Donkey Kong 64
Donkey Kong 64
Für mich ist es Donkey Kong 64
Für mich Donkey Kong 64
Donkey Kong 64
Donkey Kong 64
Donkey Kong 64
Für mich ist es Donkey Kong 64
Für mich Donkey Kong 64
Donkey Kong 64
Donkey Kong 64 bleibt für immer mein liebtes Donkey Kong-Spiel. ABER wann endlich im Online-Service???
Donkey Kong Country Tropical Freece, mit einem Kumpel durchgespielt vor zwei Jahren. Danach zur Seite gelegt bis ich viel vergesse und im ferner Zukunft dann Level für Level alle fehlenden Shiny Gold Medaillen bekommen. ![]()
Donkey Kong Country 3.
Für mich sind die besten Spiele die 3 auf der SNES.
Wobei von denen wohl Donkey Kong 2 Diddys Conquest mein Favorit ist!
Habe selbst bisher nur Donkey Kong vs Mario und Spiele mit Gastauftritten von DK gespielt, weswegen ich mich sehr über das Gewinnspiel freue
![]()
Meine liebsten sind DKC2 gefolgt von DKC3 auf SNES. DKC2 hat einfach den epischsten Soundtrack und auch die beste Atmosphäre von allen Spielen. DKC3 fand ich Anfangs gewöhnungsbedürftig, habe ich je länger ich es gespielt hab jedoch auch angefangen zu mögen.
Habe beide Spiele auf 102% bzw. 103% gespielt und verbinde da eine wunderbare Kindheit mit. ![]()
Donkey Kong Country
Ich hab noch das klassische Donkey Kong Country 3 für das Super Nintendo in Erinnerung, das hat mir am meisten Spaß gemacht. Und Zählt zu meinen Favoriten.
Donkey Kong Country returns für die Wii.
Das habe ich immer mit meinem Bruder zusammen gespielt ![]()
Ich mag die klassische Country Trilogie am liebsten, vor allem DKC2.
Aber auch Returns und TF sind super gute Games!
Selbst das alte Arcade DK macht mir immer mal wieder für paar Ründchen spaß.
Nie gespielt hingegen habe ich die Land-Reihe, DK64 und die Bongo-Games auf dem Gamecube. Mit der Mario vs. Donkey-Kong Reihe hingegen kann ich nix anfangen.
DKC Tropical Freeze ist mMn das beste 2D-JnR, das bis jetzt erschienen ist. Von den Rare-DKCs ist es der 3. Teil.
DK Jungle Beat ist ebenfalls ein absoluter Favorit, da mir die Steuerung via Bongo-Controller sehr viel Spaß macht.
Mein Favorit ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf der Switch.
Mein absolutes Lieblingsspiel der Reihe ist
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
Das erste Donkey Kong Country, das ist damals eine kleine Offenbarung gewesen.
Ich liebe Donkey Kong Country 2 sehr. Die Levels sind einfach klasse und weichen von den üblichen Themen etwas mit dem Piratenschiffen und den Bienenstöcken. Dixie ist dabei eine meiner Lieblingsfiguren. Sie ist niedlich und kann fliegen. Eindeutig der beste Charakter der Reihe. Die Musik ist fantastisch.
Donkey Kong Country 2 ist noch immer mein Favorit, die unterschiedlichen Welten mit der tollen Musik und abwechslungsreichen Bonus-Räumen faszinieren mich auch heute noch. Dahinter wären dann Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Donkey Kong 64 ![]()
Donkey Kong Country Returns HD, da es mein ersten Donkey Kong Country ist was ist jetzt wirklich durch ziehen werde, macht mega viel Spaß und danach wird Replica Freeze gesichtet.
Hoffe jetzt schon das für die Switch 2 ein neues Donkey Kong Country raus kommen wird.
Donkey Kong Country früher auf dem SNES und inzwischen auf der Switch ist und bleibt mein Favorit 🙈❤️
Donkey Konga, Donkey Kong 64 und Donkey Kong Tropical Freeze. Großartiger Spaß ^-™
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!