Donkey Kong Country: Tropical Freeze macht mir immernoch am meisten Spaß! ![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage
-
Krispin Berndt -
12. Februar 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Donkey Kong Country 3 - in jedem Fall!

-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

-
aus Nostalgiegründen das ganz klassische original auf dem Gameboy

-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
und
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong’s Double Trouble!
-
Die Mario Kart Spiele sind meine Favoriten. Die anderen Donkey Kong Spiele habe ich noch nicht gespielt.
-
Donkey Kong Country auf dem SuperNintendo habe ich gerne gespielt

-
Ich glaube am längsten habe ich Super Smash Bros. auf den N64 gespielt und auch wenn ich Donkey Kong selbst nur selten gespielt hab, fand ich Kirby in seinem Donkey-Kong-Kostüm mega niedlich

-
Mein Favorit ist Tropical Freeze
-
Mich hat am meisten Donkey Kong Country 2 geprägt.
Ich erinner mich noch gut daran als ich das Spielecover gesehen habe.
Das hat maximal auf ein Abenteuer mit dem coolen Diddy eingeladen.
Neben Donkey Kong Bilder malen, eigene Lego-Donkey Kong Sets bauen usw, hat mich das Spiel selbst völlig aus den Socken gehauen.
Neben des tollen Gameplay und des Spielspaßes hat mich der Soundtrack bis heute geprägt.
Seit Donkey Kong Country komme ich von der Serie nicht mehr los und freue mich auf die zukünftigen Abenteuer mit der Affenbande.
DK ist und bleibt einfach Kult

Beste Grüße an alle und viel Glück : )
-
-
Mein absoluter Favorit war Donkey Kong 64 und unmittelbar dahinter Diddy Kong Racing.
Diese Spiele wecken die besten Kindheitserinnerungen!
-
Habe noch noch nicht von der Serie gespielt, möchte aber gewinnen.
-
Donkey Kong Country Returns.
-
Donkey Kong Country Tropical Freeze
-
Mein Favorit ist Tropical Freeze
-
ich mag bis Heute GameBoy Donkey Kong
-
Donkey Kong Jungle Beat
-
Donkey Kong (1981) – Der Arcade-Klassiker, mit dem alles begann. Mario (damals noch "Jumpman") muss Pauline aus den Fängen von Donkey Kong retten.
-
Donkey Kong Country auf dem Game Boy Color habe ich wohl am meisten gespielt, daher ist es meine Wahl.
Trotz Interesse kam ich irgendwie nie mit neueren Spielen der Serie in Kontakt...

-
Donkey Kong Country Tropical Freeze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!