Ich wähle aus nostalgischen Gründen das klassische Donkey Kong!
Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage
-
Krispin Berndt -
12. Februar 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Donkey Kong Country
Donkey Kong '94
-
Donkey Kong gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Videospiel-Ikonen! Die vielen Abenteuer, die der berühmte Gorilla mit seinen Freunden erlebt, haben Generationen von Spielern begeistert. Mein persönlicher Favorit ist Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest – die tollen Leveldesigns, der fesselnde Soundtrack und die herausfordernden Gegner haben mich immer wieder aufs Neue in die Welt von Donkey Kong entführt. Aber auch Donkey Kong Country Returns hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, vor allem dank der großartigen Grafik und dem spaßigen Gameplay. Ich freue mich schon auf die HD-Neuauflage für die Switch – das wird sicherlich ein unvergessliches Abenteuer!
-
Mario Kart, natürlich!

-
Meine Top 3:
1. SNES: Donkey Kong Country 2
2. 3DS: Donkey Kong Country Returns 3D
3. NGC: Donkey Kong - Jungle Beat
Grund für dieses Ranking ist 1. Kindheitserinnerungen, 2. Nach Jahrelangem Warten kam ein neues Country raus mit fantastischem 3D-Tiefeneffekt, 3. Die coole Steuerung mit den Bongo-Controllern.
-
Diddy Kong Racing (N64)Diddy Kong Racing (N64)
Mein Favorit ist Diddy Kong Racing (N64).

-
Donkey Kong Land noch auf dem Game Boy lol
-
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest ist mein Liebling
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Donkey Kong Country, Donkey Kong Jet Race, Donkey Kong Tropical Freeze
-
-
Diddy Kong Racing!

Ich habe Stunden über Stunden in dem Spiel verbracht und es wurde einfach nie langweilig. Habe auch den Soundtrack geliebt von dem Game, der hatte sowas stimmungsvolles an sich.

-
Muss sagen das ich bis jetzt noch nie ein Donkey Kong gespielt habe, bis auf diese Demo und die war großartig.
-
Mein Favorit ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze

-
Mein Favorit ist Donkey Kong 64
-
-
Donkey Kong Country :

-
Donkey Kong Country 3

-
Donkey Kong Country 3
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Donkey Konga
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!