Ich finde DK Tropical Freeze bislang am besten. Obwohl es eines der ersten Spiele war, die ich mit meinem Sohn gezockt habe und mir dadurch wohl einige graue Haare gewachsen sind. Donkey Konga war zwar vom Prinzip her genau meins, aber die Musikauswahl war nicht so doll. ![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage
-
Krispin Berndt -
12. Februar 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Donkey Kong Land 2 auf dem Game Boy. Ungeschlagen das beste Spiel!
-
Meine top 3
Donkey Kong 64
Donkey Kong Country 3
Donkey Kong 2 dixxis
-
Mein Lieblings Game ist bis jetzt Donkey Kong Country: Tropical Freeze!
Aber, zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich "Returns" noch nie gespielt habe

-
Bei mir steht das Spiel Donkey Kong Country: Tropical Freeze ganz hoch im Kurs. So habe ich sowohl die Wii U Version als auch die Switch-Version komplementiert.

-
Ganz klar: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Mein all time fave ist und bleibt „Donkey Kong Country – Diddy's Kong Quest 2“.

Damals immer mit meinem besten Freund gesuchtet.
Ich habe Dixie gespielt (hat so gut gepasst, hab auch lange blonde Haare
) und er Diddy.Habe heute leider keinen Kontakt mehr zu ihm, aber in Erinnerung an diese Zeit (und das Spiel) habe ich mir ein Tattoo von Dixie stechen lassen.

-
Mein absoluter Favorit ist Donkey Kong Country

-
Mein Favorit ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze

-
Moin.
Donkey Kong Country Tropical Freeze ist richtig gut!
-
-
Meine Wahl fällt auf Donkey Kong Country Tropical Freeze. Hat richtig viel Spaß gemacht.
-
Donkey Kong Country - das war nicht nur ein gutes Jum'n'Run, sondern hatt auch einen extrem guten Humor, als hätten die Jungs von Monty Python das Skript geschrieben
-
Donkey Kong Country Tropical Freeze ist top
-
-
Donkey Kong Country 2, aber sowas von!
-
Donkey Kong Country ist es auch bei mir. Bin mir nur nicht sicher ob 2 oder 3. Je nach Laune.
-
Diddy Kong Racing und Donkey Kong Country 2 gute Favs
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Das beste Spiel für mich ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze!
-
Das gute alte Donkey Kong Land
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!