Donkey Kong Country
Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage
-
Krispin Berndt -
12. Februar 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Donkey Konga !!!

-
Donkey Kong Country Tropical Freeze
-
Bin Fan vom klassischen Donkey Kong und bekomme auch von Bananen nie genug davon!

-
Donkey Kong gehört definitiv zu den Klassikern, die immer noch für jede Menge Spaß sorgen! Besonders Donkey Kong Country für das Super Nintendo hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, mit seinen tollen Grafiken, der eingängigen Musik und den spannenden Levels. Auch Donkey Kong 64 ist ein Highlight, weil es das Abenteuer mit einer großartigen offenen Welt und vielen kreativen Herausforderungen kombiniert. Und natürlich darf Mario Kart: Double Dash!! nicht fehlen, bei dem Donkey Kong als frecher Racer jede Menge Action bringt. Diese Spiele sind einfach zeitlos und machen immer wieder Freude!
-
Donkey Kong Country
-
Donkey Kong 1
-
Diddy Kong Racing

-
Donkey Kong Country 3
-
Donkey Kong Country ist für mich ungeschlagen. Mit DK64 hatte ich auch viel Spaß und natürlich darf Mario Kart nicht fehlen!
-
-
Für mich bleibt Donkey Konga für den gamecube der all time favorit.
Klar war der Bongo-Controller eher ein Gimmik, aber als Kind konnte ich nicht genug von dem Spiel bekommen. -
Mein Lieblingsspiel mit Donkey Kong ist Mario Kart Double Dash vom Game Cube. Gemeinsam auf einem Kart die Rennen zu bestreiten war einfach das Coolste. Schade, daß es dieses Feature in Folgeteilen nicht mehr gab.
-
"Donkey Kong Country: Tropical Freeze" - das habe ich mit meinen Kids gespielt - wunderbares Spiel und vor allem dafür.
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist mein Favorit.

-
Meine Top 3:
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
Donkey Kong Country
Donkey Kong '94
-
Ganz klar Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-
Tropical Freeze =)
-
Für mich auf jeden Fall Donkey Kong Country Tropical Freeze

-
Donkey Kong Country
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!