Tropical Freeze auf der WiiU war mein erster Kontaktpunkt mit DK und bis heute mein liebster Teil!!
Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage
-
Krispin Berndt -
12. Februar 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Donkey Kong fürs Super NES !
-
Returns, also genau das hier. Bock schwer, damals auf der Wii durchgespielt. Würde ich jetzt gerne zusammen mit meinem Sohn machen

-
Tropical Freeze ist perfekt
-
spielt lieber das original ( ;
-
Ganz klar Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Die besten Level und Atmosphäre
-
Donkey Kong Coutry für SNES
-
Donkey Kong country tropical freeze ist mein lieblingsteil. Und es wird hoffentlich bald einen Nachfolger geben.
-
habe nur Tropical Freeze gespielt also gehe ich mit Tropical Freeze

-
Donkey Kong Country von 1994

-
-
Also bei mir sind es DKC 1-3 auf dem SNES. Versprühen auch heute noch jede Menge Magie. Absolute Meisterwerke.
-
Habe nur mal Donkey Kong Country auf dem SNES eines Kumpels gespielt. Vielleicht ist das ja die Gelegenheit, mal richtig anzufangen?

-
Ganz klar das erste Donkey Kong Country.
-
Donkey Kong II auf dem Game & Watch von Anfang der 1980er.
Mein Lieblingsteil weil es meine ersten Erfahrungen mit Nintendo und Donkey Kong waren
-
Mein absolutes lieblings Spiel der Reihe ist Donkey Konk Country. Einfach herrliche Level und super Soundtracks:)
-
Mein Favorit ist Donkey Kong 64
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist meine Top 1!
-
Tatsächlich Donkey Kong Country für den SNES. Nicht weil ich es selber viel gespielt habe aber weil meine Frau das Spiel abgöttisch liebt und sie es immer mal wieder raus kramt und immer wieder begeistert ist wenn sie einen Geheimgang zum 100 Mal findet

Ich selber habe tatsächlich am meisten Tropical Freeze mit ihr im Koop gespielt daher ist das auch ganz weit oben bei mir

-
Donkey Kong Country tropical freeze

-
Donkey Kong 64! 😍
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!