Der Pokemon TCG Pocket Tauschthread

• Hab hier mal einen Thread erstellt zum Pokemon tauschen. Schaut bitte vor dem Tausch, dass ihr auch genug Tauschpunkte habt. Ingamenamen könnt ihr per PM oder einfach hier öffentlich austauschen.

Als Hinweis: Im Spiel kann nur getauscht werden >

-1 Stern gegen 1 Stern

-Seltenheitsstufe 4 gegen 4

-Seltenheitsstufe 3 gegen 3

-Seltenheitsstufe 2 gegen 2

-Seltenheitsstufe 1 gegen 1

Seltenheitsstufen werden am unteren linken Rand der Karte als Raute dargestellt.

Alle Karten mit 2 oder mehr Sternen können nicht getauscht werden. Ebenso Promokarten und Karten mit Krone nicht.

Tauschbar sind außerdem nur Karten der Booster A1 & A1a

Tauschen könnt und solltet ihr nur wenn ihr 3 Kopien einer Karte habt. Beachtet außerdem, dass ihr zum Beispiel für eine EX Karte zum tauschen 500 grüne Punkte + grüne Orbs benötigt. Die Orbs füllen sich mit der Zeit automatisch auf, die grünen Punkte bekommt man indem man seltene Karten opfert. Zu Beginn bekommt jeder Spieler 500 Punkte geschenkt.

10 Mal editiert, zuletzt von Rotbart93 ()

• Rotbart93

Hat den Titel des Themas von „Pokemon TCG Pocket Tauschthread“ zu „Der Pokemon TCG Pocket Tauschthread“ geändert.
  • Ich trage mich hier mal mit ein. Aktuell suche/biete ich aber nichts an. Will die Funktion erstmal mit meiner Frau testen. :)

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Itta --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 43) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Beitrag von Rotbart93 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Macht keinen Sinn! ().
  • Danke an Rotbart93 für Erstellung des Threads, hatte ihn gestern schon vergeblich gesucht. 😅

Ich suche aktuell für's Komplettieren des Unschlagbare Gene-Set folgende Karten:

- Bibor

- Kokowei

- Arkani

- Arktos

- Zapdos

- Simsala

- Hypno

- Geowaz

- Kabutops

- Dragoran

- Gengar-ex

Wer könnte da mir helfen?

Nebenbei, wenn ihr Bock habt, würde ich mich auch sehr freuen ein paar Leute von euch in der Freundesliste zu haben, finds immer spannend was die Anderen so in ihrer Sammlung haben/präsentieren. 🤙🏼

• Dann schreibe ich hier auch nochmal.

Suche Machomei-Ex und biete dafür Arkani-Ex, Lavados-Ex, Knogga-Ex oder Garados-Ex

Danke für den Thread!

Tausch abgeschlossen. Vielen Dank Sir Tonberry!

"In jedem von uns findet sich die grenzenlose Finsternis...des dunkelsten Dungeons."

2 Mal editiert, zuletzt von Fang ()

• Dann schreibe ich hier auch nochmal.

Suche Machomei-Ex und biete dafür Arkani-Ex, Lavados-Ex, Knogga-Ex oder Garados-Ex

Danke für den Thread!

Ich habe Machomei-Ex 4x, brauche aber Arkani-Ex 1x.

Wollen wir es mit einem Tausch versuchen? Bin gerade online.

Meine Freundes-ID = 7876-7977-7016-9505.

Alles Weitere vielleicht per chat, damit es hier übersichtlich bleibt?

edit: Vielen Dank, Fang. Hat alles einwandfrei geklappt. War mein erster Tausch. :)

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Itta --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 43) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

Einmal editiert, zuletzt von Sir Tonberry ()

• Beitrag von JRShouyuKing ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Fang ()

• Hat jemand ein Knogga EX zum tauschen?

Habe Arktos EX, Gengar EX, Kokowai EX, Lavados EX & Tauboss EX zum tauschen im Angebot.

Bitte keine anderen Karten anbieten. Ich benötige wirklich nur noch Knogga ex ein zweites mal, sonst garnichts.

Edit:

Da ich jetz 2 PM's bekommen habe.. Da die Tauschpunkte aktuell leider sehr wertvoll und schwer zu bekommen sind kann ich vorerst nur einen Tausch ausführen von dem ich selbst auch irgendwie profitiere. Ich hoffe, dass in Zukunft die Punkte nicht ganz so schwer zu bekommen sind bzw. auch mal durch Missionen zu erhalten sind, damit man sich auch gegenseitig unterstützen kann. Hoffe auf euer Verständnis, aktuell ist halt der Punkt sobald man einen Tausch durchführt sind die ganzen Punkte weg und das ist Mist. Ansonsten hätte ich kein Problem damit Karten die ich mehrfach habe für Lau abzugeben.

Tausch wurde ausgeführt, Danke Iskimoi

• Beitrag von Iskimoi ()

• Ich suche folgende Karte:

Zaptos EX

Ich habe folgende Karten anzubieten:

Kokowei EX

Arkani EX

Turtok EX

Starmie EX

Tauboss EX

Freunde-ID 6964-5231-6815-2293

Einfach melden! :)

Einmal editiert, zuletzt von Rohmeo ()

• Hallo,

um meinen unschlagbare Gene PokeDex zu vervollständigen fehlen mir noch folgende drei Karten:

- Bisaflor-Ex

- Kokowei

- Kokowei-Ex

Dafür kann ich anbieten:

- Flamara

- Zapdos

- Lavados

- Guardevoir

- Mewtu

- Machomei-Ex

- Knogga-Ex

- Knuddeluff-Ex

- Pikachu-Ex

Einmal editiert, zuletzt von Calveader () aus folgendem Grund: bereits getauscht

• Ich suche im Moment noch für die Missionen folgende 3 Diamanten (nicht EX Versionen):

4x Mewtu

1x Glurak

2x Guardevoir

Wer hier noch etwas übrig hat und 3 Diamanten-Karten benötigt, kann mir einfach eine Liste mit den benötigten Karten schicken. Ich schaue dann nach, was ich bieten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!