Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Star Wars: Episode I - Jedi Power Battles im Test – Rückkehr der dunklen Bedrohung
-
-
Danke für den Test. Alten Spielen tun die höheren Auflösung nicht immer besonders gut, glaub ich. Die alten CRT-Röhren haben da viel Hässliches kaschiert, was bei höherer Auflösung schmerzlich ins Auge sticht.
-
Ah, das Prequel für die nachfolgenden Lego Spiele.

Ich freue mich drauf, werde aber wohl erst bei einem Angebot zuschlagen. Über 20 Jahre her, das ich das spielte, da kann ich noch etwas länger warten.
-
Wie oft bin ich damals mit nem Kumpel bei dem einen Level wo man über Plattformen springen musste in den Tod gefallen

Das Spiel war schon massiv schwer und ich glaube man hatte noch Leben. Wenn man die verloren hatte musste man von vorne beginnen. Glaube ich jedenfalls noch in der Erinnerung zu haben.
Bockschwer, nie durchgespielt aber war ne geile Zeit. Heute würde mich das sperrige Design denke ich eher abschrecken.
-
Wie oft bin ich damals mit nem Kumpel bei dem einen Level wo man über Plattformen springen musste in den Tod gefallen

Das Spiel war schon massiv schwer und ich glaube man hatte noch Leben. Wenn man die verloren hatte musste man von vorne beginnen. Glaube ich jedenfalls noch in der Erinnerung zu haben.
Bockschwer, nie durchgespielt aber war ne geile Zeit. Heute würde mich das sperrige Design denke ich eher abschrecken.hab damals das spiel über monate hinweg gesuchtet teilweise auch mit freunden. hab es x mal durchgespielt und am ende hatte ich dort einen no-hit-run gemacht weil mir das spiel damals so gut gefallen hatte und ich neue challanges brauchte.
ich erinnere mich noch wage aber im zweiten level mit charcharbings konnte man irgendwie aus dem level clippen und alle gegner umgehen, das fand ich nice es selbst herausgefunden zu haben.
hab da wirklich viele tolle erinnerungen aber das sind jetzt 20 jahre her und bin "leider" älter geworden, ich bin mir jetzt nichtmehr sicher ob es mir noch zusagt. mein gamingverhalten hat sich stark gewandelt, aber eine retail fassung einfach fürs regal würde ich alle mal kaufen

-
Ich hoffe es kommt nochmal so eine heritage Box mit star wars games Herraus. Da könnte ich das Spiel nochmal probieren. Fand es damals echt nicht gut.
-
SilencerOneaktuell gibt es ja ein Prequel Pack mit Republic Commando, Episode I Racer, Bounty Hunter und Jedi Power Battles. Aber leider nur digital.
-
Ich meine wie das andere Pack wo Republic Commando, Racer, Kotor 1+2, Unleashed drin war und bis auf Kotor 2 auch komplett auf Modul
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!