Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die nächste Preiserhöhung zu uns kommt. Spätestens bestimmt zur Switch 2.
Nintendo erhöht die Preise für Nintendo Switch Online in einigen Ländern
-
-
Finde es jetzt schon grenzwertig.
Die Verzögerungen in Splatoon 3 und Mario Kart zB sind katastrophal.
Hoffe das wird auf der Switch 2 besser .. teurer wird sowieso zumindest wären 80€ für eine Familienmitgliedschaft dann ok.
-
Mal sehen, ob es auch bei uns teurer wird. Wenn wir Server bekommen bei der Switch 2, dann kann ich eine Preiserhöhung verkraften.
-
Gut, dass ich in der Weihnachtszeit gleich 2 Jahre Switch Online für 20€ eingetütet hab.
Die Preise on Brasilien klingen ja echt absurd.
Ich weiß noch genau, wie ich mich vor einigen Jahren schon verschaukelt gefühlt habe, als ich auf Wii U mein Splatoon und Mario Kart 8 usw noch ohne Kosten online spielen konnte.
Nach einem halben Jahr Switch sollte ich auf einmal Geld bezahlen.
Und wenn man mal überlegt, wie wenig man auf Switch geboten bekommt, abgesehen von den Retro Apps, finde ich selbst die 20€ irgendwie noch zu viel.
Auf Wii U gab es gratis ein Miiverse, eine Nachrichten Funktion, ein Video Chat über das Gamepad und Online spielen.
Und dort konnte man sich die Retro Klassiker nach Wahl kaufen und war auf kein Abo angewiesen.
-
Nintendo, der Heilsbringer, erhöht die Preise in armen Ländern, Gratulation zum Profit
-
@Retro-Gamer90 Selbst mit GC und Wii wäre es mir zu viel wenn nicht einmal alle Spiele beim Cloud Safe gespeichert werden 😅
Da denk ich mir eher "Für den Preis kann ich mir n Jahr Crunchyroll holen hab ich vom Preis Leistungs Verhältnis tausend mal mehr" 😅
-
Dafür gibt es doch jetzt Ridge Racer 64.

-
Kein Problem, wenn man die Familienmitgliedschaft nutzt , und sich die ganzen Spiele, die dlcs, Boni und cloudsave zusammenrechnet, wundert es mich eh, dass es noch nicht teurer ist. Die Konkurrenz lässt sich für weniger deutlich mehr zahlen.
-
Gamecube und Dreamcast wären es mir auch wieder wert. Vllt wird es auch monatlich ein Spiel aus der Switch 1 Bibliothek.
Mit der Option der Familienmitgliedschaft ist es immer noch super günstig. So lange das bleibt und keine Beschränkungen wie bspw. Netflix und co erfährt, bin ich weiterhin dabei.
-
In den Ländern sind eh noch PS2 und Xbox 360 mit der meisten Popularität. Die aktuelle Gen ist eher was für den gehobenen Wohlstand. Ist leider so. Von daher stört die Preisanpassung eher die wenigsten dort.
-
-
Seh bisher kein Problem. Wer nicht in einer Familienmitgliedschaft ist, ist selber Schuld.
Man zahlt effektiv unter 10€ im Jahr und dafür bekomme ich Retro Games, ausgewählte DLC, spezielle Software und manchmal noch 20% auf Gamecoupons.
-
Sind diese Dinge in diesen Ländern nicht teilweise auch irgendwie hoch besteuert? Kenne mich da nur begrenzt aus, aber aktuelle Konsolen haben es, so hab ich mal gelesen, z.B. in Brasilien sowieso sehr schwer weil die da so teuer sind, was aber nicht an den Herstellern liegen soll. Deswegen ist das ein riesen Markt für ROMs und Co.
-
Ich -Nintendo Switch Online ist Müll. Der Online-Modus ist instabil und mit Retro-Games lockt man mich nicht hinterm Ofen hervor -dafür habe ich eine Wii, die mich einmalig 50 € gekostet hat.
-
Ne, also wirklich Nintendo! Es gibt keine Server, der Online Service enthält dann auch nur diese ARM–Abbildungen die nicht mal via Cloud wieder gegeben werden; und ihr wollt 100 € dafür! Ne, hier benötigt es wirklich eine gute Überzeugungsarbeit.
-
Die Switch 2 war wohl sehr teuer in der Gesamtproduktion.

Wenn sie schlau sind bringen sie das neue Mario Kart heraus und liefern nur den vollen Fahrspaß, wenn auch NSO abonniert wurde und gleichzeitig die Preise erhöht wurden. Zwar im Singleplayer Modus verfügbar, aber wenn man mit mehreren Spielern spielen möchte, dann nur online.

-
Entschuldigung , 40€ für das Basis Abo und 70€
für das Erweiterungs Paket
(Einzelmitgliedschaft)Leute da habt ihr es heraufbeschworen,Sorry aber sollte ich wegen euch in Europa ab diesem Jahr auch mehr als 40€ bezahlen dann bin ich echt Stinksauer

Ihr habt inmer Geneckert,dass das Online Abo zu Teuer für das Angebotene ist und was macht Natürlich Nintendo ? Genau das gegenteil was ihr alle wollt!
(Ihr wisst doch inzwischen wie Nintendo Tickt
)Sorry aber das musste jetzt mal raus.

Es wird halt alles teuerer, nicht nur bei Sony oder MS.
Die Unternehmen haben halt nichts zu verschenken.
PS: wobei Nintendo noch etwas an ihrem online system arbeiten müssen..das ist bei Sony und Microsoft deutlich schöner und besserer als bei Nintendo.
-
Mit Familienmitgliedschaft ist das Abo lachhaft günstig.
-
Denke, dass es im direkten Vergleich recht günstig ist. Die Music-App nutze ich auch regelmäßig. Eine Erhöhung um 10-20% halte ich für angemessen und gerechtfertigt.
-
Das klingt jetzt erst einmal nach einer großen Preiserhöhung, allerdings ist zu beachten, dass alle drei Lateinamerikanischen Länder mit verhältnismäßig hohen Inflationsraten sind.
Somit gehe ich hier nur von einer Inflationsanpassung aus.
-
wenn NoA für diese Länder zuständig ist haben "Ausfuhrzölle" aus den USA nun schon Einfluss auf diese Weise. Denke daher passt man das an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!