Summer Game Fest 2025 lädt euch am 6. Juni zu den neuesten Ankündigungen ein

• Die vielleicht für den Untergang der klassischen E3-Messe verantwortliche Publisher-übergreifende Präsentation Summer Game Fest kehrt auch in diesem Jahr zurück und nun gibt es auch den genauen Termin: Streicht euch den 6. Juni rot im Kalender an. Möglicherweise sehen wir dort auch Nintendo Switch 2-Spiele von Drittentwicklern oder Nintendo entscheidet sich sogar, selbst erstmalig bei dieser Show aufzutreten. Unabhängig davon, was Nintendo macht, dürft ihr euch im kommenden Sommer auf eine bunte Mischung verschiedenster Spiele freuen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch die Präsentation ansehen oder wäre dafür die Voraussetzung, dass Nintendo als Teilnehmer mitmacht?

Quellenangabe: X (Summer Game Fest)
  • Ich vermisse die E3

Das hier hat einfach keinen Charme.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Diese Events egal ob E3, SGF, etc. sind IMMER wenn ich auf Urlaub oder Festivals geh... Egal wer das in Zukunft übernimmt, das wird sich wohl nie ändern :troll:

Now Playing

Resident Evil Revelations 2 | Dragon Quest VII Reimagined | Hollow Knight | Final Fantasy VII Remake Intergrade | Donkey Kong 64

Most Wanted 202X

Resident Evil Requiem | Monster Hunter Stories 3 | Pragmta | Saros | The Adventures of Elliot | Mina the Hollower | Onimusha | Splatoon: Raiders | Fire Emblem: Fortune's Weave | Fable | 1943: Rise of Hydra | Wolverine | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Jedes Jahr aufs neue werde ich sagen , dieses Summer Games Fest /Gamescom Opening Life ist nichts halbes und nichts ganzes. :|

Ich vermisse ebenfalls die E3 Zeit , dass war damals für ein Gamer/in das Event des Jahres wo alle Spiele Hersteller Vertreten waren.

Diese Life Bühnenshows und das Programm 1 Woche lang der jeweiligen Publisher Meegga <3

Dank der Pandemie und Geoff Keighley ist dieses Event ja leider tot ;(

Ich nehme es gerne,ist wie ein Abendfüllender Film aber nichts mehr für lich , für eine reine Unterhaltung reichts gerade so bei mir. :dk:

• Hat mich im Gegensatz zum E3-Format noch nie sie so richtig abgeholt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (wie bei den letzten Game Awards). Stellt sich aber auch die Frage, ob Nintendo etwa 2 Monate nach der Switch 2 Direct schon wieder eine Direct / Präsentation macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!