, aber bei den paar Roms und einem Preis von (aktuell noch) 59,99 Euro überlege ich doch wieder zu stornieren.

Hatte ohnehin am meisten auf Forbidden Memories gehofft, aber dass wirklich nur ein paar GameBoy und GameBoy Advance Titel vertreten sind und diese sich auch noch unglaublich ähneln, schmälert die Vorfreude doch schon sehr.

Glaube auch, dass aktuelle TCG Games (oder der letzten 10 Jahre halt), einen eh entwöhnt haben. Glaube mit den GB-Grafiken und dem trägen Gameplay kann man heute nur noch bedingt Spaß haben. Irgendein Tag Force Teil z.B. hätte das dann aber alles schon anders aussehen lassen.

• @Retro-Gamer90

Hatte alle 3 Teile damals und hab sie bis zum Abwinken gespielt. ^^

Bin sogar beinahe sicher, dass ich nicht aufgehört hatte, bevor die Kartensammlung vollständig war. obwohl das echt monoton gewesen sein muss. xD

Gab ja quasi fast keinen spielerischen Inhalt, die Inszenierung hat aber irgendwie einiges wett gemacht und es hat trotzdem Spaß gemacht. ^^

Habs sogar ein paar Mal online mit Kumpels damals über Hamachi (so ein Programm zum Emulieren eines Netzwerkes - ofiziell hatte das Spiel keine Online-Funktion) gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!