Der Pokemon TCG Pocket Tauschthread
-
-
Guten Abend,
Ich bräuchte:
Sarzenia 1x und könnte eigentlich jede mit ähnlicher Seltenheit anbieten
+
Mewtu Ex 1x und könnte Bisaflor Ex, Arktos Ex, Glurak Ex, Zapdos Ex, Machomei Ex, Celebi Ex, Aerodaktyl Ex und Knuddeluff Ex anbieten
Einfach antworten, mein Name ist der selbe wie im Forum, ID ist 3150174079478556
-
PokeCasper können gerne ein paar mal tauschen. Ich schreib dir ne pn
-
Klar das Garados ist noch zu haben. Schick mir einfach eine Anfrage über die Freundes-ID 2410909578214640, dann können wir Tauschen
-
Klar das Garados ist noch zu haben. Schick mir einfach eine Anfrage über die Freundes-ID 2410909578214640, dann können wir Tauschen
Mexguard Perfekt! Anfrage gesendet.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Sammlung von Unschlagbare Gene und Mysteriöse Insel vervollständigen.
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
- A1 036 Glurak ex
A1 041 Arkani exA1 129 Mewto exA1 195 Knuddeluff ex- A1b 046 Aerodactyl ex
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
- A1 076 Starmie ex
- A1 104 Zapdos ex
A1 123 Gengar ex
Folgende ⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
- A1 007 Smettbo
- A1 103 Zapdos
A1 117 Simsala- A1 122 Gengar
- A1 149 Golem
- A1 168 Nidoqueen
- A1 182 Melmetal
- A1 210 Aerodactyl
Folgende ⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
- A1 007 Sarzenia
- A1 040 Arkani
- A1 046 Lavados
- A1 078 Garados
- A1 082 Amoroso
- A1 098 Magneton
- A1 102 Blitza
- A1 188 Tauboss
- A1 211 Relaxo
- A1a 006 Serpiroyal
- A1a 026 Raichu
- A2 076 Vesprit
- A2 143 Regigigas
Falls jemand tauschen möchte, gerne melden
ID: 0653-1393-9985-5011 (Kyoko)
KyokoSagawa Moin, haste Lust ein Starmie gegen ein Aerodactyl zu tauschen und ein Sarzenia gegen was auch immer du möchtest?
-
Es gibt übrigens 100 Tauschpunkte als Missionsbelohnung beim aktuellen Wunderwahl-Event.
-
Es gibt übrigens 100 Tauschpunkte als Missionsbelohnung beim aktuellen Wunderwahl-Event.
Sagenhaft. Da haben die Entwickler ja mal echt was springen lassen.
-
Ich versuche auch einfach mal mein Glück hier da ich gerne das 1 Set vervollständigen würde
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
Glurak ExGengar Ex
Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
Arktos Ex
Pikachu Ex
Mew Ex
Aerodactyl ExFolgende ⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:
BisaflorSmettboGaradosTaubossFolgende ⬧⬧⬧ Pokemon biete ich an:
Bibor
GlurakArtkos
Raichu
Magneton
Nidoking
Sleimok
Serpiroyal
Mew
Marshadow
Wenn jemand gerne tauschen möchte kann er gerne einfach auf diesen Post antworten. Hoffe das ich vielleicht ein wenig Progess hier machen kann.
-
-
-
GuardianStalker ich habe dir eine Anfrage geschickt und würde dann sagen tauschen wir doch einfach Starter gegen Starter also ⬧⬧⬧ Glurak gegen Bisaflor?
Mein Ingamenick ist HeyPasu
-
Guten Abend,
Ich bräuchte:
Sarzenia 1x und könnte eigentlich jede mit ähnlicher Seltenheit anbieten
+
Mewtu Ex 1x und könnte Bisaflor Ex, Arktos Ex, Glurak Ex, Zapdos Ex, Machomei Ex, Celebi Ex, Aerodaktyl Ex und Knuddeluff Ex anbieten
Einfach antworten, mein Name ist der selbe wie im Forum, ID ist 3150174079478556
Ich kann dir Mewtu Ex tauschen! Würde dafür ein Arktos Ex nehmen.
-
-
-
-
forcejump Hey! Kann dir Blitza gerne rüberschicken. Würde dafür ein Magneton nehmen
Sende dir mal eine Anfrage.
Hab dir ein Magneton angeboten!
-
Hab dir ein Magneton angeboten!
forcejump Danke!
-
Hätte das Zapdos EX, würde es gerne gegen Bisaflor EX tauschen, Freundesanfrage ist raus, Username ist Razer331 . Wäre super wenns klappt
-
Ich poste auch mal was mir noch so fehlt und was ich dafür anzubieten hätte. Hab nicht mehr all zu viele Tausch-Marken aber vielleicht klappts jaFolgende ⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:A1: Arkani ⬧⬧⬧A1: Geowaz ⬧⬧⬧A1: Melmetal ⬧⬧⬧A1: Kangama ⬧⬧⬧Folgende ⬧⬧⬧ Pokemon biete ich:A1: Glurak ⬧⬧⬧A1: Lavados ⬧⬧⬧A1: Quappo ⬧⬧⬧A1: Machomei ⬧⬧⬧A1: Nidoking ⬧⬧⬧A1: Smogmog ⬧⬧⬧A1a: Serpiroyal ⬧⬧⬧A1a: Aquana ⬧⬧⬧A1a: Mew ⬧⬧⬧A1a: Marshadow ⬧⬧⬧A1a: Tauros ⬧⬧⬧Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon suche ich:A1: Glurak-ex ⬧⬧⬧⬧A1: Starmie-ex ⬧⬧⬧⬧A1a: Celebi-ex ⬧⬧⬧⬧A1a: Aerodactyl-ex ⬧⬧⬧⬧Folgende ⬧⬧⬧⬧ Pokemon biete ich:A1: Arkani-ex ⬧⬧⬧⬧A1: Gengar-ex ⬧⬧⬧⬧A1: Knuddeluff-ex ⬧⬧⬧⬧A1a: Mew-ex ⬧⬧⬧⬧Folgende ✰ Pokemon suche ich:A1: Duflor ✰A1: Flegmon ✰A1: Nidoqueen ✰A1: Mauzi ✰A1: Evoli ✰A1: Porygon ✰Folgende ✰ Pokemon biete ich:A1: Pinsir ✰A1: Galoppa ✰A1: Digda ✰A1: Golbat ✰A1: Ditto ✰A1a: Kokowei ✰A1a: Aquana ✰Bei Interesse gerne melden! -
Kann dir gerne ein Melmetal anbieten für dein Lavados
Spieler id:
8179280313930203
Gerne Anfrage raussenden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!