Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket: Die Erweiterung „Kollision von Raum und Zeit“ und die Tauschfunktion sind ab sofort verfügbar

• In der vergangenen Woche gab es für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket eine Welle an Neuigkeiten. Neben der Tauschfunktion wurde auch die 3. Erweiterung „Kollision von Raum und Zeit“ angekündigt, welche die App um über 200 brandneue Sammelkarten erweitert. Darunter Dialga-ex, Palkia-ex oder Trainer-Karten von Cynthia und Lucia. Sowohl die Tauschfunktion als auch die Erweiterung feiern nun ihr erfolgreiches Debüt. Im Rahmen des Launches gab es von den Entwicklern Items wie 500 Tausch-Münzen und Pack-Sanduhren als kostenlose Goodies.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr schon Boosterpacks der neuen Erweiterung geöffnet?

Quellenangabe: Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket, YouTube (Pokémon)
  • Zitat

Habt ihr schon Boosterpacks der neuen Erweiterung geöffnet?

Ja, eines heute morgen als mein tägliches Booster. Darin war gleich mal Palkia-ex. Ich freu mich, denn das war eine meiner Wunschkarten, denn früher in Perle hab ich das gemocht und das ist eines meiner Liebblings-Legendären.

• Lucario und Rotom Fullarts waren meine bisherige Ausbeute.

Was das tauschen betrifft: Ich suche Machomei-Ex als die letzte mir noch fehlende Karte. Biete an: Arkani-Ex, Lavados-Ex, Knogga-Ex oder Garados-Ex.

Die Karten sind in besten Zustand und aus Nichtraucherhaushalt. :D

• Zwei 10er geöffnet:

5x 1-Stern (Manaphy, Rotom, Rihornior, Kryppuk und Hippopotas)

1x immersiv Palkia

3x normale Ex (Palkia, Schlurplek und Traunmagil)

Bei der Wunderwahl:

Traunmagil Ex

1-Stern Glibunkel und Charmian

Nach wochenlanger Flaute, endlich wieder Glück gehabt heute.

Miriam-Nikita

Wow, du hast mit Rainbow Darkrai meinen Favoriten gezogen. Dürfte ich dich adden im Spiel? Vllt bekomme ich ihn dann per Wunderwahl. Ansonsten spare ich jetzt die Punkte für ihn zusammen.

• Hab direkt mal die gesparten Uhren auf'n Kopf gehauen und 29 Packs geöffnet. Bin recht zufrieden: 12 Full-Art Karten, ein paar Ex-Karten und sogar mein erstes God-Pack inklusive Cynthia.

Freue mich schon sehr auf diesen Satz und werde es aber beibehalten, nicht einen Cent da rein zu stecken.

• Dank angesparter Sanduhren konnte ich heute auch über 40 Booster Packs öffnen.

Waren einige schöne Karten mit dabei. Habe jetzt 10 Tage Urlaub und genug Zeit mich in Ruhe damit zu beschäftigen. :)

Meine Ausbeute der besonderen Karten:

- Dialga ex (2x)

- Palkia ex

- Snibunna ex

- Traunmagil ex

- Darkrai ex

- Venuflibis fullart

- Knakrack fullart

- Charmian fullart

- Cynthia fullart

- Wadribie fullart

- Heatran fullart

- Shaymin fullart

- Vesprit fullart

Kleine Frage in die Runde:
    Weiß jemand wie viele Sanduhren man maximal haben kann?

Sträube mich immer dagegen sie einzusetzen, aber wenn's eine Grenze gibt und ich schon nahe dran sein sollte könnte ich ja mal... :x

Nein, keine Ahnung. Aber Simboz hat über 500 Sanduhren gehabt. Hier sein Video von heute wo er Packs öffnet ohnen Ende.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Metroid Prime 4 - beyond ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

2 Mal editiert, zuletzt von Sir Tonberry (30. Januar 2025 um 19:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sir Tonberry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!