Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage

• Donkey Kong auf dem Game Boy, welches auch oft Donkey Kong 94 genannt wird. Es ist der spirituelle Vorgänger von Mario vs. Donkey Kong. Für Gameboy-Verhältnisse ist es mi 100 Leveln echt ein Content-Beast. Es hatte tollen Support für den Super Game Boy mit eigenem Rahmen und tollen Farben. Vor allem aber war das Spiel an sich eben super spaßig. Ich hoffe, dass man davon auch nochmal eine Neuauflage bekommen wird.

• Mein liebster Teil der Serie war und ist "Donkey Kong Country" für den Gameboy Color, das war eines meines ersten Videospiele überhaupt was ich gespielt habe und es begeistert mich bis zum heutigen Tage!
    Mittlerweile habe ich auch viele andere Donkey Kong Country Teile nachgeholt oder mir direkt zum Release gekauft, wie zB. damals Tropical Freeze auf der Wii U, sodass ich ein großer Fan der gesamten Reihe geworden bin!

Zudem ist Donkey Kong zu meinem Lieblingscharakter im Nintendo-Universum geworden! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!