Ich würde jetzt auch sagen "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" obwohl ich die Donkey Kong Spiele bisher alle sehr mag
Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage
-
Krispin Berndt -
12. Februar 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe "Donkey Kong: Jungle Climber" geliebt. Und zur Zeit spiele ich am liebsten Donkey Kong Country Returns
-
Mein Favorit wäre Country: Tropical Freeze
-
Für mich bleibt Donkey Kong Country: Tropical Freeze ein absoluter Favorit – die kreativen Level und der knackige Schwierigkeitsgrad machen einfach immer wieder Spaß! Aber auch Diddy Kong Racing weckt schöne Kindheitserinnerungen – die Mischung aus Rennen und Abenteuer war einfach genial. Viel Glück allen, die mitmachen!

-
Mein erstes Donkey Kong Spiel bleibt auch mein liebstes: Donkey Kong 64
-
Das beste Spiel für mich ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Ich bleibe ganz klar beim Klassiker: Das klassische Donkey Kong

-
Natürlich Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Definitiv "Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest" für SNES damals und Teil 1...kenne immer noch einen Großteil der Geheimnisse 🤘
-
Auf jeden Fall Tropical Freeze
-
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze für mich.

-
Ich tendiere zu "Donky Kong: Country 2"
-
Wir spielen ab und an ganz im Retro-Stil Donkey Kong auf dem NES oder Donkey Kong Country 1 auf dem SNES, für die neuen Teile hatten wir noch keine Gelegenheit
-
Donkey Kong Country
-
Mein Favorit TROPICAL FREEZE
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist mein Favorit. Aber ich spiele auch immer noch gerne das klassische Donkey Kong.
-
Für mich ist das beste Spiel Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Bei mir auf jeden Fall Tropical Freeze.
-
Bei mir sind es die ganz alten Donkey Kong und Donkey Kong Jr.. Spiele ich gerne noch auf dem Arcade Gerät.
-
Donkey Kong Country 3 (y)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!