Hab Ditto (fullart) würde es
gegen Simsala (fullart) tauschen
Für mehr reichen meine Marken leider nicht 😅
Wie habt ihr soviele doppelte ⬧⬧⬧ Karten bekommen ?
Fire12 lvl 27
9208-6034-9655-5015
Wie habt ihr soviele doppelte ⬧⬧⬧ Karten bekommen ?
Fire12 lvl 27
9208-6034-9655-5015
Alles anzeigen
Wie habt ihr soviele doppelte ⬧⬧⬧ Karten bekommen
?
Fire12 lvl 27
9208-6034-9655-5015
Danke, können wir gerne machen. Freundesanfrage ist raus. Tauschangebot schicke ich dann.
@all: Damit lasse ich mein obiges Gesuch/Angebot mal so stehen, muß aber mit dem nächsten Tausch abwarten bis ich an Tauschmarken komme ohne meinen obigen Bestand weiter zu dezimieren. Kann man sich sicher baldigst irgendwie erspielen. Habe nun keine Tauschmarken mehr.
So, es sind neue Karten zum Tausch vorhanden.
Ich suche folgende Karte:
Zaptos EX
Ich habe folgende Karten anzubieten:
Kokowei EX
Arkani EX
Turtok EX
Starmie EX
Tauboss EX
Knuddeluff EX
Freunde-ID 6964-5231-6815-2293
Einfach melden!
Sir Tonberry Ich würde gerne mein Pikachu-Ex gegen dein Kokowei-Ex tauschen.
Meine Spieler-ID:
8364998493151651
Hast du denn von den 3 Diamanten Dingern nicht manche auch 5-10 Fach? Die geben immerhin ja auch 25 Tauschpunkte, hab mir gestern so easy über 1500 Punkte holen können.
Ich habe von vielen davon exakt 2, und kann die damit nicht umwandeln. Allgemein finde ich das System etwas blöde, Karten der ersten 2 Stufen hätte ich haufenweise und teils 2-Stellig, die blöden Flairs interessieren mich aber Null. Diese Karten würde ich viel lieber gegen Marken tauschen, die braucht ja auch fast niemand. Wenn ich eine Karte von Stufe 3 oder mehr opfere gebe ich dann potentiell eine Karte auf, die ein anderer Spieler gerne hätte. Das System ist einfach nicht so gut durchdacht. Selbst wenn man mit mehreren Accounts arbeitet muss man ja immer noch eine gleichwertige Karte zum Tauschen haben, es ist also nicht so, dass man sich die Karten einfach easy im Netz zusammenkaufen kann und dann ein Rattfratz gegen eine EX-Karte tauschen kann.
Ich wollte mal fragen wie das mit der Mewtu/Guardevoir Mission ist, wo man jeweils 5 Karten braucht. Ich habe 3 Mewtus, wenn ich eines davon "vernichte" geht die Mission dann auch auf 2 zurück? Muss man also wirklich 5 Karten gleichzeitig besitzen um das Icon freizuschalten oder reicht es wenn man einfach mal 5 hatte?
Hallo zusammen,
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
- Zapdos Ex
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
- Bisaflor Ex
- Glurak Ex
- Arkani Ex
- Lavados Ex
- Starmie Ex
- Knogga Ex
Freunde ID: 9753860145869928
Ich wollte mal fragen wie das mit der Mewtu/Guardevoir Mission ist, wo man jeweils 5 Karten braucht. Ich habe 3 Mewtus, wenn ich eines davon "vernichte" geht die Mission dann auch auf 2 zurück?
Die geht nicht zurück. Habe meine Gluraks gegen Flairs getauscht und trotzdem die 5er Mission abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 3.
Sir Tonberry Ich würde gerne mein Pikachu-Ex gegen dein Kokowei-Ex tauschen.
Meine Spieler-ID:
8364998493151651
Hi Calveader! Das würde ich auch gerne. Nur hab ich leider aktuell keine Tauschmarken mehr. Um welche zu erhalten müsste ich mich genau von den Karten trennen, die ich gerade zum Tausch anbiete.
Hilft nix, ich muß abwarten. Denke dass in Kürze mit Sicherheit ein update kommt und eine Möglichkeit mitbringt wie man sich diese Marken auch erspielen kann. Melde mich dann gerne. Sorry.
Ich habe festgestellt, das man mit den Premiumquest tauschmarken erhält. Insgesamt 200 pro Monat wie es ausschaut. Bei weitem nicht genug , vor allem nicht für den Betrag.
Spielername: mexguard
Freundes-ID: 2410909578214640
Level: 29
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
Celebi Ex
Arktos Ex
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
Glurak Ex
Pikachu Ex
Starmie Ex
Angeblich will die PC/DeNa das Tauschsystem überarbeiten und auch weitere Möglichkeiten anbieten, an Tauschmarken zu gelangen. Ich poste es mal nochmal hier für die, die es übersehen haben, weil es hier ganz gut passt und hier häufiger Diskussionsthema ist und auch, weil dazu keine News bei ntower kam. Ist zwar noch unverbindlich, aber angeblich haben sie das Problem erkannt und erkennen die Kritik an.
Quelle: Gamepro, inkl. Entwicklerstatement via Twitter; Entwickler via Twitter, äh ich meine X
Gab heute 1000 Tauschpunkte für jeden Spieler!
Gab heute 1000 Tauschpunkte für jeden Spieler!
Sir Tonberry Dann kann's ja jetzt losgehen
Sir Tonberry Dann kann's ja jetzt losgehen
Wollte Dich auch gerade anschreiben. Freut mich. Wenn ich allerdings überlege wie viele Karten ich schon für Tauschpunkte vernichtet habe.
Ich schicke Dir eine Freundesanfrage.
Durch die geschenkten Punkte würde ich auch noch einmal tauschen.
Suche Fullart von Digda, Flegmon oder Lektroball.
Biete Glumanda, Schiggy, Gallopa oder Kokowei
Spielername: Fang
ID: 0892-0890-2696-0602
Das ging ja schnell. Bin jetzt punktetechnisch wieder ausgebrannt.
Danke auch an GuardianStalker !
Miriam-Nikita Vielen Dank!
GuardianStalker Ok, nur zu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!