Umfrage der Woche: Welche Neuerungen wünscht ihr euch für das nächste Mario Kart?

• Ich fände es cool wenn jede Strecke ein Passendes Item bekommen würde.

Zum Beispiel die Wüste hätte ein Item was zu dieser Strecke halt passen würde. Ansonsten wäre ein Shop schön, wo man dann mit den gesammelten Münzen, Verzierungen und Kartteile holen kann. Aber Bloß keine Charaktere zum kaufen!

• Neben den genannten Wetter wäre ich auch noch für verschiedene Tageszeiten. (Nacht, Sonnenuntergang etc. pp.)

Für die gesammelten Münzen, sollte es ein Shop geben, um sich alles mögliche kaufen zu können, wie Musik, Fahrzeugteile oder Charaktere. Missionen oder verschiedene Wöchentliche Online Challenges und Special Charaktere aus dem Nintendo Universum wären noch wünschenswert.

• - Neue und alte Strecken, so wie üblich eben.
    - Eine Art Missionsmodus vermisse ich tatsächlich so ein bisschen seit dem DS Teil.

- Für Onlinewettkämpfe wäre es super, wenn es diesmal einen Zuschauermodus/Zuschauerplatz gäbe.

• Mal was ganz anderes: das bisher gezeigte Material sieht ja jetzt nicht wirklich viel besser aus als MK8.

Könnte es nicht sogar sein, das wir es gar nicht mit einem Mario Kart 9 sondern mit einem Mario Kart Maker zu tun haben?

Die Idee kam mir als ich hier in den Kommentaren las dass sich viele einen Streckeneditor wünschen.

Wäre ja auch prädestiniert für die Mausfunktion der Joycon.

• Ganz einfach, das ganze soll Mario Kart 9 Allstars/and Friends heißen und alle wichtigen Nintendo Marken mit einbeziehen. Dazu noch einen Diddy Kong Racing artigen Storymodus mit Oberwelt und witzigen Bossen und ich würde Freudensprünge machen! :mldance:

• Nett wären ein Double Dash Modus, ein "Battle Royale" Modus wo der letztplatzierte regelmäßig ausscheidet, und feiern würde ich auch ein Feature wie in The Crew 2, wo man sich in verschiedenen Etappen in verschiedene Fahrzeuge transformiert - Fahrzeug, Boot, Flugzeug. Wäre interessant

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mario Galaxy 3 (mit viel Hoffnung!)

• Mal was ganz anderes: das bisher gezeigte Material sieht ja jetzt nicht wirklich viel besser aus als MK8.

Könnte es nicht sogar sein, das wir es gar nicht mit einem Mario Kart 9 sondern mit einem Mario Kart Maker zu tun haben?

Die Idee kam mir als ich hier in den Kommentaren las dass sich viele einen Streckeneditor wünschen.

Wäre ja auch prädestiniert für die Mausfunktion der Joycon.

Mario Kart nutzt einige Technologien, die problematisch auf der Switch wären. Zumindest laut diesem Entwickler.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke Nintendo's Marketing Team hat einen schlechten Job gemacht, das Spiel zu zeigen. Die Qualität des Videos ist einfach grottig. Hoffen wir mal, dass sie die Spiele im April in besserer Videoqualität zeigen. Denn wenn sich nichts ändert, wird es nicht leicht sein, große Unterschiede zu erkennen.

• Noch mehr Ballon-Arenen und weitere lustige VS-Modi abseits der eigentlichen Rennen. Das hat bei Mario Kart 8 für die Switch schon gute Ausmaße angenommen. Ansonsten lasse ich mich überraschen und bin sicher, wieder von vielen genialen Details begeistert zu werden. Das wird schon ein ordentliches Brett werden.

• Mein größter Wunsch wären viel mehr Kartteile und die Möglichkeit das Aussehen der Boliden noch zu modifizieren. Vor allem die Farbe.

Und auch wenn sich das die meisten wünschen, wäre es mir lieber nur Mario Charaktere zur Auswahl zu haben. Link im Pilz Königreich fand ich unpassend.

• Die Fahrzeuge sollten wie im Mario Film gestaltet werden können ohne damit Zusatzeffekte auszulösen.

Die Strecken sollten dynamische Tageszeiten und Wetterverhältnisse bieten, damit mehr Abwechslung in die Rennen kommt.

Missionen und Seasons wie in Mario Kart Tour würden den Wiederspielwert erhöhen trotz eher monotonem Gameplay an sich im Single Player Modus.

Verschiedene Outfits analog zu Mario Kart Tour, bspw. Pinguin Mario und Metal Mario, sollten ein Spezial-Item aktivieren. Diese Outfits sollten jedoch nicht einzelne Charakter darstellen, sondern nur ein Outfit ähnlich zu Mario Strikers.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• Schadenmodelle, Tankstelle, Reifen wechseln bei Wetterumschwung, Wildwechsel, Alternativroute...usw usw

PartnerInCrime Es sieht auf den ersten Blick aehnlich, es sind technisch aber Welten. Allein die Gesichtsanimationen sind schick.

Einmal editiert, zuletzt von nommtoleft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nommtoleft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• - Wettereffekte

- Mario Kart Creator Studio für Streckenund für Karts

- Wunderblume und andere neue Items

- Neue Geräte

- Immersivität wie bei DualSense

- Neue spannendere Regeln/Minispiele, wie damals beim DS

- Einen Story Modus

… Überrascht uns, Nintendo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!