Hallo, suche folgende Karten:
A4a Quappo ex ◇◇◇◇
Aus A2 ☆ Wadribie,Manaphy
Habe vieles zum tauschen.Einfach bescheid geben.
Hallo, suche folgende Karten:
A4a Quappo ex ◇◇◇◇
Aus A2 ☆ Wadribie,Manaphy
Habe vieles zum tauschen.Einfach bescheid geben.
Jetzt muss ich mal hier nachfragen. Ich suche diese Karten:
Ich biete alle Karten an die ich mindestens zweimal habe… einfach nachfragen ![]()
Ich könnte Lavados EX (047), Bibor EX (003) und Giratina EX (035) tauschen. Meine "Tauschkapazität" ist aber im Moment aufgebraucht. Es würde erst morgen wieder gehen.
Ich suche im Moment noch Papungha EX, Donphan EX und Nachtara EX aus den regulären Sets.
Klingt super. Danke! Hätte sogar papungha ex doppelt. Die anderen leider nicht. Dann lass uns einfach tauschen wenn du wieder kannst.
Und auch an die anderen
Hier meine Freundesid
6220812325629180
Nehme ich gerne. Gib mir bitte Bescheid, welche Karte du möchtest. Ich schicke dir morgen Nachmittag eine Tauschanfrage.![]()
Hallöchen. Ich hab ein zweites Lugia EX gegen Knackrack Ex. Es ist vom aber jeweils vom Weisheit als auch vom Deluxe Set und das wird leider auch nicht im Weisheitsdeck registriert - das was ich überhaupt nicht verstehe.
Edit: Ich tausche gerade mit Animaniac ein Bibor - Ex. Habe zwei Exemplare wovon jeweils eines vom OG Set stammt und vom Deluxe Set. Bei der Tauschauswahl erscheint nur das Festival Set. Jetzt die Frage: Wie sieht es bei einem Neuling aus der Karten bei einem alten Set nicht hat aber im Deluxe Set.
Gelten da die üblichen Regeln - tauschen ist erst möglich wenn das neue Set dar ist?
Hallo zusammen,
ich suche von A1 noch ein ⭐️ Golbat. Kartennummer 242.
Anbieten kann ich diverse andere Full Art-Karten.
Mein Freundescode lautet 9906364287586954.
Schönen Sonntag!
Hallo, mir wäre das Set egal mir gehts nur um die Karte selber. Kann jederzeit tauschen also kannst du mir gerne eine tausch Anfrage schicken sobald dein Tausch vorbei ist 🙂
Kleines Update von mir. Nun suche ich diese ganzen Karten auch noch. Falls jemand tauschen will gern ne PN senden ![]()
Ich habe gerade gesehen, dass du mir eine Tauschanfrage mit einem Galar-Gorgasonn gestellt hast. Ich würde gerne mit dir tauschen. Leider ist meine Kapazität im Moment aufgebraucht. Morgen werde ich eine Karte mit Flokaaki | Atha tauschen.
Falls du weiterhin Interesse hast, würde ich übermorgen mit dir tauschen. Ich könnte dir Colossand geben. Diese Karte ist auf deiner Wunschliste.
GuardianStalker Hey, ich hätte ein Bellektro für dich. Stell mich aber gerne in der Reihe hinten an ![]()
Nehme ich gerne. Es würde aber erst morgen gehen. Diese 24 Stunden Wartezeit nervt. ![]()
Hat hier niemand aus A4a Quappo ex ◇◇◇◇ zum tauschen?😅
Doch! Hier wäre das gesuchte Quappo doppelt vorhanden. Ich suche noch ein Entei oder Suicune. Hast du da eines übrig?
Suicune hätte ich
Sehr gut! Wie lautet dein Freundescode?
Kannst du auf meinem Profil sehen oder gib mir einfach deinen
Suche
Papungha EX
Ein zweites Flamara EX
Ein zweites Donphan EX
Biete
A1
Pikachu
Kokowei
Gengar
A2
Pachirusu
A3
Krawell
A3a
Kapu-Riki
Masskito
A3b
Primarene
Feelinara
Dragoran
A4
Seedraking
A4a
Suicune
Animaniac Hab ein Falmara Ex und würde es gegen ein Masskito tauschen.
PS: Das RNG in PVP kommt wiedermal aus der Hölle. Ich will nur wieder zurück auf Hyperball 1. Was ich stattdessen erreicht habe ist von 14 Niederlagen hoch auf 30 innerhalb kürzerster Zeit. ![]()
Ich hab Angst vor dem Mega-Evolution Set. Die Karten sind jetzt schon unausgelgichen.
Super. Karte ist unterwegs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!