Racing! Ich liebe alles mit Autos und Geschwindigkeit
Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage
-
Krispin Berndt -
12. Februar 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Donkey Kong Country
-
Donkey Kong Country Tropical Freeze
-
Mario vs. Donkey Kong 2
-
Donkey Kong Country Tropical Freeze
-
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest und Diddy Kong Racing
-
Donkey Kong Country 3 für das Super Nintendo
-
Donkey Kong Country 2
-
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
-
Donkey Kong '94
-
-
Donkey Kong Racing
-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

-
Donkey Kong Country 2 für das SNES
-
Mein Favorit ist auch "Tropical Freeze"

-
Ich startete mit Donkey Kong Country auf meinem GameBoy Color - meine erste Konsole und mein erstes Videospiel.
Obwohl ich damals niemals mehr als den ersten Level vollenden konnte, hat sich alles an diesem Spiel in mein Gedächtnis gebrannt...die Musik, die Sound Effects, die GameOver Grafiken - selbst die Verpackung und die kleine Gebrauchsanweisung.
Als mein Bruder mir dann Jahre später einen Trailer zu Donkey Kong Country Returns zeigte - und ich diese Musik wiedererkannte... Ich glaube, damals habe ich zum ersten Mal in meinem Leben nostalgie gespürt 😂 ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper...
Desshalb, gehören diese beiden Spiele zu meinen liebsten mit dem Affen. Bis heute lassen mich beide der Games zu damals zurückreisen...
-
Das klassische, damit bin ich groß geworden auf dem C64
-
Donkey Kong Returns auf der Nintendo 64, das hat meine leider viel zu früh verstorbener Papa gespielt und ich hab ihm immer zugeschaut schöne Erinnerungen hängen daran
-

-
Mario Kart wäre meine erste Wahl
-
Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!