Der Pokemon TCG Pocket Tauschthread

• Ich bräuchte für mein Pflanzen Deck eine zweite Erika Trainerkarte.

Irgendwie scheint ja niemand hier Karten dieser niedrigen Stufe zu suchen. :D

Kostet ja immerhin keine wertvollen Tauschmarken wer die also im Überfluss hat, ich wäre dankbar. :thx:

Edit: Tausch erledigt

Mein BlueSky-Account

Einmal editiert, zuletzt von Ande ()

• Ich könnte Blitza oder Amoroso gegen Simsala tauschen. Und Gengar ex gegen Arkani ex :)

• Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:

• Lavados-Ex (A1/047)
    • Turtok-Ex (A1/056)
    • Gengar-Ex (A1/123)
    • Mewtu-Ex (A1/129)
    • Machomei-Ex (A1/226)

Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:

• Bisaflor-Ex (A1/004)
    • Arkani-Ex (A1/041)
    • Mew-Ex (A1a/032)

Freundes-ID: 9002-8829-2202-4622

Speckbursche

Machomei-Ex kann ich Dir anbieten. Hätte gerne das Bisaflor-Es dafür. :)

Freundesanfrage wollte ich schicken, die ID ist aber unbekannt. Zahlendreher?

Calveader Danke Dir für den Tausch. :thumbup:

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Blaster Master Zero 2 --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 47) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Heyo ihr Lieben,

Erstmal mega dass das hier so gut funktioniert. Würde hier nur zu gerne mitmachen. :)

(Gerne auch adden für mehr Wunderwahl)

Urglnator

7737947587088551

Zu aller erst wäre es für mich wünschenswert das Hauptset zu vervollständigen, danach gerne das Nebenset und Weitere für den Deckbau & Missionen.

Suche:

Unschlagbare Gene: A1

Hauptset:

--

Nebenset:

Duflor 228/226

Digda 238/226

Weiteres:

Turtok ex 056/226

Machomei ex 146/226

Glumanda 230/226

Mysteriöse Inseln: A1a

Hauptset:

--

Weitere:

2x Mew (holo) 031/068

Marshadow 074/068

Biete:

Unschlagbare Gene: A1

Hauptset:

2x Kokowei ex

2x Quajutsu (holo)

1x Simsala (holo)

1x Gengar ex

1x Mewtu ex

Nebenset:

2x Gallopa 231/226

2x Simsala 236/226

1x Nidoking 241/226

2x Mauzi 246/226

1x Porygon 249/226

Mysteriöse Inseln: A1a

Hauptset:

2x Celebi ex 003/068

1x Geowaz (holo) 045/068

Nebenset:

1x Aquana 072/068

1x Dedenne 073/068

Freue mich auf eure Angebote und noch viel Spaß beim Sammeln ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Urglnator ()

• Nur so zur info: Man braucht die karten dreifach. Hat man sie nur zweimal, kann man sie nicht tauschen.

Ist das so? bei der Tausch-Auswahl werden mir immer auch Karten angezeigt, die ich keine 3x habe. Ich habe das bisher nie gemacht, weil nie jemand eine Karte gebraucht hat, die ich nur 2x hatte. Mir wäre es ja eigentlich egal. Ich habe z.B. die 3 Full Art Karten der Kanto Starter. Die sind im Deck ja sowieso identisch mit der Standard-Karte, dann würde es mir reichen von jeder nur eine zu haben. Dasselbe mit den 3 verschiedenen Evolis und der Full Art Karte, alle im Kampf exakt dasselbe und mehr als insgesamt 2 brauche ich ja nicht. Für die Sammlung will ich natürlich immer eine behalten, aber wenn ich dafür was nützliches bekomme ist es mir relativ egal.

Mein BlueSky-Account

• Nur so zur info: Man braucht die karten dreifach. Hat man sie nur zweimal, kann man sie nicht tauschen.

Nicht ganz korrekt. Man braucht sie mehr als 2 mal um sie gegen Tauschpunkte tauschen zu können, aber rein zum tauschen geht es auch, wenn man nur eine hat.

Hab das mit einem Zweit Account ausprobiert. Es kam zwar eine Warnmeldung das ich mein einziges Exemplar wegtausche, ob ich wirklich fortzufahren möchte. Aber prinzipiell funktioniert reines Karte gegen Karte tauschen ab einer Karte.

• Hi zusammen,

Brauche noch drei 'Full Art' Karten:

Duflor, Simsala und Nidoqueen (alle 1 Stern)

Tausche gegen:

Gallopa, Lektroball, Digda, Tragosso, Nidoking, Mauzi, Ditto, Evoli oder Porygon (alle 1 Stern)

ID Number 6024-1762-0418-2139

• Nicht ganz korrekt. Man braucht sie mehr als 2 mal um sie gegen Tauschpunkte tauschen zu können, aber rein zum tauschen geht es auch, wenn man nur eine hat.

Hab das mit einem Zweit Account ausprobiert. Es kam zwar eine Warnmeldung das ich mein einziges Exemplar wegtausche, ob ich wirklich fortzufahren möchte. Aber prinzipiell funktioniert reines Karte gegen Karte tauschen ab einer Karte.

Hast recht.

Unsere gruppe ist da grad sehr verblüfft.

Am anfang ging das scheinbar nicht. 🤔

• Hi Mexguard! Ich würde ein Lavados-ex gegen dein Garados-ex tauschen, falls noch zu haben. :)

• Urglnator Hey! Ich hätte ein Schiggy 232/226 für dich und würde gegen Bisasam 227/226 tauschen :)

2x Mew (holo) hätte ich auch noch anzubieten. Vielleicht gegen Melmetal (holo) und Kangama (holo)?

Anfrage gesendet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!